Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
scotland08
320 Beiträge
05.01.2012 11:46
Kleine Martha und Herzlichen Glückwunsch an die Eltern!
Schhön das das nächste Baby da ist. Wie viele von unserer Liste sind jetzt eigentlich noch übrig? Weiß das jemand??
sanneinköln
403 Beiträge
05.01.2012 11:52
Auch von mir... Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Martha!
Übrig sind nicht mehr viele, glaube ich....
Wir können ja mal durchzählen.... 1....
Red-flower
689 Beiträge
05.01.2012 12:00
.....2.....
BabesMama
424 Beiträge
05.01.2012 12:02
3
klee4
219 Beiträge
05.01.2012 12:13
4
RamSas
751 Beiträge
05.01.2012 12:23
5
05.01.2012 12:58
Zitat von RamSas:

5

6
BabesMama
424 Beiträge
05.01.2012 13:13
ey wir sind schon doch noch nen paar Leutchen
findet ihr auch, dass sich die Tage wie Kaugummi ziehen?
ich versuche mich net verrückt zu machen, aber ich hoffe jeden Tag aufs neue, dass die Blase springt oder das ich Schmerzen bekomme (wie bekloppt eigentlich, ich hasse Schmerzen und hab ja auch Angst davor )
aber dann wüsste ich zumindest, dass ich es bald geschafft hab...
klee4
219 Beiträge
05.01.2012 13:29
Zitat von BabesMama:

ich versuche mich net verrückt zu machen, aber ich hoffe jeden Tag aufs neue, dass die Blase springt oder das ich Schmerzen bekomme (wie bekloppt eigentlich, ich hasse Schmerzen und hab ja auch Angst davor )

...du sprichst mir aus der Seele!!!! Ich häng hier den ganzen Tag rum und hör in mich rein, ob heut irgendwas anders ist als die Tage davor-aber nüschte...ich wills auch endlich hinter mich bringen...obwohl ich total Schiss hab vor der Geburt...das macht mich alles total kirre!!!! Und wenn ich dann hier les, dass (fast) alle ihre Babys schon haben, dann werde ich noch wuschiger...aber jetzt entscheiden eh die Babys wann sie rauskommen wollen....
BabesMama
424 Beiträge
05.01.2012 13:35
Zitat von klee4:

Zitat von BabesMama:

...du sprichst mir aus der Seele!!!! Ich häng hier den ganzen Tag rum und hör in mich rein, ob heut irgendwas anders ist als die Tage davor-aber nüschte...ich wills auch endlich hinter mich bringen...obwohl ich total Schiss hab vor der Geburt...das macht mich alles total kirre!!!! Und wenn ich dann hier les, dass (fast) alle ihre Babys schon haben, dann werde ich noch wuschiger...aber jetzt entscheiden eh die Babys wann sie rauskommen wollen....

jaaaaa ganz genau..so empfinde ich auch...das schlimme ist dann, manchmal denke ich mir: bleede Q jetzt genieße doch noch die Zeit allein, aber das geht net...ich bin so hibbelig und jedes Ziehen wird interpretiert...bei dir war es doch auch so, dass du vorzeitige Wehen hattest oder?
Dienstag meinte meine Ärztin, sehen Sie, wie Sie gesagt haben, erst macht der kleine Mann Terror und alle müssen Atem anhalten und bangen und jetzt? jetzt fühlt er sich zu wohl
am aller Besten beschreibt dieser Smily meine Situation (und ich find den herrlich ): alles verrückt...

aber auch wir werden es schaffen
klee4
219 Beiträge
05.01.2012 13:44
Zitat von BabesMama:

Zitat von klee4:

Zitat von BabesMama:

jaaaaa ganz genau..so empfinde ich auch...das schlimme ist dann, manchmal denke ich mir: bleede Q jetzt genieße doch noch die Zeit allein, aber das geht net...ich bin so hibbelig und jedes Ziehen wird interpretiert...bei dir war es doch auch so, dass du vorzeitige Wehen hattest oder?
Dienstag meinte meine Ärztin, sehen Sie, wie Sie gesagt haben, erst macht der kleine Mann Terror und alle müssen Atem anhalten und bangen und jetzt? jetzt fühlt er sich zu wohl
am aller Besten beschreibt dieser Smily meine Situation (und ich find den herrlich ): alles verrückt...

aber auch wir werden es schaffen

ja genau, ich war die mit den vorzeitigen Wehen...vier Wochen lang im KH ham die Ärzte wahrscheinlich die Zeit bei mir wehentechnisch zurückgedreht, weil wenn ich jetzt zum CTG gehe, sehe ich eine SCHÖNE GERADE LINIE

...mir sagt auch jede, die schon ein Kind hat, ich solle die Zeit noch genießen-aber das krieg ich auch nicht hin, weil ich total aufgeregt bin...hab noch nicht mal dieses Schleimding verloren-zumindest hab ich nix davon gemerkt... -> ja hast recht, der smiley triffts auf den Punkt...ich glaub auch, dass meine Madame jetzt einfach eingeschnappt ist und nicht von allein mehr raus will...weil, wo se wollte, durft se nich
sanneinköln
403 Beiträge
05.01.2012 13:53
Mein Mann und ich haben eben beschlossen nun jeden Tag zu wetten, ob´s an dem Tag nen Blasensprung gibt oder die Wehen losgehen.
Ich hab für heute auf Blasensprung getippt (obwohl ich nicht wirklich glaube, dass es heute losgeht). Was sagt ihr bei euch?
klee4
219 Beiträge
05.01.2012 13:57
Ich wünsch mir keinen Blasensprung...weil Blasensprung heisst ja noch lang keine Wehen...ich wünsch mir Wehen, die auszuhalten sind-aber mich fragt da ja sicher keiner und dann wünsch ich mir, dass alles relativ schnell geht (so 4-5 Stunden wäre toll)...aber auch da werd ich wahrscheinlich nicht gefragt

So ist das doch bei nem Blasensprung oder denk ich da falsch???
xxjennixx
1945 Beiträge
05.01.2012 14:04
also ich hatte blasensprung um 1:23 nachts und um 15:00 wurde kaiserschnitt gemacht, weil sich einfach keine wehen eingestellt haben, trotz diesem komischen gel...
05.01.2012 14:07
Es kommt immer anders als man denkt aber hauptsache die kleinen kommen gesund auf die Welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt