Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
09.01.2012 08:53
Zitat von mamilein2012:

Nachricht von Klee:

Wir sind jetzt auch nachts erreichbar Marlene hat heute um 20:28 uhr das licht der welt erblickt.Wir sind alle wohlauf und freuen uns!R.&M.& Marlene

Auch hier nochmal die aller herzlichsten Glueckwünsche und Willkommen, kleine Marlene!!!

Glückwunsch Klee zur kleinen Maus
pusteblume85
7895 Beiträge
09.01.2012 09:31
ELias geht von Anfang an nicht an die Brust...
Red-flower
689 Beiträge
09.01.2012 09:42
Zitat von mamilein2012:

Klee war um 19:3o im KH..20:28 war die Kleine da!!!
Der Wahnsinn!!!!

Herzlichen Glückwunsch Klee!!!!
Was für eine schnelle Geburt, wünsche ich mir auch
scotland08
320 Beiträge
09.01.2012 09:56
Herzlichen Glückwunsch Klee!
Das war ja eine ganz schnelle Sache bei dir!!! Super!!!
Ich kriege hier solangsam ne Kriese, der Dauerregen geht mir so auf die Nerven! Die Tage werden so noch länger!
Jetzt sind wir nur noch 11 oder 12 Kugeln, oder?
Red-flower
689 Beiträge
09.01.2012 10:13
Zitat von scotland08:

Ich kriege hier solangsam ne Kriese, der Dauerregen geht mir so auf die Nerven! Die Tage werden so noch länger!

Ich denke das kommt hin, mit den Kugelbäuche. Aber bald haben wir es auch hoffentlich geschafft.
Blueberry82
4107 Beiträge
09.01.2012 10:20
Hallo liebe Januarmamas und Noch Kugeln!!

Ich wünsche euch mit euren süßen Zwergen eine wundervolle Zeit! Sie sind wirklich alle wunderschön!!

Am Anfang war ich auch bei euch dabei und heute hätte ich eigentlich meinen KS-Termin

Viele Liebe Grüße
drea9
2646 Beiträge
09.01.2012 11:18
Liebe Klee, gratuliere zur kleinen Marlene.
Wow und das ging ja flott bei dir - aber nach dem ganzen was du ja schon vorher durchgemacht hast, hast du dir das verdient!

bei uns hat es sooo viel schnee, alles gesperrt, wahnsinn. und es schneit, schneit, schneit....

Puste: schön von euch zu hören. Will euch deine Mami bzw. Omi besseres belehren? ich kenne das!

drea9
2646 Beiträge
09.01.2012 11:21
@Yvi: wie gehts dir oder bekommen wir wohl schon von Connymaus die nächsten News?
RamSas
751 Beiträge
09.01.2012 11:26
Ich kugel immer noch,habe gestern gedacht: Na jetzt werden die Wehen ja stärker,aber nein die sind doch wirklich wieder verschwunden. Heute morgen Termin gehabt,wurde nur Labor und CTG gemacht,alles in Ordnung,am Mittwoch guckt die Ärztin dann nochmal,wenn der kleine bis dahin noch nicht da sein sollte,was ich aber langsam echt vermute
RamSas
751 Beiträge
09.01.2012 11:27
Glückwunsch für die Neue Mami und der kleinen Maus,hoffe bei mir geht die Geburt auch so schnell
09.01.2012 11:27
Zitat von xxjennixx:

Zitat von pusteblume85:

Viele neue babys...alles gute. und den Rest der Mädels drücke ich die Daumen.
Uns gehts gut....außer heulPhasen..nervige Oma . Ansonsten wird alles von Tag zu Tag besser.
Stillen klappt ja nicht, gibt die Flasche

mit diesen hüttchen stillen klappt auch nicht?

also ich still ja mit Hütchen und es ist ein Kraftakt für mutter und kind weil die kleinen ja die hütchen erst voll saugen müssen bis sie mal zu ihrer milch kommen. Also mein kleiner wenn der hunger hat bekomm ich ihn nicht dazu loszusaugen der schreit dann erst mal die brust 3 min an als würde es dann alleine laufen. Joel bekommt vor der brust immer erst mal 30ml aus der flasche damit erstmal was im bauchi ist.
09.01.2012 11:31
Zitat von maga185:

Zitat von pusteblume85:

Uns gehts gut....außer heulPhasen..nervige Oma . Ansonsten wird alles von Tag zu Tag besser.

Oh Pusteblume das mit den Heilphasen kenne ich nur zu gut... die habe ich seit der Geburt auch ...
Mindestens einmal am Tag kriege ich eine Heulattacke, ich hoffe das geht bald vorbei ....
Wieso klappt es den mit dem stillen nicht ??

puste meinte wohl die heulphasen bei dem kleinen...meiner hat auch jedentag seine heulphasen wegen bauchweh, blähungen, koliken ect. aba uns geht es gut und wir haben diese phasen gut im griff.
xxjennixx
1945 Beiträge
09.01.2012 11:34
Zitat von connymaus:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von pusteblume85:

mit diesen hüttchen stillen klappt auch nicht?

also ich still ja mit Hütchen und es ist ein Kraftakt für mutter und kind weil die kleinen ja die hütchen erst voll saugen müssen bis sie mal zu ihrer milch kommen. Also mein kleiner wenn der hunger hat bekomm ich ihn nicht dazu loszusaugen der schreit dann erst mal die brust 3 min an als würde es dann alleine laufen. Joel bekommt vor der brust immer erst mal 30ml aus der flasche damit erstmal was im bauchi ist.

stille ja auch hauptsächlich mit diesen hüttchen, habe aber von meiner hebi andere hüttchen bekommen, die nicht so lang sind, dementsprechend nicht voll gesaugt werden müssen... klappt auch relativ gut, nur sind die noch zu schwach dauerhaft dran zu saugen, so das sie dann nach max 2h wieder hunger haben... was bei zwei nervenaufreibend ist...
manchmal klappts auch ohne hüttchen, dann schaffen die auch mehr...
drea9
2646 Beiträge
09.01.2012 11:36
Zitat von connymaus:

Zitat von maga185:

Zitat von pusteblume85:

Oh Pusteblume das mit den Heilphasen kenne ich nur zu gut... die habe ich seit der Geburt auch ...
Mindestens einmal am Tag kriege ich eine Heulattacke, ich hoffe das geht bald vorbei ....
Wieso klappt es den mit dem stillen nicht ??

puste meinte wohl die heulphasen bei dem kleinen...meiner hat auch jedentag seine heulphasen wegen bauchweh, blähungen, koliken ect. aba uns geht es gut und wir haben diese phasen gut im griff.

bin so froh dass es euch auch so geht. meine kleine heult auch... meisten wg. blähungen! man macht sich halt doch beim ersten Kind viele Gedanken...
und ja ich habe anfangs mit stillhüttchen gestillt, nun nicht mehr! für die kleine war das auch zu viel, zuerst die milch ins hüttchen saugen dann erst bekommt sie was! inzwischen hat sie wieder eingeschlafen... nun "drehe" ich meine brustwarzen am Anfang ein wenig und funktioniert auch super!
ich pumpe auch einmal am Tag ab, dann bekommt sie in der Nacht die Flasche, mit Muttermilch.
09.01.2012 11:39
Zitat von scotland08:

och ihr seit süß....habt geduld...die tage werden ganz kurz wenn die kleinen dann da sind du glaubst gar nicht wie schnell mein tagesablauf rum ist...mal schläft vormittags länger und steht gegen mittag auf... und das sollte man sich auch gönnen damit man gut ausgeruht ist und damit auch geduld hat zu den schreiphasen der kleinen. also genieß deine langen tage noch und ruh dich richtig aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt