Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
02.01.2012 10:56
Glückwunsch Mamilein zu deiner süßen EMMIlein genieß die zeit.
xxjennixx
1945 Beiträge
02.01.2012 11:02
sagt mal wie oft kommen eure immer??? und wie lange trinken sie dann an der brust???
Glücksbärchi
333 Beiträge
02.01.2012 11:22
Willkommen kleine Emmi!!!
Red-flower
689 Beiträge
02.01.2012 11:25
Zitat von scotland08:

Herzlichen Glückwunsch zum Neujahrsbaby!!!!

Ich bin heut genervt hier regnet es pausenlos!

bei uns auch
WunschKind1981
566 Beiträge
02.01.2012 12:26
herzlichen glückwunsch den neuen eltern und willkommen den neuen erdenbürgern.
WunschKind1981
566 Beiträge
02.01.2012 12:28
[size=30] FROHES NEUES
[/size]
WunschKind1981
566 Beiträge
02.01.2012 12:37
ich will auf den arm oder in den arm
oder ahhhhhhhhhhhhhhh ich will das der kleine entlich raus kommt

sorry wenn ich das so sage, aber ich habe die nase voll.
so schön es auch ist, den kleinen in mir zu spüren und sich zu freuen.
ich kann einfach nicht mehr.
ich bin ein seelisches frack

erstmal pausenlos das mit dem schei** sodbrennen, vorhin hab ich dann erstmal nicht mehr das klo getroffen und konnte dann noch das halbe badezimmer putzen. es wird einfach immer schlimmer. nachts schlaf ich kaum noch, aber das ja schon seid mehreren wochen, ich würde am liebsten meinen magen in nen eimer legen und den da rumhampeln lassen so viel wie er möchte. nein stattdessen wird es immer schlimmer, und trtozdem scheint alles okey zu sein.
wie hies es doch so schön...manche frauen haben die übelkeit am anfang, manche in der mitte..andere die ganze zeit über und ich halt am ende. arrrrrrrrrrrrggggggggggsssssssss.
bin so unausgeglichen undmüde wie ich noch nie war. finde keine ruhe, habe seid 3 tage extreme nervöse innere unruhe, könnte die ganze zeit hier rumwirbeln, doch fang ich damit an wird das sodbrennen wieder sooo stark das ich überm wc hänge.
heul... ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr....

dazu kommt dann immer noch die angst...schaff ich alles. schaffen wir alles. wird das geld reichen, wie wird die geburt verlaufen...wird evtl wirklich am 17ten der kleine eingeleitet... bin ich dann alleine im krankenhaus, wenn der kleine kommt, weil man schatz arbeiten ist? fragen über fragen und fragen und fragen und keine antworten. ich hock echt in nem loch und weiss garnicht wie ich raus kommen soll.

mein schatz hatte nun 2wochen urlaub, doch heute nacht wird er wieder arbeiten gehen. er musste sich seinen resturlaub im vergangenen jahr nehmen, hat sein chef drauf bestanden. und das macht den gedanken an allem nicht grade schöner. nachts werde ich alleine sein, da er nicht da ist. tags über werde ich auch mehr oder weniger alleine sein, weil er dann schläft...
fühl mich alleine, hilflos und überfordert
02.01.2012 12:40
Zitat von xxjennixx:

sagt mal wie oft kommen eure immer??? und wie lange trinken sie dann an der brust???

meiner kommt immer so nach 4-5h und er trinkt so ne 1/2 - 3/4h an der brust er bekommt allerdings vorher 30ml pre nahrung in der flasche weil er noch nicht die ausdauer und kraft in den wangen hat um sich satt zu essen bzw trinken
02.01.2012 12:48
Zitat von WunschKind1981:

erstmal pausenlos das mit dem schei** sodbrennen, vorhin hab ich dann erstmal nicht mehr das klo getroffen und konnte dann noch das halbe badezimmer putzen. es wird einfach immer schlimmer. nachts schlaf ich kaum noch, aber das ja schon seid mehreren wochen, ich würde am liebsten meinen magen in nen eimer legen und den da rumhampeln lassen so viel wie er möchte. nein stattdessen wird es immer schlimmer, und trtozdem scheint alles okey zu sein.
wie hies es doch so schön...manche frauen haben die übelkeit am anfang, manche in der mitte..andere die ganze zeit über und ich halt am ende. arrrrrrrrrrrrggggggggggsssssssss.
bin so unausgeglichen undmüde wie ich noch nie war. finde keine ruhe, habe seid 3 tage extreme nervöse innere unruhe, könnte die ganze zeit hier rumwirbeln, doch fang ich damit an wird das sodbrennen wieder sooo stark das ich überm wc hänge.

dazu kommt dann immer noch die angst...schaff ich alles. schaffen wir alles. wird das geld reichen, wie wird die geburt verlaufen...wird evtl wirklich am 17ten der kleine eingeleitet... bin ich dann alleine im krankenhaus, wenn der kleine kommt, weil man schatz arbeiten ist? fragen über fragen und fragen und fragen und keine antworten. ich hock echt in nem loch und weiss garnicht wie ich raus kommen soll.

mein schatz hatte nun 2wochen urlaub, doch heute nacht wird er wieder arbeiten gehen. er musste sich seinen resturlaub im vergangenen jahr nehmen, hat sein chef drauf bestanden. und das macht den gedanken an allem nicht grade schöner. nachts werde ich alleine sein, da er nicht da ist. tags über werde ich auch mehr oder weniger alleine sein, weil er dann schläft...

oh man das hört sich echt alles fies an...
wobei ich glaube das der kleine sich bald auf den weg machen wird...dein putzzwang die unruhe...sind so anzeichen dafür.
Was hat dein Mann gesagt...was er machen wird wenn es los geht...hat er mit seinem Chef diese sache geklärt...das er dann auch bei der geburt dabei sein kann???? Er sollte dringends das abklären mit seinem chef damit du nicht allein bist wenn der kleine kommt.
Hast du alternatiev eine Freundin, mama bzw tante die dir sehr nahe stehen vielleicht kann eine von denen bei dir sein wenn es soweit ist??? Oder deine Hebamme ihr vertraust du doch das sie bei dir ist.
Glücksbärchi
333 Beiträge
02.01.2012 12:52

Ach Süße, fühl dich mal gaaaaaanz fest gedrückt.
Das mit der Übelkeit ist echt doof, hatte ich auch am Schluss noch.
Unsere Kleinen verlangen uns schon ganz schön was ab, nicht wahr?

Ich drücke dir die Daumen, dass alles bei euch gut läuft und deine ganzen Sorgen unbegründet sind. Macht dir keinen Kopf um Einleitung. Dein Kleiner macht sich auf den Weg sobald er bereit ist - und noch ist ja ein wenig Zeit.
02.01.2012 13:02
Zitat von klee4:

Morgen Mädels!!!! So Nachricht von Mamilein2012 (kam die nacht um 0:15 Uhr-da war ich leider schon im Land der Träume und Schäfchen):

NEUES JAHR,NEUES GLÜCK!!!!
Wir geben mit Stolz die Ankunft eines kleinen Wunders bekannt!
EMMI (Maria Elisabeth) hat am 1.1.2012 um 20:32 Uhr , mit 50 cm und 3090 g das Licht der Welt erblickt. Der Weg war nicht einfach, aber wir sind überwältigt und unendlich glücllich!!!! Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.

Endlich hat sie es geschafft!!! Hab echt mit ihr gelitten!!!
Glückwunsch Mamilein, und Herzlich Willkommen kleine Emmi!!!

Herzlichen Glückwunsch.
Avril22
1210 Beiträge
02.01.2012 13:04

Och mensch, drück dich mal.....
Aber mach dir nichts druaß, mir geht es ähnlich......hab ja gestern hier bei mc auch rumgejammert!!
Mit dem allein sein sitzen wir auch im selben Boot, und ich hab dann 2 Kids, eins davon mitten in der Trotzphase (fast 3j alt).....mein Männlein muss ab 9.1 wieder arbeiten, 6.1 ist der KS dh. wenn ich entlassen werde, ist keiner da......eine Freundin holt mich und Würmli ab, ab da an gehts los mit dem verrückten Alltag mit 2 Kindern und Haushalt!!
Denke aber wir schaffen das, du und ebenso ich
Das mit dem Geld hatte ich damals bei Samuel auch, hatte genau die gleichen Gedanken wie du, aber die verfliegen sobald der Wurm da ist und du wirst sehen, es klappt super.....hab halt dann Coupons eingelöst wegen der Windeln (dm, pampers und Rossmann haben so en Babyclub wo man sich übers Net anmelden kann, da bekommt man immer mal Proben oder Coupons) und wenn man stillt, spart man sich sowieso die Milch.....und selbst wenn es mit dem Stillen nicht klappen sollte, wird es bei euch trotzdem mit dem Geld klappen!!
Denn man selbst leistet sich kaum noch etwas für sich selbst, weil man alles dem Wurm geben will
Du wirst sehen, es wird alles gut werden!!!!
jasmin080907
729 Beiträge
02.01.2012 13:24
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr 2012

und einen herzlichen grlückwünsch an alle, die bereits mami geworden sind

hab mich das letzte mal vor weihnachten gemeldet, aber irgendwie kam ich bis jetzt nicht dazu mal hallo zu sagen....

in 3 Tagen ist es soweit....
am donnerstag kommt unser kleiner Nico zur welt und wir sind schon sehr aufgeregt....ich noch viel mehr wie mein mann....das ging jetzt alles rasent schnell....

irgendwie kann ich mir es noch gar nicht vorstellen, dass der kleine jetzt in 3 tagen schon da ist und ich dann mami bin...
am mittwoch muss ich zur vorbesprechung ins krankenhaus....und am donnerstag muss ich um 7 uhr da sein...und wenn kein notfall dazwischen kommt...ja dann.......dann bin ich um ca 8 eine glückliche mami mit einem kleinen sonnenschein auf dem arm....

ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag....
falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen, meld ich mich, wenn der kleine da ist mit einem tollen bild
jasmin080907
729 Beiträge
02.01.2012 13:25
Zitat von Cabtivana:

Zitat von jasmin080907:

Jetzt ist es offiziel und der tag steht fest !!

mein kleiner wird am 05.01.2012 per kaiserschnitt auf die welt geholt...
noch knapp 2 wochen und das macht mich schon etwas nervös

ich hoffe, der kleine wartet auch solange
er wird den namen seines großvaters bekommen und noch das geb.datum....ich denke, dass ist echt einmalig und mein mann ist natürlich total glücklich darüber....

es ist zwar schade, dass ich keine normale geburt erleben werde, aber irgendwo hat ein festes datum auch was gutes....
mein mann konnte jetzt seinen urlaub festsetzen, wir können besser planen und wissen was wann auf uns zukommt....
das wird ein donnerstag sein...und sonntags werd ich wieder nach hause gehen....
da freu ich mich besonders drauf, mit dem kleinen nach hause zu kommen

zu hause fühlt man sich doch am wohlsten und da wird es uns vel besser gehen

Und was wäre wenn er aber vorher raus will?? Wird dann kaiser gemacht?

ja der kaiserschnitt steht fest...der wird dann trotzdem gemacht, wenn er zu dem zeitpunkt immer noch falschrum liegt...aber da er es immer noch tut werd ich keine chance haben
TaTii
13672 Beiträge
02.01.2012 13:46
Zitat von klee4:

Morgen Mädels!!!! So Nachricht von Mamilein2012 (kam die nacht um 0:15 Uhr-da war ich leider schon im Land der Träume und Schäfchen):

NEUES JAHR,NEUES GLÜCK!!!!
Wir geben mit Stolz die Ankunft eines kleinen Wunders bekannt!
EMMI (Maria Elisabeth) hat am 1.1.2012 um 20:32 Uhr , mit 50 cm und 3090 g das Licht der Welt erblickt. Der Weg war nicht einfach, aber wir sind überwältigt und unendlich glücllich!!!! Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.

Endlich hat sie es geschafft!!! Hab echt mit ihr gelitten!!!
Glückwunsch Mamilein, und Herzlich Willkommen kleine Emmi!!!

meinen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt