Wir bekommen ein Januarbaby 2012
03.01.2012 17:48
@hollylady: Dann kann der Countdown nun ja starten!!!
zu mir: Bin nun seit knapp 45 Minuten wieder vom Arzt zurück... Sie hatte den Verdacht auf eine Thrombose und ich sollte deswegen zu ihr hin. Verdacht hat sich nicht bestätigt (hätte ich ihr auch vorher sagen können...). Musste über eine Stunde warten und war dann zwei Minuten bei ihr drin. Soll mich nun öfter mal in die Badewanne legen und nen Salzbad nehmen und weiter auf der linken Seite schlafen, damit sich rechts nichts mehr weiter anstauen kann. Freitag geh ich wieder zur regulären Vorsorge und dann gucken wir weiter.
Wünsch euch noch einen schönen Abend, ich geh nun baden und dann gehts ab auf die Couch
zu mir: Bin nun seit knapp 45 Minuten wieder vom Arzt zurück... Sie hatte den Verdacht auf eine Thrombose und ich sollte deswegen zu ihr hin. Verdacht hat sich nicht bestätigt (hätte ich ihr auch vorher sagen können...). Musste über eine Stunde warten und war dann zwei Minuten bei ihr drin. Soll mich nun öfter mal in die Badewanne legen und nen Salzbad nehmen und weiter auf der linken Seite schlafen, damit sich rechts nichts mehr weiter anstauen kann. Freitag geh ich wieder zur regulären Vorsorge und dann gucken wir weiter.
Wünsch euch noch einen schönen Abend, ich geh nun baden und dann gehts ab auf die Couch
03.01.2012 18:19
Bin auch vom FA zurück...tja Maus liegt immernoch in BEL...morgen Termin im KH...also läuft alles auf einen KS hinaus...puh ANGST
03.01.2012 19:10
Zitat von Silke85:
Bin auch vom FA zurück...tja Maus liegt immernoch in BEL...morgen Termin im KH...also läuft alles auf einen KS hinaus...puh ANGST
Ich hatte bei meiner Tochter auch einen KS wegen BEL. Bei mir lief alles ganz problemlos - klar, eine spontane Entbindung hätte ich auch lieber gehabt, aber ein KS muss nicht immer so der Horror sein, wie es manchmal dargestellt wird.
Falls du Fragen hast oder dich austauschen willst, kannst du mir gerne eine PN schicken oder hier fragen
Ich wünsch dir alles Gute!
Zu mir:
Wehen waren zwischenzeitlich weg, jetzt wieder da und die Reste des Schleimpfropfs sind raus. Jetzt wird das wohl doch was. Aber im Nachhinein denke ich, ich hätte diesen Wehentrunk nicht nehmen sollen und noch abwarten. Aber mein FA hat mir so dazu geraten. Naja, hinterher ist man halt immer klüger.
03.01.2012 19:39
Der Wehentrunk hilft auch nur dan wenn das Kind soweit ist!
Wird schon nicht verkehrt gewesen sein!
Ich würd das mal ganz entspannt sehen!
Ich war heut dann dochnoch mal in der Stadt und habe ein paar tolle Schnäppchen bei H&M gemacht, die haben dick reduziert!
Jetzt freue ichmich gleich nur noch auf mein Bett, werde heute nicht alt!
Wird schon nicht verkehrt gewesen sein!
Ich würd das mal ganz entspannt sehen!
Ich war heut dann dochnoch mal in der Stadt und habe ein paar tolle Schnäppchen bei H&M gemacht, die haben dick reduziert!
Jetzt freue ichmich gleich nur noch auf mein Bett, werde heute nicht alt!
03.01.2012 20:16
Zitat von Silke85:
Spontane Geburt wäre keine Option für dich?
03.01.2012 20:24
Hätte ich zuviel Angst...und bei der ersten Geburt wird von einer Steißgeburt ja eh abgeraten...
Noch dazu ist mein KH bekannt dafür das es ungern Steißgeburten durchführt...auch irgendwie klar, wenn man kaum Erfahrung darin hat...
Noch dazu ist mein KH bekannt dafür das es ungern Steißgeburten durchführt...auch irgendwie klar, wenn man kaum Erfahrung darin hat...
03.01.2012 20:28
Ja, das ist blöd, ich finds schade das die meisten KH sowas nicht mehr machen.
03.01.2012 20:35
Zitat von Mausi88:
Ja, das ist blöd, ich finds schade das die meisten KH sowas nicht mehr machen.
wahrscheinlich ist einfach zuviel schief gelaufen.....das Risiko würde ich dann als Klinik auch nicht mehr eingehen wollen und einen KS vorziehen!!
03.01.2012 20:38
Ich denke der Grund ist einfach das ein KS schneller und einfacher über die Bühne geht, für ne BEL Geburt braucht man ja ausgebildete Leute die sich auch etwas damit auskennen und Erfahrung haben in dem Bereich, aber nachdem die BEl Geburt immer mehr ausstirbt haben die Ärzte auch immer weniger Erfahrung damit.
Ich finds schade, ich persönlich würde auf jeden Fall auch ne BEL Geburt machen , aber die meisten schreckt es natürlich ab das die Kliniken sowas nicht mehr wirklich machen.
Ich finds schade, ich persönlich würde auf jeden Fall auch ne BEL Geburt machen , aber die meisten schreckt es natürlich ab das die Kliniken sowas nicht mehr wirklich machen.
03.01.2012 20:39
Heute ist unser errechnete ET nun ist er schon 3 wochen und 4 Tage alt
03.01.2012 20:52
Zitat von yvi2101:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Oh schön zu hören/lesen dass ich nicht allein bin Drücke euch allen die Daumen,dass es ganz bald los geht!
Die Warterei ist echt schrecklich
Versteh mich nicht falsch, ich möcht meinen Krümel auch liebend gern heut schon auf dem Arm haben, aber gib dem ganzen die Zeit die es braucht...
Du hast doch die letzten Monate auch ausgehalten und klar wird es zum Ende echt schwierig (ich beklag mich auch in der letzten Zeit öfters und mir macht auch wirklich einiges zu schaffen-> vorallem die Wassereinlagerungen, alle 5 Minuten aufs Klo zu müssen, die Unbeweglichkeit, hammer Senkwehen! usw.).
Die letzten 11 Tage hälst du auch noch aus (und auch wenn es nen paar Tage länger dauert)
Wenn dein Krümel bereit ist, kommt er von ganz allein, auch ohne Wehencocktail
Haste doch jetzt bei Puste und Katja gesehen wie schnell es gehen kann
Wünsch dir noch ein paar letzte schöne Tage der Schwangerschaft
ja der meinung bin ich mittlerweile auch der wird schon noch kommen und hoffentlich schneller als gedacht hat mich auch überrascht das es bei den anderen auf einmal so schnell ging
und Danke das gleiche wünsch ich die auch
03.01.2012 20:56
Zitat von Sunny27:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von Sunny27:
Ich bin auch noch in freudiger Erwartung. Hab aber auch noch keine Wehen oder sonstige Anzeichen.
wir haben auch den gleichen ET XD
scheint wohl sehr gemütlich bei uns zu sein
Oh ja stimmt. Wir haben ja auch noch etwas zeit... Und so. Schlecht geht es mir auch gar nicht. Kann noch so einiges erledigen. Aber die Neugier und Freude lassen mich schon auch hin und wieder nervös machen. Bei mir wird ja wegen ss-Diabetes gleich am 13. Eingeleitet. Hoffe sie entscheidet sich noch davor selbst zu kommen!
wusste gar nicht,dass deswegen eingeleitet wird. aber so hast du wenigstens ein licht am ende des tunnels. ich drück dir mal die daumen dass es eher wird
03.01.2012 22:37
Zitat von connymaus:
Und es geht ihm gut! Das ist wirklich schön! Freut mich!
04.01.2012 11:05
So dann hab ich heute wohl mal wieder Wochenwechsel die 39. Woche beginnt!!!
Ob sie wohl bald kommt oder noch die vollen 2 Wochen da drinne bleibt???
Diese Frage macht doch etwas nervös, versuche ganz ruhigzu sein, aber irgendwie kreisén die Gedanken doch immer darum oder wie ist das bei euch???Werde jetzt mal unsere Pferdeställe misten und mir den Wind um die Nase wehen lassen!
Ob sie wohl bald kommt oder noch die vollen 2 Wochen da drinne bleibt???
Diese Frage macht doch etwas nervös, versuche ganz ruhigzu sein, aber irgendwie kreisén die Gedanken doch immer darum oder wie ist das bei euch???Werde jetzt mal unsere Pferdeställe misten und mir den Wind um die Nase wehen lassen!
04.01.2012 11:27
Zitat von sanneinköln:
Zitat von connymaus:
Und es geht ihm gut! Das ist wirklich schön! Freut mich!
ja genau bis auf die koliken nach dem essen geht es ihm echt gut und ich bin soooooooo glücklich mit ihm und verliebt
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt