Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
sternichen
808 Beiträge
05.01.2012 15:37
11
bei mir wird es auch noch dauern. Habe ja erst am 23 Et. Also abwarten und Tee trinken
05.01.2012 15:41
Zitat von connymaus:

Zitat von WunschKind1981:

Zitat von Andrea1988:

huhu mädels bin mal so frei und wollte kurz bescheid sagen, das ihr nicht weiter warten müsst. die kleine martha ist seit 19.44uhr auf der welt .

aaaaaaaaaah da hat es Tatii nun auch geschafft

Herzlichen Glückwunsch.
05.01.2012 15:44
Zitat von sternichen:

11
bei mir wird es auch noch dauern. Habe ja erst am 23 Et. Also abwarten und Tee trinken

12.

Noch 15 Tage und es soll endlich losgehen, fühl mich schon so ih und wäh und alles, keine Lust mehr, mags nur noch hinter mir haben.
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
05.01.2012 15:55
Zitat von Mausi88:

Zitat von sternichen:

11

12.

Noch 15 Tage und es soll endlich losgehen, fühl mich schon so ih und wäh und alles, keine Lust mehr, mags nur noch hinter mir haben.

ich fühle mit dir
05.01.2012 16:09
Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von sternichen:

11

12.

ich fühle mit dir

Das glaub ich dir.

Ich glaube so denken alle 12 die noch da sind und kugeln.^^
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
05.01.2012 16:12
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von sternichen:

11

12.

ich fühle mit dir

Das glaub ich dir.

geteiltes leid ist halbes leid^^

bin immer wieder froh wenn ich mich hier ein wenig ablenken kann
05.01.2012 16:26

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von sternichen:

11

12.

ich fühle mit dir

Das glaub ich dir.

geteiltes leid ist halbes leid^^

bin immer wieder froh wenn ich mich hier ein wenig ablenken kann

Ja, das stimmt, ich zähl schon nur noch die Tage und leb von einem Tag zum anderen.*lach*
drea9
2646 Beiträge
05.01.2012 16:37
Zitat von klee4:

Ich wünsch mir keinen Blasensprung...weil Blasensprung heisst ja noch lang keine Wehen...ich wünsch mir Wehen, die auszuhalten sind-aber mich fragt da ja sicher keiner und dann wünsch ich mir, dass alles relativ schnell geht (so 4-5 Stunden wäre toll)...aber auch da werd ich wahrscheinlich nicht gefragt

So ist das doch bei nem Blasensprung oder denk ich da falsch???

ich hatte um 22 uhr den blasensprung und ab 0.30 uhr wehen, gott sei dank.... Sonst hätten sie eingeleitet. In dem zimmer im KH wo ich lag, hatten alle vorher einen blasensprung.
Red-flower
689 Beiträge
05.01.2012 17:12
War gerade beim FA
Ctg war super, der kleinen geht es wohl richtig gut. MuMu ist noch geschloßen.
KU ist schon 34 cm und er meinte das es ihn nicht wundern würde wenn das Kind ca. 4 kg wiegen würde. OH mein Gott, ich bekomm ein Riesen Baby!!!!
Mal schauen ob er wirklich recht hat.
RamSas
751 Beiträge
05.01.2012 17:38
Ich will es auch endlich hinter mir haben ,bei mir klingelt auch jeden Tag das Telefon, obwohl meine Eltern ganz genau wissen,wenn es los geht,kommen wir eh vorher bei ihnen vorbei,meine zwei Mädels müssen ja in der Zeit irgendwo untergebracht werden und es liegt ja sogesehen auf dem Weg
05.01.2012 17:40
Zitat:
Zitat von scotland08:

So dann hab ich heute wohl mal wieder Wochenwechsel die 39. Woche beginnt!!!
Ob sie wohl bald kommt oder noch die vollen 2 Wochen da drinne bleibt???
Diese Frage macht doch etwas nervös, versuche ganz ruhigzu sein, aber irgendwie kreisén die Gedanken doch immer darum oder wie ist das bei euch??? Werde jetzt mal unsere Pferdeställe misten und mir den Wind um die Nase wehen lassen!

Bin beeindruckt, dass du DAS noch hinkriegst! Ich krieg im moment kaum meine Bude gesaugt, ohne heftige Senk- oder Frühwehen zu riskieren! Hut ab!

05.01.2012 17:47
Tatii ich wünsch euch alles Liebe zur kleinen Martha
05.01.2012 17:48
Zitat von drea9:

Zitat von klee4:

Ich wünsch mir keinen Blasensprung...weil Blasensprung heisst ja noch lang keine Wehen...ich wünsch mir Wehen, die auszuhalten sind-aber mich fragt da ja sicher keiner und dann wünsch ich mir, dass alles relativ schnell geht (so 4-5 Stunden wäre toll)...aber auch da werd ich wahrscheinlich nicht gefragt

So ist das doch bei nem Blasensprung oder denk ich da falsch???

ich hatte um 22 uhr den blasensprung und ab 0.30 uhr wehen, gott sei dank.... Sonst hätten sie eingeleitet. In dem zimmer im KH wo ich lag, hatten alle vorher einen blasensprung.

Ich hab ca 2 stunden vor dem Blasensprung schon leichte wehen gehabt, aber dachte mir nix. Als dann die Blase gesprungen war kammen die sofort und auch stark
TaTii
13672 Beiträge
05.01.2012 17:54
vielen dank für die Glückwünsche
Ich hatte meiner telefonpartnerin Käsekuchen nich geschrieben, da sie ja selbst noch im wochenbett ist, denke ich, und anderes zu tun hat
also seid mir nich böse!
Die Geburt fing mit nem Blasensprung an und ging 19 std.
es war keine bilderbuch geburt. komplikationen inklusive...
davon aber bald mehr in einem Bericht
Im entkugelungs Thread sind Bilder
WunschKind1981
566 Beiträge
05.01.2012 18:39
Zitat von Mausi88:

Zitat von sternichen:

11

12.

13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt