Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
sanneinköln
403 Beiträge
10.01.2012 13:01
Zitat von connymaus:

Zitat von sanneinköln:

Zitat von connymaus:

Zitat von sanneinköln:

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamas und ihre Babys!!!!

Zu mir: Bei mir tut sich nichts. Gar nichts. Hab schon ein wenig Angst, dass ich über meinen Termin komme...

Oh du hast auch noch fast 2 wochen zeit hab geduld dein kleines kommt wenn es soweit ist. Genieß die zeit noch mit deinem Bauch.

Du hast ja recht!
Nur heute ist ein Tag, an dem ich irgendwie nicht viel zu tun habe und mich gerade nicht auf´s nichts tun einlassen kann.

mmmh ich kann dich verstehen vorallem weil ja nun schon seit nem monat die januarbabys kommen...
Aber ich kann dir zumind schon mal sagen genieß die zeit jetzt noch wenn dein kleines dann mal da ist haste genügend zu tun und du wünschst dir etwas mehr ruhe. Aber ich kann es nachvollziehen das du was tun möchtest. Back doch einen Kuchen oder koch was schönes...das sind die sachen die mir jetzt mal einfallen

Ich hab mich jetzt mit einer Freundin verabredet. Das tut bestimmt auch gut, aber was schönes kochen... Das mache ich einfach morgen. Da freut sich auch mein Mann...
10.01.2012 13:58
Zitat von Leyona:

[size=14]Hab Heute morgen um 6.30 Uhr eine SMS von Wunschkind bekommen. Sie ist schlapp auf den Beinen aber super stolz, denn der Kleine Elias ist endlich da! [/size]

Herzlichen Glückwunsch.
RamSas
751 Beiträge
10.01.2012 14:50
Mausi88 wie sieht es denn bei Dir aus???? Auch noch alles ganz ruhig????
10.01.2012 14:54
Joah, so wie jedes Mal. ^^

Noch 10 Tage genau und ich möchte das es endlich mal vor ET losgeht.*schwärm*
03Juni
10945 Beiträge
10.01.2012 15:05
herzlichen glückwunsch euch allen. ich werde erst im juni mami und kanns kaum abwarten!! das dauert noch so lange!! jetzt hatte ich das bedürfnis bei den mamis reinzuschnüffeln, die da sind wo ich gerne schon wäre! wünsch euch alles alles gute, ich könnt euch ja glatt beneiden.. wünsch euch von herzen viel glück, denen die schon entbunden haben herzlichen glückwunsch und denen, denen es noch bevorsteht eine möglichst angenehme und problemlose geburt eures selbstverständlich gesunden bauchzwerges hoffentlich geht die zeit´schnell vorbei und ich darf auch bald mein baby im arm halten
schnibbe
2235 Beiträge
10.01.2012 15:12
Ich meld mich auch mal wieder:
Anna ist endlich da
Sie wurde am 5.1. um 18.28 geholt. 3690g schwer und putzmunter ist sie. Und ich zum Glück auch. Mir ist unter den Wehen die alte KS-Narbe in der Gebärmutter aufgerissen, das war echt kein Spaß sag ich euch. Aber es ging ja nochmal alles gut.
10.01.2012 15:13
Herzlichen Glückwunsch.

Und schön das alles gut ausgegangen ist.
schnibbe
2235 Beiträge
10.01.2012 15:15
Danke

Ich bin auch echt froh, das hätte richtig hässlich für mich werden können.

Und bei dir? Tut sich noch nichts?
januarmamii
125 Beiträge
10.01.2012 15:16
hallo ihr lieben....
bin noch neu hier und weiß gar nich ob ich hier aufgenommen werde aber ich denke ich versuch es einfach mal.... ich bin 22 und in der 39+0...
kann nicht mehr schlafen, nicht mehr sitzen und hb jetzt einfach keine lust mehr.... ihr habt alle eure baby`s schon... will auch endlich

liebe grüße
yvi2101
1047 Beiträge
10.01.2012 15:26
Kurzes Update:
Die Wehen fangen langsam an sich bei mir einzupendeln (so ca alle 15 Minuten mit der Intensität) und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir ganz bald kuscheln können. Bin die Wehen schon fleißig am veratmen, anders halt ich das nicht aus (ist schon echt schmerzhaft und GANZ anders wie in den letzten Tagen).
Mein Schatz kommt in einer guten Stunde von der Arbeit und dann schaun wir mal wie sich das heut noch alles so entwickelt!
Liebe Grüße
Red-flower
689 Beiträge
10.01.2012 15:46
Zitat von yvi2101:

Kurzes Update:
Die Wehen fangen langsam an sich bei mir einzupendeln (so ca alle 15 Minuten mit der Intensität) und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir ganz bald kuscheln können. Bin die Wehen schon fleißig am veratmen, anders halt ich das nicht aus (ist schon echt schmerzhaft und GANZ anders wie in den letzten Tagen).
Mein Schatz kommt in einer guten Stunde von der Arbeit und dann schaun wir mal wie sich das heut noch alles so entwickelt!
Liebe Grüße

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen
Wie fühlen sich den deine schmerzen an?
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
10.01.2012 15:54
Zitat von Mausi88:

Zitat von HonigSchneewittchen:

Mädels! Behaltet die Krone für euch! Mein Prinz wird wegen meiner Bandscheibe jetzt am Mittwoch geholt! Bin schon total aufgeregt!

Ui, super.

Einleitung oder KS?

ks

heut abend gehts schonmal ins kh
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
10.01.2012 15:57
Zitat von yvi2101:

@Leyona: Wünsch dir viel Glück und eine schöne Geburt!!!

@Wunschkind: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINES KLEINEN!!!!

@HonigSchnewittchen: Freut mich für dich, dass du morgen erlöst wirst

zu mir: Ich habe seit heute Nacht ziemlich krasse Wehen, aber dafür ist da grad keine Regelmäßigkeit mehr drin, was mich grad echt nervt!!!! Ich hoffe nun einfach mal, dass sich das über den Tag wieder einpendelt und er dann endlich kommen möchte!

Wünsch euch noch einen schönen Tag. Ich werd jetzt mal frühstücken und danach versuchen noch was zu schlafen!

Dankeschön

UND ich drück dir die daumen, dass es bald los geht! Hört sich irgendwie ganz danach an
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
10.01.2012 15:59
Zitat von yvi2101:

Kurzes Update:
Liebe Grüße

oh jetzt erst gelesen Supie scheint loszugehen Alles Gute für Dich bzw euch !
yvi2101
1047 Beiträge
10.01.2012 16:04
Zitat von Red-flower:

Zitat von yvi2101:

Kurzes Update:
Liebe Grüße

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen
Wie fühlen sich den deine schmerzen an?

DANKE!!! Das brauch ich langsam auch richtig!
Die Schmerzen kann ich garnicht richtig beschreiben...
Es ist ein SEHR intensiver Druck nach unten und vorallem in den Rücken (so Lendenwirbelbereich), gleichzeitig wird der Bauch mega hart und es tut einfach nur richtig weh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt