Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Avril22
1210 Beiträge
12.01.2012 15:22
huhu Mädels,

na, wie gehts den frisch gebackenen Mama's????
Wie läuft es so??

Glückwunsch an alle Neu-Mamis und Toi, Toi, Toi an die, die es noch vor sich haben!!!

Uns geht es prima
habe ein traum von Kind.....schläft schon fast 6std durch nachts, schreit eigentlich nie (außer wenn er Kacki in der Windel hat, da wird er unruhig) und trinkt super!!

Der große Bruder ist ganz stolz, aber noch seeeeeehhhhrrr zurückhaltend.......schaut immer mal nach seinem Brüderchen und sagt wie süß er ist, aber heran traut er sich noch nicht wirklich!!
Kommt aber noch!!
Bisher klappt alles echt super, habs mir schwerer vorgestellt.....

eben erstmal bei Ama....on geshoppt

achja, wenn ihr dm verrückte seid, Ama...on und dm arbeiten nun zusammen......gebt also den berüchtigten Namen der Babyartikel (Babyl....ve) ein und ihr kommt dadurch auch an andere Produkte dieser Drogerie und natürlich an die Babyartikel!
Es gibt auch die möglichkeit, sich Dinge wie Windeln ect. im Spar-Abo schicken zu lassen, dh. ihr entscheidet die Menge und ob es mtl., alle 2,3,4 Monate geliefert werden soll......Abbuchung/Bezahlung erfolgt nach erhalt der Ware!!

glg
12.01.2012 15:39
Zitat von Red-flower:

Zitat von Janine_85:

Zitat von Red-flower:

Zitat von Janine_85:

Nicht so hastig - das Krönchen schnapp ich mir
Hatte ja gestern meinen Kontrolltermin bei der FA.
KU soll 36 cm sein, Gewicht mittlerweile bei 3900-4000 g und KEINE!!! Anzeichen das es bald losgehen könnt. Keine Wehe, MuMu geschlossen, GMH 1-2 cm...
War gestern noch 2 Std. schwimmen, herrlich, man hat den Bauch gar nicht gemerkt und heute in nem neuen Laden bei uns shoppen (das war anstrengend )

Willkommen im Club. Mein Baby soll auch so schwer sein! Bei mir ist auch noch alles ruhig, zu ruhig meiner Meinung nach. Das schlimmste ist nicht zu wissen wann es los geht. Wann hast du ET?

Offizieller Termin ist der 20.01.
Hatte zwischen den Jahren auch dezente Senkwehen, aber entweder bin ich nicht so empfindlich oder die waren einfach nicht schlimm, denn ich fand´s total unspektakulär wenn ich da so den ein oder anderen Bericht hier gelesen hab was sich da so an Vorwehen abgespielt hat.
Ich bin mal gespannt ob wir beide es dann bei der Geburt mit dem Holzhammer abbekommen

Wir haben den gleichen ET
Oder wir werden eine schnelle und schmerzlose Geburt haben (hach die lieben Träume...)
Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder mal mit etwas Übelkeit zu kämpfen, komisch hatte ich ja die ganze SS über nicht.
Die Arzthelferin meinte ob als mein Bauch hart wird, das wäre dann wehen. Mein Bauch wird auch als hart aber als wehen würde ich dies jetzt nicht bezeichnen, fühlt sich eher an als einen leichten Druck gegen die obere Bauchdecke.....

Ich gesell mich zu euch mim ET.^^
Sternchen26
2825 Beiträge
12.01.2012 15:47
Zitat von Avril22:

huhu Mädels,

na, wie gehts den frisch gebackenen Mama's????
Wie läuft es so??

Glückwunsch an alle Neu-Mamis und Toi, Toi, Toi an die, die es noch vor sich haben!!!

Uns geht es prima
habe ein traum von Kind.....schläft schon fast 6std durch nachts, schreit eigentlich nie (außer wenn er Kacki in der Windel hat, da wird er unruhig) und trinkt super!!

Der große Bruder ist ganz stolz, aber noch seeeeeehhhhrrr zurückhaltend.......schaut immer mal nach seinem Brüderchen und sagt wie süß er ist, aber heran traut er sich noch nicht wirklich!!
Kommt aber noch!!
Bisher klappt alles echt super, habs mir schwerer vorgestellt.....

eben erstmal bei Ama....on geshoppt

achja, wenn ihr dm verrückte seid, Ama...on und dm arbeiten nun zusammen......gebt also den berüchtigten Namen der Babyartikel (Babyl....ve) ein und ihr kommt dadurch auch an andere Produkte dieser Drogerie und natürlich an die Babyartikel!
Es gibt auch die möglichkeit, sich Dinge wie Windeln ect. im Spar-Abo schicken zu lassen, dh. ihr entscheidet die Menge und ob es mtl., alle 2,3,4 Monate geliefert werden soll......Abbuchung/Bezahlung erfolgt nach erhalt der Ware!!

glg

Mein Baby is auch total pflegeleicht. Er schläft , dann wird gewickelt, gestillt und dann schläft er wieder 2-3 Std. Was ich voll komisch finde is dass er Nachts nicht weint wenn er was hat. Er stöhnt dann immer und ganz selten weint er kurz auf und das wars und dann stöhnt er wieder. Letztens wollte ich aufstehen und ihn aus´m Bett rausnehmen aber da is er schon wieder eingeschlafen.
Meiner wird meistens so wach: zwischen 22Uhr/ 23Uhr, wickel ihn dann und er liegt gegen 0Uhr wieder im Bett. Dann hör ich um 3/4Uhr wieder was von ihm ( nur gestöhne) und dann gegn 7Uhr. Finde is ok von den Zeiten her. Und was ich super finde is dass er in seinem eigenen Bettchen schläft ohne Probleme
.
Hast du dir das von mir schon durchgelesen wegen der Vaterschaftsanerkennung?? Schlimm ne??
Janine_85
213 Beiträge
12.01.2012 15:59
Zitat von Red-flower:

Zitat von Janine_85:

Zitat von Red-flower:

Zitat von Janine_85:

Nicht so hastig - das Krönchen schnapp ich mir
Hatte ja gestern meinen Kontrolltermin bei der FA.
KU soll 36 cm sein, Gewicht mittlerweile bei 3900-4000 g und KEINE!!! Anzeichen das es bald losgehen könnt. Keine Wehe, MuMu geschlossen, GMH 1-2 cm...
War gestern noch 2 Std. schwimmen, herrlich, man hat den Bauch gar nicht gemerkt und heute in nem neuen Laden bei uns shoppen (das war anstrengend )

Willkommen im Club. Mein Baby soll auch so schwer sein! Bei mir ist auch noch alles ruhig, zu ruhig meiner Meinung nach. Das schlimmste ist nicht zu wissen wann es los geht. Wann hast du ET?

Offizieller Termin ist der 20.01.
Hatte zwischen den Jahren auch dezente Senkwehen, aber entweder bin ich nicht so empfindlich oder die waren einfach nicht schlimm, denn ich fand´s total unspektakulär wenn ich da so den ein oder anderen Bericht hier gelesen hab was sich da so an Vorwehen abgespielt hat.
Ich bin mal gespannt ob wir beide es dann bei der Geburt mit dem Holzhammer abbekommen

Wir haben den gleichen ET
Oder wir werden eine schnelle und schmerzlose Geburt haben (hach die lieben Träume...)
Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder mal mit etwas Übelkeit zu kämpfen, komisch hatte ich ja die ganze SS über nicht.
Die Arzthelferin meinte ob als mein Bauch hart wird, das wäre dann wehen. Mein Bauch wird auch als hart aber als wehen würde ich dies jetzt nicht bezeichnen, fühlt sich eher an als einen leichten Druck gegen die obere Bauchdecke.....

Kenn ich, hart als wenn man stramme Bauchmuskeln hätte *lach*
Übelkeit hab ich nicht.
Und eine kurze, schmerzlose Geburt wünscht sich ja jede *gg*
Avril22
1210 Beiträge
12.01.2012 16:00
Da können wir froh sein Sternchen mit unseren Würmern!
Kasimir weint eig auch nie,ganz selten!!

Ja,wasn a...loch!!
Sei froh das er alles anzettelt,da bist du auf der sicheren Seite....eine Freundin von mir arbeitet beim Ra und die meint,derjenige der den Streit beginnt vor Gericht,verliert!!
Gut das er die kosten tragen muss für den Test,nur gerecht finde ich!!
Janine_85
213 Beiträge
12.01.2012 16:01
Juhuuu ... Wettrennen
Red-flower vs. Mausi88 vs. Janine_85

Ich mach das Wettbüro
scotland08
320 Beiträge
12.01.2012 16:06
Hey Mädels!
Bei mir ist auch noch alles ruhig, habe die letzte Nacht nicht gut geschlafen und deswegen auch heute früh den ganzen Vormittag verpennt! Habe immer das Gefühl gehabt ich bekomme Durchfall, aber Fehlalarm, vielleicht sind das auch Vorboten der Wehen, kenn ich so aber nicht! Ichbin gespannt wer von Euch dreien das Rennen macht!
Wer will denn morgen am Freitag den 13. entbinden???
Also mit würd das nichts ausmachen, glaub da nicht dran das er Unglück bringt!
Red-flower
689 Beiträge
12.01.2012 16:06
Zitat von Janine_85:

Juhuuu ... Wettrennen

Ich mach das Wettbüro

Da sind wir mal gespannt. nachher werfen wir alle drei gleichzeitig.
12.01.2012 16:16
Juhuu Mädels,

ich hoffe euch geht es allen super, ich hab hier ein kleinen mann der immer nach dem Stillen bauchweh hat und gegen abend blähungen. Habe nun von meiner Hebamme Wala Carum carvi zäpfchen empfohlen bekommen, immer nen halbes Zäpfen man sind die Super Die sind gegen Blähungen und Krämpfe. Mal sehen wieviel mein kleiner zugenommen hat, morgen kommt die hebamme und wiegt ihn wieder

Ich wünsche euch noch nen schönen entspannten Tag

Janine_85
213 Beiträge
12.01.2012 16:32
Zitat von scotland08:

Hey Mädels!
Bei mir ist auch noch alles ruhig, habe die letzte Nacht nicht gut geschlafen und deswegen auch heute früh den ganzen Vormittag verpennt! Habe immer das Gefühl gehabt ich bekomme Durchfall, aber Fehlalarm, vielleicht sind das auch Vorboten der Wehen, kenn ich so aber nicht! Ichbin gespannt wer von Euch dreien das Rennen macht!
Wer will denn morgen am Freitag den 13. entbinden???
Also mit würd das nichts ausmachen, glaub da nicht dran das er Unglück bringt!

Der 13. wäre mein Wunschtermin gewesen (an dem Tag ist meine verstorbene Oma geboren).
Aber das hat wohl nicht sollen sein. Ich hätts doch toll gefunden an einem Tag zu entbinden vor dem viele Leute "Angst" haben.
Da kann keiner mehr sagen das es ein Unglückstag ist
Janine_85
213 Beiträge
12.01.2012 16:34
Zitat von Red-flower:

Zitat von Janine_85:

Juhuuu ... Wettrennen

Ich mach das Wettbüro

Da sind wir mal gespannt. nachher werfen wir alle drei gleichzeitig.

Also mein Mann hat den Plan gemacht:
Ich bekomme vom 20. auf den 21. nachts Wehen und am 21. kommter dann, mein Mann findet das Datum so toll: 21.1.12
Außerdem wär er da ja auch zu Hause (er fährt vom Büro aus 1 Std. 15 Min. bis zu mir) UND eine der Lieblingshebammen hätte da Schicht
Er will heut abend mit unserm Sohn sprechen, dass das klar geht (man gespannt wie das mit der Autorität so funktioniert *gg*)
RamSas
751 Beiträge
12.01.2012 16:36
Hallo Ihr Lieben,wollte mal kurz Info geben : Habe jetzt mittlerweile alle 15 Minuten Wehen die stärker werden,drückt mir die Daumen das der kleine Mann sich heute noch auf den Weg macht,habe ja auch lang genug drauf gewartet
Wenn Ihr nix mehr von mir hört,dann spätestens wenn ich wieder Daheim bin und das hoffentlich mit unserem Sohnemann
Janine_85
213 Beiträge
12.01.2012 16:38
Zitat von RamSas:

Hallo Ihr Lieben,wollte mal kurz Info geben : Habe jetzt mittlerweile alle 15 Minuten Wehen die stärker werden,drückt mir die Daumen das der kleine Mann sich heute noch auf den Weg macht,habe ja auch lang genug drauf gewartet
Wenn Ihr nix mehr von mir hört,dann spätestens wenn ich wieder Daheim bin und das hoffentlich mit unserem Sohnemann

pusteblume85
7895 Beiträge
12.01.2012 16:39
SCHREIEN tut meiner auch kaum außer an und aus ziehen mag er nicht
12.01.2012 17:15
Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Silke85:

Sind ja nur noch 3 Wochen bis zum 1.02.

Ich hasse euch.

och mausiiiii

So lange wart ich sicher nicht, ich hol ich sie vorher selber raus an den Ohren.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt