Wir bekommen ein Januarbaby 2012
09.01.2012 23:39
Will auch...muss aber noch warten...morgen in ner Woche gehts hoffentlich ins KH...Mausi bleib jaaaaaaaaa drin
10.01.2012 00:27
Zitat von HonigSchneewittchen:
Mädels! Behaltet die Krone für euch! Mein Prinz wird wegen meiner Bandscheibe jetzt am Mittwoch geholt! Bin schon total aufgeregt!
Ui, super.
Einleitung oder KS?
10.01.2012 07:26
[size=14]Hab Heute morgen um 6.30 Uhr eine SMS von Wunschkind bekommen. Sie ist schlapp auf den Beinen aber super stolz, denn der Kleine Elias ist endlich da! [/size]
10.01.2012 07:28
@ me: Ich fahre gleich ins KH und bekomme eingeleitet. Ich hoffe nur mein Mann schafft es früh genug sonst muss ich da alleine durch und das macht mir Angst.
10.01.2012 08:38
Zitat von Leyona:
[size=14]Hab Heute morgen um 6.30 Uhr eine SMS von Wunschkind bekommen. Sie ist schlapp auf den Beinen aber super stolz, denn der Kleine Elias ist endlich da! [/size]
Uiiiii Glückwunsch an die mama
Dir drücke ich die Daumen und schonmal eine schöne Geburt
10.01.2012 08:41
@Leyona: Wünsch dir viel Glück und eine schöne Geburt!!!
@Wunschkind: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINES KLEINEN!!!!
@HonigSchnewittchen: Freut mich für dich, dass du morgen erlöst wirst
zu mir: Ich habe seit heute Nacht ziemlich krasse Wehen, aber dafür ist da grad keine Regelmäßigkeit mehr drin, was mich grad echt nervt!!!! Ich hoffe nun einfach mal, dass sich das über den Tag wieder einpendelt und er dann endlich kommen möchte!
Wünsch euch noch einen schönen Tag. Ich werd jetzt mal frühstücken und danach versuchen noch was zu schlafen!
@Wunschkind: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINES KLEINEN!!!!
@HonigSchnewittchen: Freut mich für dich, dass du morgen erlöst wirst
zu mir: Ich habe seit heute Nacht ziemlich krasse Wehen, aber dafür ist da grad keine Regelmäßigkeit mehr drin, was mich grad echt nervt!!!! Ich hoffe nun einfach mal, dass sich das über den Tag wieder einpendelt und er dann endlich kommen möchte!
Wünsch euch noch einen schönen Tag. Ich werd jetzt mal frühstücken und danach versuchen noch was zu schlafen!
10.01.2012 09:30
Glückwunsch an die neuen Mamis und die es heute noch werden,drücke ich ganz fest die Daumen
Ich sitze immer noch Daheim,es will sich einfach nix tun
Ich sitze immer noch Daheim,es will sich einfach nix tun
10.01.2012 10:28
Wie leyona schon geschrieben hat Wunschkind Ihren Elias gesund und munter nach 20 std. wehen um 0:22 uhr via Notkaiserschnitt auf die welt gebracht. Er wiegt 3670g und ist 54cm groß.
Wunschkind du kannst stolz auf dich sein...du hast es geschafft
10.01.2012 10:38
Zitat von connymaus:
Wie leyona schon geschrieben hat Wunschkind Ihren Elias gesund und munter nach 20 std. wehen um 0:22 uhr via Notkaiserschnitt auf die welt gebracht. Er wiegt 3670g und ist 54cm groß.
GLÜCKWUNSCH <3<3
10.01.2012 10:54
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamas und ihre Babys!!!!
Zu mir: Bei mir tut sich nichts. Gar nichts. Hab schon ein wenig Angst, dass ich über meinen Termin komme...
Zu mir: Bei mir tut sich nichts. Gar nichts. Hab schon ein wenig Angst, dass ich über meinen Termin komme...
10.01.2012 10:57
Zitat von sanneinköln:
Oh du hast auch noch fast 2 wochen zeit hab geduld dein kleines kommt wenn es soweit ist. Genieß die zeit noch mit deinem Bauch.
10.01.2012 11:16
Ich wünsche auch allen die Neue Mamas sind alles erdenklich Gute für euer Kind! Genießt die stressige aber einmalige Anfangszeit mit eurem kleinen Engel.
Ich habe auch schon viele schlaflose Nächte hinter mich gebracht, aber es lohnt sich alles für ein Lächeln meines kleinen Vincent!
Ich habe auch schon viele schlaflose Nächte hinter mich gebracht, aber es lohnt sich alles für ein Lächeln meines kleinen Vincent!
10.01.2012 11:22
Zitat von sanneinköln:
Geht mir genauso!
Bin etwas erschrocken über die vielen Kaiserschnitts, die bis jetzt gemacht wurden.
10.01.2012 11:44
Zitat von connymaus:
Zitat von sanneinköln:
Oh du hast auch noch fast 2 wochen zeit hab geduld dein kleines kommt wenn es soweit ist. Genieß die zeit noch mit deinem Bauch.
Du hast ja recht!
Nur heute ist ein Tag, an dem ich irgendwie nicht viel zu tun habe und mich gerade nicht auf´s nichts tun einlassen kann.
10.01.2012 12:04
Zitat von sanneinköln:
Zitat von connymaus:
Zitat von sanneinköln:
Du hast ja recht!
Nur heute ist ein Tag, an dem ich irgendwie nicht viel zu tun habe und mich gerade nicht auf´s nichts tun einlassen kann.
mmmh ich kann dich verstehen vorallem weil ja nun schon seit nem monat die januarbabys kommen...
Aber ich kann dir zumind schon mal sagen genieß die zeit jetzt noch wenn dein kleines dann mal da ist haste genügend zu tun und du wünschst dir etwas mehr ruhe. Aber ich kann es nachvollziehen das du was tun möchtest. Back doch einen Kuchen oder koch was schönes...das sind die sachen die mir jetzt mal einfallen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt