Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.01.2012 15:58
Nicht so hastig - das Krönchen schnapp ich mir
Hatte ja gestern meinen Kontrolltermin bei der FA.
KU soll 36 cm sein, Gewicht mittlerweile bei 3900-4000 g und KEINE!!! Anzeichen das es bald losgehen könnt. Keine Wehe, MuMu geschlossen, GMH 1-2 cm...
War gestern noch 2 Std. schwimmen, herrlich, man hat den Bauch gar nicht gemerkt und heute in nem neuen Laden bei uns shoppen (das war anstrengend )
Hatte ja gestern meinen Kontrolltermin bei der FA.
KU soll 36 cm sein, Gewicht mittlerweile bei 3900-4000 g und KEINE!!! Anzeichen das es bald losgehen könnt. Keine Wehe, MuMu geschlossen, GMH 1-2 cm...
War gestern noch 2 Std. schwimmen, herrlich, man hat den Bauch gar nicht gemerkt und heute in nem neuen Laden bei uns shoppen (das war anstrengend )
11.01.2012 16:20
Zitat von amiiilein:
seitdem 2.1.2012 8.35 ist madlen da!!!!
Glückwunsch zur kleinen Madlen
11.01.2012 17:18
Huhu, ich meld mich auch mal wieder und wollt bescheid geben, dass der kleine Jonas am 04.01.2012 (ET+9) um 17.16 Uhr per KS zur Welt kam. Er wog 2850gr, war 48cm und KU 35cm!
Es wurde ein KS weil nach der ersten Cytotec zum Einleiten bei jeder Kontraktion die Herztöne auf ca 70 abgefallen sind.
Mein FA entschied sich dann sofort für einen KS, FW war schon grün und wurde nicht mehr richtig Versorgt. War wohl doch schon etwas zu lang übertragen
*
Uns geht es gut, haben alles gut überstanden!
*
LG
Es wurde ein KS weil nach der ersten Cytotec zum Einleiten bei jeder Kontraktion die Herztöne auf ca 70 abgefallen sind.
Mein FA entschied sich dann sofort für einen KS, FW war schon grün und wurde nicht mehr richtig Versorgt. War wohl doch schon etwas zu lang übertragen
*
*
LG
11.01.2012 17:33
ich komme gerade vom kh mein sohn ist da kam am 5,1
das war einfach schrecklich bin fast gestorben war auf der intensiv und habe fast 20 liter anderes blut bekommen meine gebärmutter ist nicht mehr da und mein rechter eierstock
versteh das alles immer noch nicht so richitg
das war einfach schrecklich bin fast gestorben war auf der intensiv und habe fast 20 liter anderes blut bekommen meine gebärmutter ist nicht mehr da und mein rechter eierstock
11.01.2012 18:07
Zitat von Sumayya:
ach du kaka was ist den passiert?!?
11.01.2012 18:19
Zitat von amiiilein:
seitdem 2.1.2012 8.35 ist madlen da!!!!
Herzlichen Glückwunsch.
11.01.2012 18:19
Zitat von LilAngel:
Huhu, ich meld mich auch mal wieder und wollt bescheid geben, dass der kleine Jonas am 04.01.2012 (ET+9) um 17.16 Uhr per KS zur Welt kam. Er wog 2850gr, war 48cm und KU 35cm!
*
*
LG
Herzlichen Glückwunsch.
11.01.2012 18:21
Zitat von Sumayya:
Ach du scheiße.
Das tut mir leid, boah, krass.
Aber alles Gute zum Kleinen.
11.01.2012 18:22
Ich werd echt depressiv, jeden Tag gratulier ich^^, aber leider sitz ich noch immer hier mit Kugel.
11.01.2012 18:38
Zitat von Sumayya:
*
OMG was ist denn passiert? Das hört sich ja wirklich schrecklich an! Hoffe es geht dir soweit wieder besser!
11.01.2012 18:53
Zitat von Mausi88:
Ich werd echt depressiv, jeden Tag gratulier ich^^, aber leider sitz ich noch immer hier mit Kugel.
Ich weiß wie Du Dich fühlst,mir geht es genauso
11.01.2012 19:58
Zitat von RamSas:
Zitat von Mausi88:
Ich weiß wie Du Dich fühlst,mir geht es genauso
Wie lange bist du jetzt drüber?
11.01.2012 20:14
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Engelchen1711:
Allen Neumamas alles Gute Und allen die es noch vor sich haben, viel viel
Kraft und eine schnelle Geburt.
*
Sind ja echt viele KS bei euch.
*
Ich entkugele dann im August
Jaaaaaa und ich bin sooo gespannt auf deinen kleinen Bauchzwerg
Und wir erst
11.01.2012 20:15
Zitat von Mausi88:
du wirst sehen bald gratulieren wir dir
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt