Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
09.01.2012 11:42
Zitat von Blueberry82:

Hallo liebe Januarmamas und Noch Kugeln!!

Ich wünsche euch mit euren süßen Zwergen eine wundervolle Zeit! Sie sind wirklich alle wunderschön!!

Am Anfang war ich auch bei euch dabei und heute hätte ich eigentlich meinen KS-Termin

Viele Liebe Grüße

dein name ist mir bekannt....darf ich fragen was passiert ist das du den termin nicht mehr wahrnehmen kannst?
09.01.2012 11:43
Zitat von drea9:

@Yvi: wie gehts dir oder bekommen wir wohl schon von Connymaus die nächsten News?

mmmh ich habe bisher noch keine sms bekommen...
Blueberry82
4107 Beiträge
09.01.2012 11:43
Zitat von connymaus:

Zitat von Blueberry82:

Ich wünsche euch mit euren süßen Zwergen eine wundervolle Zeit! Sie sind wirklich alle wunderschön!!

Am Anfang war ich auch bei euch dabei und heute hätte ich eigentlich meinen KS-Termin

Viele Liebe Grüße

dein name ist mir bekannt....darf ich fragen was passiert ist das du den termin nicht mehr wahrnehmen kannst?

Ich habe meine Zwillingsbabys in der 6. und 11. ssw verloren...
drea9
2646 Beiträge
09.01.2012 11:46
@blueberry: kann mich noch an dich erinnern, vielen Dank für die Glückwünsche!
Wie ich sehen kann, bist du wieder schwanger ???
ach wie schön - wann hast du Termin, sommerkind?
Blueberry82
4107 Beiträge
09.01.2012 11:48
Ja, laut Test bin ich wieder schwanger aber meinen ersten FA Termin hab ich erst am Donnerstag abend.
Sollte es wirklich so sein, dann ist der ET der 30.8.12
drea9
2646 Beiträge
09.01.2012 11:48
@ramsas: wie weit muss man drüber sein, dass eingeleitet wird?

ach ja jetzt wäre wohl Vollmond, da gehts auch immer bei vielen los!
drea9
2646 Beiträge
09.01.2012 11:49
Zitat von Blueberry82:

Ja, laut Test bin ich wieder schwanger aber meinen ersten FA Termin hab ich erst am Donnerstag abend.

ich wünsche es dir bzw. euch ganz fest, dass alles gut geht!
09.01.2012 11:50
Zitat von xxjennixx:

Zitat von connymaus:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von pusteblume85:

Viele neue babys...alles gute. und den Rest der Mädels drücke ich die Daumen.
Uns gehts gut....außer heulPhasen..nervige Oma . Ansonsten wird alles von Tag zu Tag besser.
Stillen klappt ja nicht, gibt die Flasche

mit diesen hüttchen stillen klappt auch nicht?

also ich still ja mit Hütchen und es ist ein Kraftakt für mutter und kind weil die kleinen ja die hütchen erst voll saugen müssen bis sie mal zu ihrer milch kommen. Also mein kleiner wenn der hunger hat bekomm ich ihn nicht dazu loszusaugen der schreit dann erst mal die brust 3 min an als würde es dann alleine laufen. Joel bekommt vor der brust immer erst mal 30ml aus der flasche damit erstmal was im bauchi ist.

stille ja auch hauptsächlich mit diesen hüttchen, habe aber von meiner hebi andere hüttchen bekommen, die nicht so lang sind, dementsprechend nicht voll gesaugt werden müssen... klappt auch relativ gut, nur sind die noch zu schwach dauerhaft dran zu saugen, so das sie dann nach max 2h wieder hunger haben... was bei zwei nervenaufreibend ist...
manchmal klappts auch ohne hüttchen, dann schaffen die auch mehr...

ich versuche es auch ab und an ohne hütchen nur hab ich sooo extrem flache brustwarzen das mein Joel nicht ansaugen kann weil er nix findet. Ich habe auch die kleine größe. Nur denke ich auch das mein Sohnemann auch schon zu faul geworden ist aber ich bin echt froh über jeden momend wo er en der brust trinkt. dafür das ich ihn nicht von anfang an an der brust hab klappt des echt gut.
Blueberry82
4107 Beiträge
09.01.2012 11:52
Zitat von drea9:

Zitat von Blueberry82:

ich wünsche es dir bzw. euch ganz fest, dass alles gut geht!

Vielen Dank, das ist lieb von dir
09.01.2012 11:54
Zitat von Blueberry82:

Zitat von connymaus:

Zitat von Blueberry82:

Viele Liebe Grüße

oh das ist nicht sooo schön, aber trotzdem alles gute zur erneuten schwangerschaft. diesmal wird alles gut gehen
Blueberry82
4107 Beiträge
09.01.2012 12:00
Zitat von connymaus:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von connymaus:

Zitat von Blueberry82:

Viele Liebe Grüße

oh das ist nicht sooo schön, aber trotzdem alles gute zur erneuten schwangerschaft. diesmal wird alles gut gehen

Nein, das ist nicht schön.
Dankeschön, ich hoffe es auch
09.01.2012 12:12
Zitat von Blueberry82:

Zitat von connymaus:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von connymaus:

Zitat von Blueberry82:

Viele Liebe Grüße

Nein, das ist nicht schön.
Dankeschön, ich hoffe es auch

ich denke schon...
RamSas
751 Beiträge
09.01.2012 12:24
Zitat von drea9:

ich glaube bis zu 14 Tagen und dann wird Eingeleitet. Von meinem Cousin die Frau ist gestern an meinen ET Mama geworden und sie hätte normal erst am 18. Ihren Termin gehabt,habe schon gesagt,dass meiner dann bestimmt am 18. kommt,wenn sie ihren Termin gehabt hätte
Silke85
459 Beiträge
09.01.2012 12:26
Ich kugel auch noch und hoffe das bleibt auch so bis zum KS Termin...will nicht vorher in Panik verfallen mit BEL-Kind
09.01.2012 13:39
Zitat von drea9:

Ist von KH zu KH unterschiedlich meistens.

Bei uns wäre es nach 10 Tagen glaube ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt