Wir bekommen ein Januarbaby 2012
07.01.2012 20:29
Hi ihr Lieben
Ich dachte ich lass mal meinen Gedanken freien lauf, den irgendwie kann ich das nicht soo jemanden erzählen auch wenn´s jetzt nich soo schlimm ist!
Heute hab ich mir mal Zeit mit meinem Baby genommen, meine große war bei ihrer Tagesmutter.
Er schaute mir sooo Tief in die Augen und auf einmal bin ich soo ziemlich froh das ich alles so gekommen ist, also das er selber entschieden hat zu kommen. Das die Ärzte gesagt haben es gibt keine sterri ud keinen Ks.
Den heute ist mir ziemlich bewusst geworden das ich mich nicht sterri lassen möchte und auch nicht werde. Ich will zwar kein Kind mehr, aber ehrlich gesagt, hört sich jetzt doof an aber was ist in 10 Jahren! Die Ärzte kannten mich nicht nur von der Besprechung und haben richtig entschieden, ich bin sehr froh darüber.
Soooo ich bin mal gespannt wie mein Mann reagiert wenn ich ihm das dann sage.
Aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht mehr anfreunden, ich frage mich nur was wäre gewesen wenn ich es gemacht hätte?!? Ob ich es bereut hätte ...hmmmmm wer weiß!
So dann wünsche ich euch mal nen super schönen Abend und ich hoffe das es bei den anderen auch bald losgeht und die dann endlich Knuddeln durfen
Ich dachte ich lass mal meinen Gedanken freien lauf, den irgendwie kann ich das nicht soo jemanden erzählen auch wenn´s jetzt nich soo schlimm ist!
Heute hab ich mir mal Zeit mit meinem Baby genommen, meine große war bei ihrer Tagesmutter.
Er schaute mir sooo Tief in die Augen und auf einmal bin ich soo ziemlich froh das ich alles so gekommen ist, also das er selber entschieden hat zu kommen. Das die Ärzte gesagt haben es gibt keine sterri ud keinen Ks.
Den heute ist mir ziemlich bewusst geworden das ich mich nicht sterri lassen möchte und auch nicht werde. Ich will zwar kein Kind mehr, aber ehrlich gesagt, hört sich jetzt doof an aber was ist in 10 Jahren! Die Ärzte kannten mich nicht nur von der Besprechung und haben richtig entschieden, ich bin sehr froh darüber.
Soooo ich bin mal gespannt wie mein Mann reagiert wenn ich ihm das dann sage.
Aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht mehr anfreunden, ich frage mich nur was wäre gewesen wenn ich es gemacht hätte?!? Ob ich es bereut hätte ...hmmmmm wer weiß!
So dann wünsche ich euch mal nen super schönen Abend und ich hoffe das es bei den anderen auch bald losgeht und die dann endlich Knuddeln durfen
07.01.2012 21:25
Zitat von xXMimiXx:
Huhu,
nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder zurück.
ich hatte den et 22.1.12. mein kleiner kam aber bereits am 14.12.11 zur welt.
Am 22.11.11 wurde ich ins krankenhaus eingeliefert mit vorzeitigem Blasenprung. Wir konnten den kleinen aber noch bis zum 14.12. halten. Ich hatte zwischendrin schon vorzeitige wehen und hab in der zeit die höchste Tokolyse bekommen die man kriegen kann.. (Wehenhemmer)
Am 11.12 wurde dann die Tokolyse abgesetzt und gehofft das die wehen von alleine richtig einsetzen.. hat aber alles nix gebracht.. dann wurde am 13.12 eingeleitet(um 8uhr morgens), die wehen gingen auch direkt sehr stark los, worauf mein kleiner nicht so gut reagiert hat (herztöne gingen rauf und runter wie irre...) dann haben wir die einleitung um 11uhr morgens wieder mit tokolyse abgebrochen.. dann ging das laufen, treppen steigen usw los.. aber hatte auch nix gebracht. nächsten tag wollten die dann wieder einleiten aber da hab ich dann gesagt das möchte ich nicht, da mir keiner versprechen konnte das nix mit meinem Sohn passiert(weil er ja auch auf die erste einleitung schon schlecht reagiert hatte), jedenfalls hab ich dann mit dem oberarzt gesprochen und der hat mir dann gesagt wir machen noch heute den Kaiserschnitt.
Um 15uhr wurde ich dann am 14.12.11 in den OP gebracht und um 15:21Uhr war mein kleiner engel da.
Es war für mich das schlimmste, weil ich meinen sohn nach der entbindung nicht sehen konnte.. (weil er ja erst bei 34+3 war).
Er wurde dann direkt untersucht usw.. hatte kleine start schwierigkeiten mit dem atmen aber er konnte schon nach 5 oder 6 std den sauerstoff schlauch gezogen bekommen.
.
Am 27.12 durften wir unseren Schatz endlich mit nach hause nehmen und er macht sich richtig gut!!
Er hatte ein entlassungsgewicht von 2140g und hatte gestern bereits 2470g Ich bin so stolz auf ihn, das kann man sich kaum vorstellen.
.
Fotos hab ich leider nur ein paar auf dem PC aber ich stell einfach mal eins vom 14.12 ein und eins was vor knapp 1 1/2 wochen gemacht wurde
Liebe grüße
Mimi
P.s.: Allen anderen die bereits entbunden haben alles alles gute von mir!!!!
Und sorry für die fehlerhafte rechtschreibung!!
Hey, schön mal wieder etwas von euch zu hören.
Na da habt ihr ja was durchgemacht, Wahnsinn.
Aber schön das ihr so schnell heim durftet mit eurem Kleinen und alles ok ist.
Ich kugel noch immer, ab Mitternacht noch 12 Tage.
08.01.2012 06:00
Guten Morgen, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe es geht Euch allen gut.
08.01.2012 08:16
Heute ist normal ET und ich Kugel immer noch ,bin ich jetzt die erste die eigentlich über den errechneten Termin ist,bzw. bin ich ja erst morgen,doch gibt es sonst noch jemand hier der vor mir hätte entbinden sollen?????
08.01.2012 09:37
Zitat von RamSas:
Heute ist normal ET und ich Kugel immer noch ,bin ich jetzt die erste die eigentlich über den errechneten Termin ist,bzw. bin ich ja erst morgen,doch gibt es sonst noch jemand hier der vor mir hätte entbinden sollen?????
Guten Morgen,
also mein Termin ist morgen...bin auch noch hier...aber heut is mir komisch...könnte sein, dass ich wehe...so alle 10 minuten-aber noch nicht schmerzhaft...ich merk halt den harten Bauch und ein Ziehen untenrum...und eben auf Toilette hatte ich rosa-farbenen Schleim am Toi-Papier...könnte sein, dass das ENDLICH dieser komische Propf ist, von dem alle sprechen...oder? Naja, es bleibt weiter spannend...die letzte von uns kriegt en Krönchen auf
08.01.2012 10:40
Zitat von klee4:
Zitat von RamSas:
Guten Morgen,
also mein Termin ist morgen...bin auch noch hier...aber heut is mir komisch...könnte sein, dass ich wehe...so alle 10 minuten-aber noch nicht schmerzhaft...ich merk halt den harten Bauch und ein Ziehen untenrum ...und eben auf Toilette hatte ich rosa-farbenen Schleim am Toi-Papier...könnte sein, dass das ENDLICH dieser komische Propf ist, von dem alle sprechen...oder? Naja, es bleibt weiter spannend...die letzte von uns kriegt en Krönchen auf
Ja das ist dieser Propf bestimmt
Ohhh ich bin nicht allein ,ich habe meinen Propf auch verloren und wußte garnicht das da soviel raus kommt,das erste mal habe ich an Heiligabend was verloren und den rest auf ein paar Tage verteilt und nu warte ich nur noch auf Wehen,habe zwischen durch auch welche,doch die gehen auch wieder weg. Fühle mich heut auch nicht so besonders,hoffe das es ein gutes zeichen ist,dass es bald los geht und das am besten noch heute
08.01.2012 10:54
Mädls helft mir mal. Hab mir wohl einen "speibdusel" eingefangen. Kann ich ganz normal weiter stillen, schon oder? nehme nichts ein. Ach bin sooo froh wenns wieder vorbei ist. Gott sei dank dauerts nur einen tag.
08.01.2012 11:07
Zitat von Glücksbärchi:
Zitat von xXMimiXx:
Huhu,
Am 22.11.11 wurde ich ins krankenhaus eingeliefert mit vorzeitigem Blasenprung. Wir konnten den kleinen aber noch bis zum 14.12. halten. Ich hatte zwischendrin schon vorzeitige wehen und hab in der zeit die höchste Tokolyse bekommen die man kriegen kann.. (Wehenhemmer)
Am 11.12 wurde dann die Tokolyse abgesetzt und gehofft das die wehen von alleine richtig einsetzen.. hat aber alles nix gebracht.. dann wurde am 13.12 eingeleitet(um 8uhr morgens), die wehen gingen auch direkt sehr stark los, worauf mein kleiner nicht so gut reagiert hat (herztöne gingen rauf und runter wie irre...) dann haben wir die einleitung um 11uhr morgens wieder mit tokolyse abgebrochen.. dann ging das laufen, treppen steigen usw los.. aber hatte auch nix gebracht. nächsten tag wollten die dann wieder einleiten aber da hab ich dann gesagt das möchte ich nicht, da mir keiner versprechen konnte das nix mit meinem Sohn passiert(weil er ja auch auf die erste einleitung schon schlecht reagiert hatte), jedenfalls hab ich dann mit dem oberarzt gesprochen und der hat mir dann gesagt wir machen noch heute den Kaiserschnitt.
Um 15uhr wurde ich dann am 14.12.11 in den OP gebracht und um 15:21Uhr war mein kleiner engel da.
Es war für mich das schlimmste, weil ich meinen sohn nach der entbindung nicht sehen konnte.. (weil er ja erst bei 34+3 war).
Er wurde dann direkt untersucht usw.. hatte kleine start schwierigkeiten mit dem atmen aber er konnte schon nach 5 oder 6 std den sauerstoff schlauch gezogen bekommen.
.
Am 27.12 durften wir unseren Schatz endlich mit nach hause nehmen und er macht sich richtig gut!!
Er hatte ein entlassungsgewicht von 2140g und hatte gestern bereits 2470g Ich bin so stolz auf ihn, das kann man sich kaum vorstellen.
.
Fotos hab ich leider nur ein paar auf dem PC aber ich stell einfach mal eins vom 14.12 ein und eins was vor knapp 1 1/2 wochen gemacht wurde
Liebe grüße
Mimi
Alles Gute zum kleinen Mann,
meinst du einen Riss in der Fruchtblase??? Denn ich dachte, bei einem richtigen Blasensprung muss in den darauffolgenden 24 Stunden was passieren, zwecks Geburt?!
hi, das dachte ich auch, aber bei mir ging nur minimal fruchtwasser ab und ab dem 22.11 musste ich bis zur einleitung im krankenhaus bleiben und nur liegen.. durfte wohl zur toilette aber mehr auch net..
fruchtwasser bildet sich ja selbst nach und von daher war immer soweit genügend wasser da.. 4mal am tag wurde ctg geschrieben um zu schaun ob alles ok ist bei meinem sohn. und 1mal die woche ultraschall wegen der fruchtwasser menge..
Danke für die glückwünsche
LG Mimi
08.01.2012 11:08
Zitat von Mausi88:
Zitat von xXMimiXx:
Huhu,
.
.
Liebe grüße
Mimi
Danke mausi
Ich drück dir ganz doll die daumen, das es bald los geht und alles gut ist mit deiner süssen
LG Mimi
08.01.2012 11:14
Hallo, bei mir sollte es eigentlich ein Februar Kind sein Laut Berechnung.
Aber da ich KS machen werde , wird es auch Januar Baby . Hab aber schon Panik.
Hatte noch kein KS, hoffe es verläuft alles gut. Mach mir schon sorgen.
Und an alle andere Mamas die schon Entbunden haben Herzlichen Glückwunsch.
Aber da ich KS machen werde , wird es auch Januar Baby . Hab aber schon Panik.
Hatte noch kein KS, hoffe es verläuft alles gut. Mach mir schon sorgen.
Und an alle andere Mamas die schon Entbunden haben Herzlichen Glückwunsch.
08.01.2012 11:26
Zitat von drea9:
Mädls helft mir mal. Hab mir wohl einen "speibdusel" eingefangen. Kann ich ganz normal weiter stillen, schon oder? nehme nichts ein. Ach bin sooo froh wenns wieder vorbei ist. Gott sei dank dauerts nur einen tag.
was bitte hast du dir eingefangen????
08.01.2012 12:02
Hey Mädels!
Hatte ein paar Tage kein Intetnet jetzt scheint es wieder stabil zu sein!
Denke das ich hier mit eine der letzten sein werde, bei mir ist nämlich noch alles ruhig und entspannt! Mal schaun wie lange hier es noch dauert bis es das nächste Baby hier gibt!
Drück allen die daumen und allen Neumamas
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit!!!
Hatte ein paar Tage kein Intetnet jetzt scheint es wieder stabil zu sein!
Denke das ich hier mit eine der letzten sein werde, bei mir ist nämlich noch alles ruhig und entspannt! Mal schaun wie lange hier es noch dauert bis es das nächste Baby hier gibt!
Drück allen die daumen und allen Neumamas
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit!!!
08.01.2012 12:05
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von Mausi88:
Zitat von xXMimiXx:
Huhu,
.
.
Liebe grüße
Mimi
Danke mausi
Ich drück dir ganz doll die daumen, das es bald los geht und alles gut ist mit deiner süssen
LG Mimi
Dankeschön, hoffe auch es geht bald los, keine Lust mehr.
08.01.2012 12:15
hab mich gestern mal auf die waage gestellt.... 15kg sind wieder weg... der wahnsinn....
08.01.2012 12:19
Zitat von xxjennixx:
hab mich gestern mal auf die waage gestellt.... 15kg sind wieder weg... der wahnsinn....
Ich hab bis jetzt nur 14KG zugenommen, hoffe die gehen gleich weg nach Ks
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt