Wir bekommen ein Januarbaby 2012
05.01.2012 18:50
Sooo ihr lieben wollte mich auch mal bei euch melden und euch berichten das wir unseren kleinen sohnemann steven bekommen haben . Am 31.12.2011 ist mir die fruchtblase geplatzt und am 01.01.2012 um 6.30 uhr, ist unser kleiner sonnenschein auf die welt gekommen.
Genaueren Bericht gibt es später, wenn ich ihn den nächsten Tage dazu komme. Ist mir noch alles zu viel. Alles hat gut angefangen und endete im Kaiserschnitt ( was ich eig. nicht wollte).
Allen Neu-Mamis wünsche ich alles gute ...
Genaueren Bericht gibt es später, wenn ich ihn den nächsten Tage dazu komme. Ist mir noch alles zu viel. Alles hat gut angefangen und endete im Kaiserschnitt ( was ich eig. nicht wollte).
05.01.2012 19:02
Zitat von maga185:
Sooo ihr lieben wollte mich auch mal bei euch melden und euch berichten das wir unseren kleinen sohnemann steven bekommen haben . Am 31.12.2011 ist mir die fruchtblase geplatzt und am 01.01.2012 um 6.30 uhr, ist unser kleiner sonnenschein auf die welt gekommen.
Herzlichen Glückwunsch hast es ja jezt geschafft
und Steven
05.01.2012 19:23
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von Avril22:
10
Aber auch nur noch heute....morgen um 8uhr geht's los!!!!!
Du Glückliche Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! Mal sehen ob du vor aufregung schlafen kannst
Viel GLüüüüüüüüüück!!!!
05.01.2012 20:12
13!!
Ich war heute wieder bei der Hebamme , alles gut und wir warten weiterhin!
Wollten danach eigentlich men neues Auto abholen, aber mein Mann hat uns allesamt ausgesperrt, kein Schlüssel in Sicht, alle im Haus... waren wir durch den Wind... mussten dann selber in unser Haus einbrechen, jetzt ist eine Scheibe kaputt, aber das war billiger als enn Schlüsseldienst zuholen! Werde dann ,morgen erst mein Auto bekommen!
Ich war heute wieder bei der Hebamme , alles gut und wir warten weiterhin!
Wollten danach eigentlich men neues Auto abholen, aber mein Mann hat uns allesamt ausgesperrt, kein Schlüssel in Sicht, alle im Haus... waren wir durch den Wind... mussten dann selber in unser Haus einbrechen, jetzt ist eine Scheibe kaputt, aber das war billiger als enn Schlüsseldienst zuholen! Werde dann ,morgen erst mein Auto bekommen!
05.01.2012 20:47
14
habe als letzte den termin, am 30 ten...
bin gespannt wann der kleine kommt...
habe als letzte den termin, am 30 ten...
bin gespannt wann der kleine kommt...
05.01.2012 20:51
Zitat von maga185:
05.01.2012 21:45
Zitat von maga185:
Steven und Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern
05.01.2012 22:24
Zitat von RamSas:
Zitat von maga185:
Steven und Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern
Herzlichen Glückwunsch.
06.01.2012 00:07
Seit 7 Minuten offiziell:
!!! 39 . Woche und noch genau 2 Wochen!!!
!!! 39 . Woche und noch genau 2 Wochen!!!
06.01.2012 03:57
maga185: Glückwunsch zum Sohnemann!!!
zu mir: wow... Hab grad mal drei Stunden "geschlafen" (mit zwei Unterbrechungen zur Toilette) und nun bin ich "hellwach"!!!
Also eigentlich bin ich schon echt müde, aber aus irgendeinem Grund kann ich nicht schlafen.
Nun sitz ich hier um kurz vor vier und guck Fernsehn, trink Tee und bin nebenbei in der MC unterwegs... In 3 Stunden klingelt (eigentlich) der Wecker und um 8 Uhr haben wir FA-Termin, dann sehen wir den Krümel wieder (hoffentlich zum letzten mal per US im Bauchi ) Bin mal gespannt wie das CTG ausfällt...
Wünsch euch einen schönen Start in den Tag (und ins Wochenende), ich meld mich später wieder!!!
PS: WOCHENWECHSEL!!!!!!! 40.SSW!!!!!!!!!!!!!!! Die letzte (offizielle) Woche beginnt und ich kann es echt kaum noch abwarten bis unser kleiner Leon Emilio endlich da ist und ich/wir knuddeln können!!!!!!!!
zu mir: wow... Hab grad mal drei Stunden "geschlafen" (mit zwei Unterbrechungen zur Toilette) und nun bin ich "hellwach"!!!
Also eigentlich bin ich schon echt müde, aber aus irgendeinem Grund kann ich nicht schlafen.
Nun sitz ich hier um kurz vor vier und guck Fernsehn, trink Tee und bin nebenbei in der MC unterwegs... In 3 Stunden klingelt (eigentlich) der Wecker und um 8 Uhr haben wir FA-Termin, dann sehen wir den Krümel wieder (hoffentlich zum letzten mal per US im Bauchi ) Bin mal gespannt wie das CTG ausfällt...
Wünsch euch einen schönen Start in den Tag (und ins Wochenende), ich meld mich später wieder!!!
PS: WOCHENWECHSEL!!!!!!! 40.SSW!!!!!!!!!!!!!!! Die letzte (offizielle) Woche beginnt und ich kann es echt kaum noch abwarten bis unser kleiner Leon Emilio endlich da ist und ich/wir knuddeln können!!!!!!!!
06.01.2012 04:25
16 ... glaub ich zumindest (das die 13 doppelt genannt wurde)
Scotland und Wunschkind hatten wohl beide Lust auf die 13
Ich bin wach...hab (denke ich) Senk/Übungswehen und außer meinen Armen ist der Rest meines Körpers hellwach...
Meine Mum hat doch tatsächlich die Woche meinen Paps auf der Arbeit angerufen und ihn nicht direkt gekriegt, er hat dann ganz panisch zurück gerufen und war wohl recht angesäuert als meine Mum was anderes von ihm wissen wollt als bescheid zu sagen, dass sein Enkel auf der Welt ist
Seitdem hat sie Anrufverbot während der Dienstzeit.
Ich glaub aber bei mir dauerts auch noch...
Scotland und Wunschkind hatten wohl beide Lust auf die 13
Ich bin wach...hab (denke ich) Senk/Übungswehen und außer meinen Armen ist der Rest meines Körpers hellwach...
Meine Mum hat doch tatsächlich die Woche meinen Paps auf der Arbeit angerufen und ihn nicht direkt gekriegt, er hat dann ganz panisch zurück gerufen und war wohl recht angesäuert als meine Mum was anderes von ihm wissen wollt als bescheid zu sagen, dass sein Enkel auf der Welt ist
Seitdem hat sie Anrufverbot während der Dienstzeit.
Ich glaub aber bei mir dauerts auch noch...
06.01.2012 06:20
So ihr lieben meine Maus ist da
Wurde gestern Abend um19.15 per Not ks geholt wiegt 2450 Gramm 58 cm groß und heißt amelie Sophie
Der kleinen geht es gut , ich habe die Narkose nicht vertragen und habe starke Schmerzen .
Konnte jetzt nicht alle beitraege lesen
Wurde gestern Abend um19.15 per Not ks geholt wiegt 2450 Gramm 58 cm groß und heißt amelie Sophie
Der kleinen geht es gut , ich habe die Narkose nicht vertragen und habe starke Schmerzen .
06.01.2012 06:44
Zitat von Jinny_1986:
Ersteinmal GLÜCKWUNSCH zur Geburt deiner "kleinen". Ist ja echt ganz schön "groß" mit 58cm. Hoffe, dass deine Schmerzen bald besser werden. Warum wurde es ein Not-KS? Hoffe euch geht es sonst beiden gut! Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!
06.01.2012 08:25
Zitat von Jinny_1986:
gratuliere zu deiner kleinen Maus.
meine war auch so klein, jedoch hatte sich auch nur 47 cm
hast du ganz laaaaange ein baby total nett.
warum Not KS?
06.01.2012 08:36
Zitat von Jinny_1986:
Glückwunsch zur kleinen Maus,wünsche Euch neh tolle kennlernzeit und dir neh ganz schnelle Besserung der Schmerzen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt