Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Sternchen26
2825 Beiträge
02.01.2012 19:51
PS: Gibt es eigentlich auch schon extra eine Babyliste von denen die ihr Babys schon haben?? Wäre ja super, dann kann man sich austauschen und über sein Baby sprechen.
LilAngel
1440 Beiträge
02.01.2012 19:53
Zitat von BabesMama:

Zitat von LilAngel:

Bin auch noch da... Er hätte eigentlich ein Dezemberli werden sollen...
Jetzt wird er offiziell ein Januarlie

so dann begrüße ich dich mal bei uns Januar Mamis

bei uns sind es ja viele Dezemberlis geworden
dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Zwerg bald auszieht

an die Neue Mama: Herzlichen Glückwunsch und
Emmi

@ Wunschkind: ich dachte schon mir gehts sch***, aber mit dir möchte ich net tauschen... ich hoffe du wirst bald "erlöst"...fühl dich ganz lieb gedrückt

*
*
Danke Dir! Ja bei uns Dezemberlis kam das 1. Baby sogar schon im Oktober zur Welt und ganz viele folgten dann schon im November
*
Ich war aber vor einigen Monaten schonmal hier unterwegs, weil ich mit meinem ET nicht wusste wo ich hin gehöre.
War dann in insgesamt 2 Threads (Dezemberlies, Neujahrswunder und hier bei den Januarlies)... Wurd mir aber zu stressig und da sich die Dezemberlies bei FB zusammengetan haben war ich nur noch bei FB online und hab MC teilweise fast vergessen...
*
Ich hoffe mal irgendwann die Woche wird eingeleitet...
*
Das schlimme ist, ich habe keine einzige Wehe. Ich weiss nicht mal wie sich Wehen anfühlen!
Der innere MuMu ist noch zu und der äussere MuMu ist laut Hebamme 1-Fingerdurchlässig, was aber nicht wirklich was zu heissen hat...
*
Morgen früh gehe ich zum Arzt und ich hoffe ich bekomm dann endlich mal ein Datum genannt wann eingeleitet wird.
BabesMama
424 Beiträge
02.01.2012 19:59
Zitat von LilAngel:

Zitat von BabesMama:

Zitat von LilAngel:

Emmi

@ Wunschkind: ich dachte schon mir gehts sch***, aber mit dir möchte ich net tauschen... ich hoffe du wirst bald "erlöst"...fühl dich ganz lieb gedrückt

*
*
Danke Dir! Ja bei uns Dezemberlis kam das 1. Baby sogar schon im Oktober zur Welt und ganz viele folgten dann schon im November
*
Ich war aber vor einigen Monaten schonmal hier unterwegs, weil ich mit meinem ET nicht wusste wo ich hin gehöre.
War dann in insgesamt 2 Threads (Dezemberlies, Neujahrswunder und hier bei den Januarlies)... Wurd mir aber zu stressig und da sich die Dezemberlies bei FB zusammengetan haben war ich nur noch bei FB online und hab MC teilweise fast vergessen...
*
*
Das schlimme ist, ich habe keine einzige Wehe. Ich weiss nicht mal wie sich Wehen anfühlen!
Der innere MuMu ist noch zu und der äussere MuMu ist laut Hebamme 1-Fingerdurchlässig, was aber nicht wirklich was zu heissen hat...
*
Morgen früh gehe ich zum Arzt und ich hoffe ich bekomm dann endlich mal ein Datum genannt wann eingeleitet wird.

ich gehe auch morgen zum >Doc...hoffe hat sich was getan...
dann sag mal bescheid, wann eingeleitet wird
02.01.2012 20:02
Zitat von sanneinköln:

Hallo, liebe Mamis und Bald-Mamis!
Wenn ich das hier lese, geht´s mir auch wieder ganz, ganz gut.
Eigentlich bin ich sowieso total entspannt. Bei meiner Hebamme sind auch heute das erste Mal Wehen aufgetaucht. Vorher hab ich noch nichts gespürt.
Ich gehe davon aus, dass es vor meinem errechneten ET nichts wird. Aber das ist auch in Ordnung. Dann reift unser kleiner Mann noch ein wenig. Dafür muss aber noch warten, bis er endlich da ist. Hmmm... Seid ihr eigentlich gerne schwanger? Ich bin es (trotz kleiner SS-Wehwehchen) schon noch. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Mal schauen.
So, ich wünsche euch einen schönen Abend!
Hoffentlich ohne Beschwerden!
Liebe Grüße! Vorallem an die neuen Babys!!!!
Sanne

Ehrlich gesagt: Nein, ich bin nie gerne schwanger/schwanger gewesen, ich war immer mehr als froh als der Bauch endlich weg war.
02.01.2012 20:03
Zitat von Kaesekuchen:

Luca ist seit dem 29.12.2011 16:43Uhr auf der Welt. Er wog 2800g und war süße 48cm "groß" bei seiner Ankunft.

Herzlichen Glückwunsch.
Sternchen26
2825 Beiträge
02.01.2012 20:05
Zitat von LilAngel:

Zitat von BabesMama:

Zitat von LilAngel:

Emmi

*
*
*
*
*
*

Oh Wehen tun richtig weh. Ich habe vorher auch nicht gewußt wie die sind hatte beim 1.kind KS. Aber diesmal konnte ich spontan entbinden Wollte aber eine PDA haben als mein MM 5-6 cm auf war. Und es geht ja bis 10cm. Erst habe ich immer gesagt ich mache ohne PDA aber da wußte ich noch nicht wie sich Wehen anfühlen. Finde auch warum soll man sich unnötig quälen
schnibbe
2235 Beiträge
02.01.2012 20:08
Darf ich mich bei euch ausheulen? (im den anderen Thread, in dem ich normal schreibe ist iwi keiner mehr...)

Ich war heute beim Arzt und das CTG hat wunderschöne Wehen angezeigt - von denen ich leider nichts merke, außer dass mein Bauch halt hart wird. Aber weh tut da beim besten Willen nix

Jetzt hab mein Arzt (der sich total gewundert hat) mir mal diesen Wehentrunk von Stadelmann aufgeschrieben, den ich auch ganz brav getrunken hab. Aber bis auf dass das völlig schmerzfreie Ziehen weitergeht merk ich immer noch nichts. Rizinusöl scheint bei mir auch keine abführende Wirkung zu haben . Dabei ist mein Arzt so sicher, dass es maximal noch 48 Stunden dauert.
Komisch, oder?
Sternchen26
2825 Beiträge
02.01.2012 20:14
Zitat von schnibbe:

Darf ich mich bei euch ausheulen? (im den anderen Thread, in dem ich normal schreibe ist iwi keiner mehr...)

Ich war heute beim Arzt und das CTG hat wunderschöne Wehen angezeigt - von denen ich leider nichts merke, außer dass mein Bauch halt hart wird. Aber weh tut da beim besten Willen nix

Jetzt hab mein Arzt (der sich total gewundert hat) mir mal diesen Wehentrunk von Stadelmann aufgeschrieben, den ich auch ganz brav getrunken hab. Aber bis auf dass das völlig schmerzfreie Ziehen weitergeht merk ich immer noch nichts. Rizinusöl scheint bei mir auch keine abführende Wirkung zu haben . Dabei ist mein Arzt so sicher, dass es maximal noch 48 Stunden dauert.
Komisch, oder?

War selber in so einer Lage wie du. Ich kam Dienstag Kh rein und bei mir wurde 2x Gel vorm MM gelegt und 5!!! Tagen und hatte auch keine schmerzhaften Wehen erst als die Ärzte aufhörten mit einleiten, ging die Geburt richtig los und ich hatte richtig starke Wehen die höllisch weh taten. Da war mein MM bei 6cm.
schnibbe
2235 Beiträge
02.01.2012 20:24
Einleitungsversuche wurden bei mir noch nicht gemacht, da ich ja erst 2 Tage drüber bin. Und ehrlich, ich warte auch gerne bis es denn los geht. Was mich halt so irritiert und meinen Arzt anscheinend auch ist einfach, dass da wohl doch iwi Wehen da sind. Laut CTG eben auch richtig "fette" und schön regelmäßig. Aber wieso merk ich nix davon?
02.01.2012 20:26
Zitat von sanneinköln:

Hallo, liebe Mamis und Bald-Mamis!
Wenn ich das hier lese, geht´s mir auch wieder ganz, ganz gut.
Eigentlich bin ich sowieso total entspannt. Bei meiner Hebamme sind auch heute das erste Mal Wehen aufgetaucht. Vorher hab ich noch nichts gespürt.
Ich gehe davon aus, dass es vor meinem errechneten ET nichts wird. Aber das ist auch in Ordnung. Dann reift unser kleiner Mann noch ein wenig. Dafür muss aber noch warten, bis er endlich da ist. Hmmm... Seid ihr eigentlich gerne schwanger? Ich bin es (trotz kleiner SS-Wehwehchen) schon noch. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Mal schauen.
So, ich wünsche euch einen schönen Abend!
Hoffentlich ohne Beschwerden!
Liebe Grüße! Vorallem an die neuen Babys!!!!
Sanne

also ich war gerne schwanger und möchte es auch irgendwann wieder mal sein
02.01.2012 20:31
Zitat von schnibbe:

Einleitungsversuche wurden bei mir noch nicht gemacht, da ich ja erst 2 Tage drüber bin. Und ehrlich, ich warte auch gerne bis es denn los geht. Was mich halt so irritiert und meinen Arzt anscheinend auch ist einfach, dass da wohl doch iwi Wehen da sind. Laut CTG eben auch richtig "fette" und schön regelmäßig. Aber wieso merk ich nix davon?

mmmh irgendwie hab ich auch schon mal gehört das es sowas geben soll das einige frauen dies ni merken müssen....aber ich würde mir auch gedanken machen...
StormyMinds
1991 Beiträge
02.01.2012 20:32
Gern schwanger sein? Ohhh.. Nein, sowas gibt es wirklich? Das Resultat ist fantastisch aber 10 Monate sind echt zu lange...
LilAngel
1440 Beiträge
02.01.2012 20:32
Zitat von schnibbe:

Komisch, oder?

*
Meinst du damit diesen "Wehencocktail"?
schnibbe
2235 Beiträge
02.01.2012 20:39
Zitat von LilAngel:

Zitat von schnibbe:

Komisch, oder?

*
Meinst du damit diesen "Wehencocktail"?

Also, drin ist Folgendes:

2 Esslöffel Riznusöl, 2 Tropfen Eisenkrautöl, 250ml Aprikosensaft und 250ml Sekt oder Mineralwasser (Sekt schmeckt aber nicht nur besser, es wirkt dann wohl auch besser).
Man soll dann 1/3 davon trinken und sich viel bewegen, dann nach einer Stunde wieder 1/3 und dann baden (am besten mit Lavendelöl) und dann den Rest trinken und sich ein bisschen hinlegen.
Das ist also nichts wirklich mit Medis sondern wirkt anscheinend anregend und ist halt nicht so ein Einleitungshammer (braucht man ja bei erst 2 Tagen Überfälligkeit auch noch nicht).
Sternchen26
2825 Beiträge
02.01.2012 20:50
Ich habe irgendwie Angst dass ich vielleicht eine Gebärmuttersenkung habe Denn meine Scheide tut so komisch weh, pickst. Ich bin zwar gerissen aber glaube nicht in der Scheide sondern weiter unten rum. Habe morgen einen Termin bei der FÄ. Hoffe es is alles ok auch mit meiner Narbe am Po
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt