Wir bekommen ein Januarbaby 2012
04.01.2012 16:57
Bin ja dann mal gespannt wann wir was von Tatii hören ,sie dürfte ja bestimmt ihre kleine schon in den Armen halten.
04.01.2012 18:56
hey ladys
ich melde mich auch noch mal kurz
mir geht es mit dem sodbrennen nun etwas besser. war am montag nachmittag noch beim FA und hatte ctg, war alles prima....
hab nun wieder was verschreibungspflichtiges gegen die sodbrennen bekommen und konnte nun tatsächlich mal nen bisschen ausruhen und schlafen.
von vorgestern auf gestern ging es noch nicht ganz soooo gut, aber dafür von gestern auf heute. ich bin als mein schatz dann nach hause gekommen ist, und wir gefrühstückt hatten auch noch mal mit ins bett und habe tatsächlich 4stunden am stück geschlafen. das ich dann erst um 16uhr aufgestanden bin hat meinem gewissen zwar einen kleinen knacks gegeben, aber der körper holt sich schon irgendwie das was er braucht.
bin auf jedenfall froh das ich nun nur noch zum pipi machen aufgestanden bin und nicht wie so ein gespenst durch die wohnung geeiert.
vorgestern nacht hatte ich ordentlich, richtig heftig wehen. war kurz davor meinen schatz anzurufen....habe mich dann aber entschieden mir nen moorkissen auf den bauch zu legen und erstmal zu gucken was es so wird. war auch ganz gut so...sonst hätte ich den ersten fehlalarm ausgelöst bei meinem schatz...nach möglichkeit wollte ich sowas vermeiden besonders weil er ja sooo lange mit bus und bahn nach hause fahren würde
da muss es ja nicht unbedingt sein....der arme kerl würde dann total fix und fertig hier ankommen und ich würde ihm mitteilen das es nun schon wieder gut ist. haha
ich melde mich auch noch mal kurz
mir geht es mit dem sodbrennen nun etwas besser. war am montag nachmittag noch beim FA und hatte ctg, war alles prima....
hab nun wieder was verschreibungspflichtiges gegen die sodbrennen bekommen und konnte nun tatsächlich mal nen bisschen ausruhen und schlafen.
von vorgestern auf gestern ging es noch nicht ganz soooo gut, aber dafür von gestern auf heute. ich bin als mein schatz dann nach hause gekommen ist, und wir gefrühstückt hatten auch noch mal mit ins bett und habe tatsächlich 4stunden am stück geschlafen. das ich dann erst um 16uhr aufgestanden bin hat meinem gewissen zwar einen kleinen knacks gegeben, aber der körper holt sich schon irgendwie das was er braucht.
bin auf jedenfall froh das ich nun nur noch zum pipi machen aufgestanden bin und nicht wie so ein gespenst durch die wohnung geeiert.
vorgestern nacht hatte ich ordentlich, richtig heftig wehen. war kurz davor meinen schatz anzurufen....habe mich dann aber entschieden mir nen moorkissen auf den bauch zu legen und erstmal zu gucken was es so wird. war auch ganz gut so...sonst hätte ich den ersten fehlalarm ausgelöst bei meinem schatz...nach möglichkeit wollte ich sowas vermeiden besonders weil er ja sooo lange mit bus und bahn nach hause fahren würde
da muss es ja nicht unbedingt sein....der arme kerl würde dann total fix und fertig hier ankommen und ich würde ihm mitteilen das es nun schon wieder gut ist. haha
04.01.2012 18:57
ahhh ich hab es entlich geschafft... ich setz noch bildchen rein
04.01.2012 19:04
Zitat von WunschKind1981:
Was hast du geschafft???
04.01.2012 19:16
Zitat von Glücksbärchi:
Was hast du geschafft???
das die cam entlich die bilder auf meinen pc "ausspuckt" wochen lang hat dieses nicht funktionieren wollen. nun dachte ich grade ich probiere es mal, nochmal anders, nun ging es
hab mal 1bild von 8ssw und eines von gestern reingesetzt
04.01.2012 19:58
Hey Mädels!
Hier ist es echt deutlich ruhiger geworden, aber das ist ja auch klar, viele von uns genießen schon das Zusammensein mit ihren Babys, aber auch für uns wird diese Zeit kommen!!!
Ich fühle mich im Moment total genervt, warum, keine Ahnung! Ich habe morgen auch wieder FA Termin, aber wird bestimmt nicht viel neues geben. Mein Bauch sitzt auch schon sehr tief, aber das heißt ja leider nix!
Ich wünsch euchnoch einen netten Abend!
Hier ist es echt deutlich ruhiger geworden, aber das ist ja auch klar, viele von uns genießen schon das Zusammensein mit ihren Babys, aber auch für uns wird diese Zeit kommen!!!
Ich fühle mich im Moment total genervt, warum, keine Ahnung! Ich habe morgen auch wieder FA Termin, aber wird bestimmt nicht viel neues geben. Mein Bauch sitzt auch schon sehr tief, aber das heißt ja leider nix!
Ich wünsch euchnoch einen netten Abend!
04.01.2012 21:02
huhu mädels bin mal so frei und wollte kurz bescheid sagen, das ihr nicht weiter warten müsst. die kleine martha ist seit 19.44uhr auf der welt .
04.01.2012 21:21
Zitat von Andrea1988:
huhu mädels bin mal so frei und wollte kurz bescheid sagen, das ihr nicht weiter warten müsst. die kleine martha ist seit 19.44uhr auf der welt .
04.01.2012 21:55
Zitat von Andrea1988:
aaaaaaaaaah da hat es Tatii nun auch geschafft
04.01.2012 23:01
Zitat von connymaus:
Zitat von Andrea1988:
aaaaaaaaaah da hat es Tatii nun auch geschafft
Glückwunsch Tatii und WILLKOMMEN Martha!!!!!
Wünsch euch eine wunderschöne Kuschelzeit!
05.01.2012 07:58
Huhu ihr Lieben,
Ich schicke mal schnelle Grüße aus dem KH.
Wenn heute alles gut ist und Emmi nicht weiter abgenommen hat, dürfen wir nachher Heim
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!!!!
Die Sgeburt war sehr traumatisch und endete mit einem Notkaiserschnitt..vorgestern wurde ich geröntgt, nun weiß ich, dass die Qualen nicht hätten so ausufern müssen, wenn man vorher gewusst hätte, dass ich ein viel zu kleines Becken habe.
Eine Spontangeburt wäre nie möglich gewesen!
mal sehen, ob ich irgendwann einen Geburtsbericht schreiben kann..momentan geht es noch aber noch nicht!
-
Allen weiteren Neumamis auch alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich hoffe, von zu Hause wieder oefters rein schauen zu können!
-
Viele liebe Grüße an alle und schnelle, komplikationslose Geburten!!!
Ich schicke mal schnelle Grüße aus dem KH.
Wenn heute alles gut ist und Emmi nicht weiter abgenommen hat, dürfen wir nachher Heim
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!!!!
Die Sgeburt war sehr traumatisch und endete mit einem Notkaiserschnitt..vorgestern wurde ich geröntgt, nun weiß ich, dass die Qualen nicht hätten so ausufern müssen, wenn man vorher gewusst hätte, dass ich ein viel zu kleines Becken habe.
Eine Spontangeburt wäre nie möglich gewesen!
mal sehen, ob ich irgendwann einen Geburtsbericht schreiben kann..momentan geht es noch aber noch nicht!
-
Allen weiteren Neumamis auch alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich hoffe, von zu Hause wieder oefters rein schauen zu können!
-
Viele liebe Grüße an alle und schnelle, komplikationslose Geburten!!!
05.01.2012 08:42
so ihr lieben,werde im laufe des Tages auch nochmal ein Bauchbild einstellen und werde dann auch hoffen das es das letzte sein wird ,hat ja hier irgendwie bei fast jedem geklappt
05.01.2012 11:15
Herzlichen Glückwunsch Tatii und
Martha.....
habt eine wunderschöne Kennenlernzeit
Martha.....
habt eine wunderschöne Kennenlernzeit
05.01.2012 11:36
Herzlichen Glückwunsch Tatii und
Martha
wunderschöne Kuschelzeit!!!!
Martha
wunderschöne Kuschelzeit!!!!