Wir bekommen ein Januarbaby 2012
06.01.2012 23:30
Zitat von Mausi88:
Zitat von StormyMinds:
Ok, damit ist klar das kein 3. Kind geplant wird lach
lach
06.01.2012 23:31
Zitat von Mausi88:
Zitat von hollylady:
Zitat von Mausi88:
Zitat von StormyMinds:
Geht es euch auch so, das gefühl, die tage werden immer länger... lach
Ja, so ist das gegen Ende, ich hasse es , das 3te Mal und es wird nie besser.
lach bei mir ists auhc das 3. mal und fast noch schlimmer wie bei den ersten 2
*lach* Ja, bei mir auf jeden Fall, vor allem weil ich mehr Beschwerden hab, hab schon wieder die ganze Zeit Sodbrennen gerade, mah, da steh ichs mir drauf.
so isses bei mir auch. Muss sagen die ersten 2 ss waren wirklich traum. Die 3. jetzt hingegen war bzw ist echt horror von den beschwerden her
06.01.2012 23:39
Zitat von hollylady:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hollylady:
Zitat von Mausi88:
Zitat von StormyMinds:
Geht es euch auch so, das gefühl, die tage werden immer länger... lach
Ja, so ist das gegen Ende, ich hasse es , das 3te Mal und es wird nie besser.
lach bei mir ists auhc das 3. mal und fast noch schlimmer wie bei den ersten 2
*lach* Ja, bei mir auf jeden Fall, vor allem weil ich mehr Beschwerden hab, hab schon wieder die ganze Zeit Sodbrennen gerade, mah, da steh ichs mir drauf.
so isses bei mir auch. Muss sagen die ersten 2 ss waren wirklich traum. Die 3. jetzt hingegen war bzw ist echt horror von den beschwerden her
Oh ja, das stimmt, hatte gehofft die 3te wird wieder beschwerdefrei wie die ersten beiden, naja, denkste.^^
Wenigstens weiß ich jetzt das ich sicher keine 4te mehr möchte, niemals.*haha*
06.01.2012 23:44
lach mausi so ist es bei mir auch. Thema kinderplanung ist hiermit auch definitiv abgeschlossen
06.01.2012 23:51
Gratuliere allen Neumamas und drücke denen die dran arbeiten die Daumen
das sich bald was tut
das sich bald was tut
06.01.2012 23:54
Zitat von hollylady:
lach mausi so ist es bei mir auch. Thema kinderplanung ist hiermit auch definitiv abgeschlossen
*hihi*
07.01.2012 01:06
........seit 03.01.2012 sind wir nun endlich zu hause.........
Am 28.12.2011 um 8:36 Uhr wurde unsere Tochter Magdalena Katja geboren.
Sie wog zarte 2.880 g und ist 48 cm groß. Kopfumfang 35 cm.
Nun endlich können wir unsere Zweisamkeit richtig genießen....im Krankenhaus war es ein wenig zu stressig....näheres berichte ich später ausführlicher.
LG,
Wunschmama
Nun endlich können wir unsere Zweisamkeit richtig genießen....im Krankenhaus war es ein wenig zu stressig....näheres berichte ich später ausführlicher.
LG,
Wunschmama
07.01.2012 01:07
@bibi: zur Ergänzung:
Es war ein Notkaiserschnitt, ET war der 15.1.12
KU: 35cm, SSW:38+0
Danke
Es war ein Notkaiserschnitt, ET war der 15.1.12
KU: 35cm, SSW:38+0
Danke
07.01.2012 08:56
Guten Morgen meine lieben. Kurzes Update von mir...
Bin immernoch zu Hause und glaub langsam nicht mehr dran, dass es wirklich losgeht... Hab zwar immer wieder Wehen und zwischendurch sind die echt unangenehm, aber irgendwie denk ich, dass die noch viel zu leicht sind um irgendwas zu "bewirken".
Wir werden gleich erstmal lecker frühstücken und dann erstmal schön spazieren gehen (vielleicht wird es ja noch was). Krümelchen geht es gut (hat grad voll schluckauf und ich hab davor dochmal mit dem Angelsound "kontrolliert"...).
Drückt mir die Daumen, dass es doch noch was wird
Liebe Grüße
Bin immernoch zu Hause und glaub langsam nicht mehr dran, dass es wirklich losgeht... Hab zwar immer wieder Wehen und zwischendurch sind die echt unangenehm, aber irgendwie denk ich, dass die noch viel zu leicht sind um irgendwas zu "bewirken".
Wir werden gleich erstmal lecker frühstücken und dann erstmal schön spazieren gehen (vielleicht wird es ja noch was). Krümelchen geht es gut (hat grad voll schluckauf und ich hab davor dochmal mit dem Angelsound "kontrolliert"...).
Drückt mir die Daumen, dass es doch noch was wird
Liebe Grüße
07.01.2012 09:05
Zitat von Wunschmama2011:
........seit 03.01.2012 sind wir nun endlich zu hause.........
LG,
Wunschmama
zu Hause!!!!
07.01.2012 09:12
Ich habe eine wunderbare Neuigkeit von BabesMama:
"Geschafft! Tarik kam nach 6 Stunden Wehen und einer erbettelten PDA gesund zur Welt! Er kam um 5:15 Uhr spontan mit 3545gr und 54 cm.
Mädels, ich bin so im Arsch, aber glücklich! Liebe Grüße an alle!!!"
"Geschafft! Tarik kam nach 6 Stunden Wehen und einer erbettelten PDA gesund zur Welt! Er kam um 5:15 Uhr spontan mit 3545gr und 54 cm.
07.01.2012 09:26
allen NEUEN mamis - alles Liebe für euch genießt die Zeit.
wow meine wird heute 4 Wochen. Sie war ja recht zierlich bei der Geburt, mit 2100 gr. und nun siehe da - sie wiegt 2900!!! am Anfang nehmen die kleinen ja noch was ab... die Hebamme war ganz erblüfft, dass die kleine so fleissig zunimmt aber der Arzt hat schon gesagt, die kleinen holen das sehr schnell auf bzw. nach bin richtig happy!
Sie nimmt im Durschnitt ca. 300 gr. die Woche zu, normal wäre zwischen 120 gr. und 200 gr.!!!
sie hat ein wenig eine trockene Nase, durch die trockene Luft, bei uns ist einfach zu kalt dass ich öfter mit ihr raus gehe, heute -14 Grad! abgesehen davon, kann ich kaum raus schauen, vor lauter viel schnee... jetzt schau ich einfach dass ich viel Wäsche aufhänge in der Wohnung oder nasse Handtücher hinlege...
an alle schon Mamis, hat noch wer Tipps, was man tun kann?
wünsch euch allen ein schönes WOE!
wow meine wird heute 4 Wochen. Sie war ja recht zierlich bei der Geburt, mit 2100 gr. und nun siehe da - sie wiegt 2900!!! am Anfang nehmen die kleinen ja noch was ab... die Hebamme war ganz erblüfft, dass die kleine so fleissig zunimmt aber der Arzt hat schon gesagt, die kleinen holen das sehr schnell auf bzw. nach bin richtig happy!
Sie nimmt im Durschnitt ca. 300 gr. die Woche zu, normal wäre zwischen 120 gr. und 200 gr.!!!
sie hat ein wenig eine trockene Nase, durch die trockene Luft, bei uns ist einfach zu kalt dass ich öfter mit ihr raus gehe, heute -14 Grad! abgesehen davon, kann ich kaum raus schauen, vor lauter viel schnee... jetzt schau ich einfach dass ich viel Wäsche aufhänge in der Wohnung oder nasse Handtücher hinlege...
an alle schon Mamis, hat noch wer Tipps, was man tun kann?
wünsch euch allen ein schönes WOE!
07.01.2012 09:36
Zitat von sanneinköln:
Ich habe eine wunderbare Neuigkeit von BabesMama:
Tarik und eine tolle Kennlernzeit wünsche ich Euch
07.01.2012 11:03
wünschen allen eine wunderschöne kennlernlernzeit mit ihren süßen kleinen babys, freu mich für euch, und genießt die zeit.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt