Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
yvi2101
1047 Beiträge
09.01.2012 13:49
Hallo meine Lieben, wollt mal eben kurz "Entwarnung" von mir/uns geben (wie sollte es auch anders sein...).

Hab eine ziemlich schlaflose Nacht hinter mir und daraufhin heut mal nen bissel länger im Bett gelegen (nachdem ich ja heute morgen schonmal kurz on war). Krümelchen war die Nacht sowas von unruhig und hat sich so dermaßen "runtergedrückt", dass ich vor Schmerzen nicht schlafen konnte. Als er sich dann beruhigt hat, musst ich andauernd auf die Toilette. Heut morgen kam dann nochmal nen gewaltiger Schwall vom Schleimpfropf (und langsam frag ich mich wie groß dat Ding noch ist,das ist ja gewaltig was da nun schon zusammen kam; SORRY für die Info).

Bin nun mal gespannt ob heut noch was passieren wird (wahrscheinlich eh nix), hab irgendwie nen "komisches Gefühl" und der Krümel drückt teilweise auch ziemlich nach unten (was mir so nen komisches Stechen/Pieksen in der Scheide beschert und echt unangenehm ist). Abwarten und Tee trinken!

Bin nun auf meiner geliebten Couch! Ciaoi
09.01.2012 15:13

Wunschkind ist seit heute nacht 3uhr hat sie ordentlich Wehen und ist seit 10 uhr im KH. Sie hat angst
Wehen sind jetzt sehr regelmäßig und der MUMU war 11:30uhr bei 5 cm, sie veratmet wehen und angst gut.

Ich hoffe sie verfällt nicht in Panik... Ich habe ihr geschrieben sie wird es schaffen, denn sie hat ja nun bald ihr kleines im arm.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
09.01.2012 15:17
von mir auch alles gute an die neumamas
09.01.2012 15:31
Zitat von connymaus:

Wunschkind ist seit heute nacht 3uhr hat sie ordentlich Wehen und ist seit 10 uhr im KH. Sie hat angst
Wehen sind jetzt sehr regelmäßig und der MUMU war 11:30uhr bei 5 cm, sie veratmet wehen und angst gut.

Ich hoffe sie verfällt nicht in Panik... Ich habe ihr geschrieben sie wird es schaffen, denn sie hat ja nun bald ihr kleines im arm.

Daumen sind gedrückt <3<3
09.01.2012 15:33
Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

danke...sie wird es schaffen...
RamSas
751 Beiträge
09.01.2012 15:40
Zitat von connymaus:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

danke...sie wird es schaffen...

Auch meine Daumen sind gedrückt,sie wird es schon schaffen,sie wird auch schließlich belohnt,wenn sie ihr Baby in den Armen hält
Glücksbärchi
333 Beiträge
09.01.2012 17:45
Wunschkind:

Viel Kraft für die Geburt!!!! Vielleicht hat sie es ja auch schon geschafft!

Klee:

Alles Gute zur Geburt der kleinen Marlene. Sie scheint es ja echt eilig gehabt zu haben.
09.01.2012 17:54
Daumen sind gedrückt falls das Kleine noch nicht da ist.
babymin
122 Beiträge
09.01.2012 20:14
Ich drücke auch mal die daumen

09.01.2012 21:34
Ich habe bisher von Wunschkind noch nix mehr gehört...ich hoffe es ist alles gut gegangen bisher vielleicht hat sie es ja auch schon geschafft.
sanneinköln
403 Beiträge
09.01.2012 21:41
Nachricht von BabesMama:
Sie ist seit heute wieder zu Hause und leider ziemlich müde und kaputt!
Liebe Grüße!
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
09.01.2012 22:12
Mädels! Behaltet die Krone für euch! Mein Prinz wird wegen meiner Bandscheibe jetzt am Mittwoch geholt! Bin schon total aufgeregt!
09.01.2012 22:44
Zitat von HonigSchneewittchen:

Mädels! Behaltet die Krone für euch! Mein Prinz wird wegen meiner Bandscheibe jetzt am Mittwoch geholt! Bin schon total aufgeregt!

na siehste da hast du ihn ja bald in deinem arm.
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
09.01.2012 22:47
Zitat von connymaus:

Jaaaaaaa Ich würd ein Luftspring machen vor Freude wenn ich fitter wäre^^
09.01.2012 22:49

Zitat von connymaus:

Jaaaaaaa Ich würd ein Luftspring machen vor Freude wenn ich fitter wäre^^

dann machen wir des mal so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt