Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
RamSas
751 Beiträge
04.01.2012 13:05
Bin zurück von meinem Termin. FÄ meinte das sich seid dem letzten mal nix getan hat und ich noch durchhalten soll,der kleine mann lässt sich doch noch was Zeit ,aber ich will und kann langsam echt nicht mehr
04.01.2012 13:35
Zitat von RamSas:

Bin zurück von meinem Termin. FÄ meinte das sich seid dem letzten mal nix getan hat und ich noch durchhalten soll,der kleine mann lässt sich doch noch was Zeit ,aber ich will und kann langsam echt nicht mehr

aber wenn ich so auf dein ticker schau musst sicher nimmer lang warten...es kann ganz fix gehen siehe katja und puste...
BabesMama
424 Beiträge
04.01.2012 13:59
huhu Mädels...
melde mich auch mal wieder ziemlich ruhig geworden hier wa?
mir gehts soweit noch gut, hab nur keine Lust mehr...
gestern wieder FA gehabt, nix, außer dass ich noch mehr Wasser eingelagert hab und der Blutdruck steigt...dann hab ich sie mal gefragt, wann die bei meinem Wahlkrankenhaus einleiten, da meint sie frühestens 14 Tage(!) nach ET...ne net mit mir...hab jetzt nen Termin zur Geburtsplanung und wenn er net von alleine kommt werd ich besprechen, dass bitte vor den 14 Tagen eingeleitet wird...ich bin jetzt schon nen fetter Wal der sich kaum noch bewegen kann. Meine Füße und Beine sehen aus wie Bälle und schmerzen
genug gejammert...

ich hoffe es ist ok, ich hab grad in Tatii ihrem Thread gelesen, dass sie wohl seit 2 Uhr im Geburtshaus ist...also:
ich wünsche eine schöne Geburt und hoffe, dass Martha bald da ist
pusteblume85
7895 Beiträge
04.01.2012 14:11
Mädels...mir gehts gut soweit nur stressig die Umstellung. WErde mich online daher zurück ziehen ..ab und an bin ich in Facebook zu lesen.

Drücke allen anderen Mädels die Daumen ...
sanneinköln
403 Beiträge
04.01.2012 15:28
Hallo, ihr Zurückgebliebenen!
Ich wollte mal in den Raum werfen, dass ich mich gerade so gut, wie seit Wochen nicht mehr, fühle. Was ist so kurz vor der Geburt los mit mir? Sind es die Hormone???
LG Sanne
sanneinköln
403 Beiträge
04.01.2012 15:29
Zitat von pusteblume85:

Mädels...mir gehts gut soweit nur stressig die Umstellung. WErde mich online daher zurück ziehen ..ab und an bin ich in Facebook zu lesen.

Schade, aber ich denke, dass ich es gut verstehen kann....
sanneinköln
403 Beiträge
04.01.2012 15:29
Zitat von BabesMama:

huhu Mädels...
melde mich auch mal wieder ziemlich ruhig geworden hier wa?
mir gehts soweit noch gut, hab nur keine Lust mehr...
gestern wieder FA gehabt, nix, außer dass ich noch mehr Wasser eingelagert hab und der Blutdruck steigt...dann hab ich sie mal gefragt, wann die bei meinem Wahlkrankenhaus einleiten, da meint sie frühestens 14 Tage(!) nach ET...ne net mit mir...hab jetzt nen Termin zur Geburtsplanung und wenn er net von alleine kommt werd ich besprechen, dass bitte vor den 14 Tagen eingeleitet wird...ich bin jetzt schon nen fetter Wal der sich kaum noch bewegen kann. Meine Füße und Beine sehen aus wie Bälle und schmerzen
genug gejammert...

ich hoffe es ist ok, ich hab grad in Tatii ihrem Thread gelesen, dass sie wohl seit 2 Uhr im Geburtshaus ist...also:
ich wünsche eine schöne Geburt und hoffe, dass Martha bald da ist

Oh, mann...
Ich wünsche mir, dass es dir auch bald besser geht!!!!!
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
04.01.2012 15:33
Zitat von scotland08:

So dann hab ich heute wohl mal wieder Wochenwechsel die 39. Woche beginnt!!!
Ob sie wohl bald kommt oder noch die vollen 2 Wochen da drinne bleibt???
Diese Frage macht doch etwas nervös, versuche ganz ruhigzu sein, aber irgendwie kreisén die Gedanken doch immer darum oder wie ist das bei euch???Werde jetzt mal unsere Pferdeställe misten und mir den Wind um die Nase wehen lassen!

ich kann es auch kaum noch erwarten

04.01.2012 15:41
Zitat von pusteblume85:

ja kenne ich, ich bin auch momentan wenig online!!!
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
04.01.2012 15:43
Morgen FA Termin . hoffentlich sagt sie mir dass er bald kommt
Red-flower
689 Beiträge
04.01.2012 15:47
Zitat von sanneinköln:

Ich wollte mal in den Raum werfen, dass ich mich gerade so gut, wie seit Wochen nicht mehr, fühle. Was ist so kurz vor der Geburt los mit mir? Sind es die Hormone???
LG Sanne

was haste denn?
yvi2101
1047 Beiträge
04.01.2012 15:52
Zitat von HonigSchneewittchen:

hehe... ich hab übermorgen wieder und bin "guter Hoffnung" dass sie mir genau das sagen wird sie meinte gestern schon, dass sie denkt, dass es nicht mejr lang dauert (sind ja auch nur noch 9 Tage ) und über Nacht war Krümel wieder SEHR fleißig und hat mir ein paar, ich denke hilfreiche, Wehen "geschenkt"-> watschel seit heut morgen richtig (er ist über Nacht nochmal nen "ganzes Stück" nach unten gerutscht und es drückt bei jedem Schritt doller...). Bin mal gespannt wie lang er sich noch Zeit lässt
Viel Glück für deinen Termin morgen und das es nicht mehr so lang dauert bis wir kuscheln können
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
04.01.2012 15:56
Zitat von yvi2101:

Zitat von HonigSchneewittchen:

hehe... ich hab übermorgen wieder und bin "guter Hoffnung" dass sie mir genau das sagen wird sie meinte gestern schon, dass sie denkt, dass es nicht mejr lang dauert (sind ja auch nur noch 9 Tage ) und über Nacht war Krümel wieder SEHR fleißig und hat mir ein paar, ich denke hilfreiche, Wehen "geschenkt"-> watschel seit heut morgen richtig (er ist über Nacht nochmal nen "ganzes Stück" nach unten gerutscht und es drückt bei jedem Schritt doller...). Bin mal gespannt wie lang er sich noch Zeit lässt
Viel Glück für deinen Termin morgen und das es nicht mehr so lang dauert bis wir kuscheln können

supieeeeee! das freut mich für dich

bei mir is leider nix weiter gerutscht, aber wird schon werden

Naja jungs sind halt auchn bisschen fauler als mädels^^.
Falls ich nicht ehr zum schreiben kommen sollte wünsch ich dir natürlich auch vile erfolg beim Termin

Freitag der 13.te muss auch nicht unbedingt sein
sanneinköln
403 Beiträge
04.01.2012 15:58
Zitat von Red-flower:

Zitat von sanneinköln:

LG Sanne

was haste denn?

Nichts besonderes... Mir geht es einfach gut!!!!
Red-flower
689 Beiträge
04.01.2012 16:23
Zitat von sanneinköln:

Zitat von Red-flower:

Zitat von sanneinköln:

LG Sanne

was haste denn?

Nichts besonderes... Mir geht es einfach gut!!!!

Achso war das gemeint, dachte schon an was negatives
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt