Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
sanneinköln
403 Beiträge
08.01.2012 20:19
Bevor ich´s vergesse:
Heute ist Wochenwechsel!!!! Ich bin in der 39. Woche!!! Juchu!
yvi2101
1047 Beiträge
08.01.2012 20:20
Zitat von connymaus:

Zitat von yvi2101:

Na wenn das nach dem ganzen durchgemachten nun nicht mal ein positives Zeichen ist......

Mein Schleimpfropf hat sich grad gelöst!!!!

Nun hoff ich doch mal, dass sich die ganzen Wehen die ganze Zeit weiter lohnen (scheinen sie ja wohl doch zu tun) und wir in den nächsten Tagen kuscheln können und es sich nicht doch noch ewig hinzieht!

Geh jetzt wieder baden, Bewegung hat ich heut ebenfalls genug (inklusive mehrmals Treppen hoch und runter laufen).

Liebe Grüße an BabesMama!!!

ok meine frage ebend übers Handy hat sich erübrigt

Sorry, hatte deine SMS noch garnicht gelesen (waren grad am Essen).
@drea und cabtivana: Danke! Ich hoff es nun auch endlich mal, bin so langsam echt genervt (ständig Wehen und nix tut sich bzw das kann ich ja nun nicht mehr sagen,denn irgendwie hat es sich ja auf den MuMu ausgewirkt ).
Hab nen vermehrtes Ziehen in der Scheide (wie als würd man mit nen Messer reinstechen) und nen schönen Druck nach unten (so komisch Richtung hintern ; kommt schön bei den Wehen).

Haben uns jetzt nen Film bestellt und werden es uns gleich schön kuschelig machen und danach schlafen gehen (versuch grad mit meinem Sohnemann zu vereinbaren,dass er mir mal eine kleine Pause von den Wehen schenkt und erst morgen früh dafür sorgt,dass es weitergeht und er dann auch kommt (!!) denn langsam kann ich nicht mehr und brauch ne kleine Wehenpause für meine Nerven!!!).

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
08.01.2012 20:44
Zitat von klee4:

Zitat von RamSas:

Heute ist normal ET und ich Kugel immer noch ,bin ich jetzt die erste die eigentlich über den errechneten Termin ist,bzw. bin ich ja erst morgen,doch gibt es sonst noch jemand hier der vor mir hätte entbinden sollen?????

Guten Morgen,
also mein Termin ist morgen...bin auch noch hier...aber heut is mir komisch...könnte sein, dass ich wehe...so alle 10 minuten-aber noch nicht schmerzhaft...ich merk halt den harten Bauch und ein Ziehen untenrum...und eben auf Toilette hatte ich rosa-farbenen Schleim am Toi-Papier...könnte sein, dass das ENDLICH dieser komische Propf ist, von dem alle sprechen...oder? Naja, es bleibt weiter spannend... die letzte von uns kriegt en Krönchen auf

hab erst am freitag et. bin aber auch fürs krönchen^^
pusteblume85
7895 Beiträge
08.01.2012 21:19
Viele neue babys...alles gute. und den Rest der Mädels drücke ich die Daumen.
Uns gehts gut....außer heulPhasen..nervige Oma . Ansonsten wird alles von Tag zu Tag besser.
Stillen klappt ja nicht, gibt die Flasche
xxjennixx
1945 Beiträge
08.01.2012 21:21
Zitat von pusteblume85:

Uns gehts gut....außer heulPhasen..nervige Oma . Ansonsten wird alles von Tag zu Tag besser.

mit diesen hüttchen stillen klappt auch nicht?
scotland08
320 Beiträge
08.01.2012 21:27
Ichbin auch für das Krönchen!
Hatten heute ein super schönen Nachmittag und lssen jetzt den Sonntag ausklingen, drücke allen mamas mit wehen wieder die Daumen das es gut weitergeht und ihr eure Kleinen bald in den Armen haltet!
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
08.01.2012 21:36
Zitat von scotland08:

Ichbin auch für das Krönchen!
Hatten heute ein super schönen Nachmittag und lssen jetzt den Sonntag ausklingen, drücke allen mamas mit wehen wieder die Daumen das es gut weitergeht und ihr eure Kleinen bald in den Armen haltet!

Daaaaankeschööööööööön
orchidee92
1062 Beiträge
08.01.2012 23:24
Zitat von pusteblume85:

Oh Pusteblume das mit den Heilphasen kenne ich nur zu gut... die habe ich seit der Geburt auch ...
Mindestens einmal am Tag kriege ich eine Heulattacke, ich hoffe das geht bald vorbei ....
Wieso klappt es den mit dem stillen nicht ??
orchidee92
1062 Beiträge
08.01.2012 23:25
Allen Neu-Mamis Herzlichen Glückwunsch

Und allen die noch am Kugeln sind drücke ich die Daumen das es bald los geht
mamilein2012
1557 Beiträge
08.01.2012 23:58

Nachricht von Klee:

Wir sind jetzt auch nachts erreichbar Marlene hat heute um 20:28 uhr das licht der welt erblickt.Wir sind alle wohlauf und freuen uns!R.&M.& Marlene

Auch hier nochmal die aller herzlichsten Glueckwünsche und Willkommen, kleine Marlene!!!
09.01.2012 00:56
Herzlichen Glückwunsch.
09.01.2012 01:18
Alles Gute zur Geburt
StormyMinds
1991 Beiträge
09.01.2012 06:39
Herzlichen Glückwunsch!
yvi2101
1047 Beiträge
09.01.2012 06:49
Auch von mir alles Gute zur Geburt der kleinen!!!!
mamilein2012
1557 Beiträge
09.01.2012 07:23
Klee war um 19:3o im KH..20:28 war die Kleine da!!!
Der Wahnsinn!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt