Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.01.2012 19:24
Zitat von katja20:
Unser kleiner ist auf der welt... ich bin so verliebt
Herzlichen Glückwunsch!
01.01.2012 19:27
STillen klappt noch nicht so er dockt nicht richtig an. LInks nur mit hüttchen...und Das tut so weh beim ziehen....und richtig Milch hab ich noch nicht wann kommt die?
Glückwunsch Katja
Glückwunsch Katja
01.01.2012 19:31
Zitat von pusteblume85:
STillen klappt noch nicht so er dockt nicht richtig an. LInks nur mit hüttchen...und Das tut so weh beim ziehen....und richtig Milch hab ich noch nicht wann kommt die?
Glückwunsch Katja
also bei meiner schwester gings mit der milch auch erst so nach 4-5 tagen so richtig los. Das wird schon noch
01.01.2012 19:44
hihi herzlichen glückwunsch katja Ging nun aber unverhofft fix. wie bei puste, wahnsinn.
Puste das kann wie schon geschrieben ein paar tage dauern bis sie richtig da ist war bei meinem 2. auch so das erst nach 3 tage richtig da war wie es sein sollte
Puste das kann wie schon geschrieben ein paar tage dauern bis sie richtig da ist war bei meinem 2. auch so das erst nach 3 tage richtig da war wie es sein sollte
01.01.2012 19:55
Geht ja um den flüssigkeitsVerlust...wird dann entlassen wenn noch keine richtige Milch da ist?
01.01.2012 20:16
DAs weiss ich nicht puste denke aber schon. Ich hatte ja immer ks und war sowieso 5 tage drin bis dahin hatte ich die milch auch immer. Aber denke schon
kannst ja mit tee bissl flüssigkeit dem zwergi zugeben
kannst ja mit tee bissl flüssigkeit dem zwergi zugeben
01.01.2012 21:23
Zitat von HonigSchneewittchen:
ist hier noch jemand ausser mir noch schwanger? ich will auch endlich mein schatzie haben...
Jaaa ich bin auch noch schwanger ,hoffe aber das es jetzt bald los geht
01.01.2012 21:39
Ja ich bin auch noch ss. Also ich habe noch 22 Tage bis zum Et warten wir mal ab wann es bei uns los geht.
LG
LG
01.01.2012 21:42
Zitat von katja20:
na herzlichen Glückwunsch
01.01.2012 22:00
Ich bin auch noch in freudiger Erwartung. Hab aber auch noch keine Wehen oder sonstige Anzeichen.
01.01.2012 22:16
ich leider auch noch, nachdem wir heute umsonst ins KH gefahren sind......hab so heftige Senkwehen das ich dachte es geht los, da es vom baden schlimmer wurde aber total unregelmäßig und meine Harnröhre spielt mir auch einen streich nach dem anderen, ständig läufts so dass man denkt es ist fruchtwasser..........Test aber negativ, kein Fruchtwasser......Wurm drückt mir sämtliche Nerven ab, so dass ich schmerzen habe und nicht laufen kann.............bin echt fertig
01.01.2012 22:37
Zitat von Red-flower:
Frohes neues Jahr !!!
Jetzt haben wir endlich (die noch übrig geblieben sind) unseren ET Monat erreicht.
War schon ein komisches Gefühl, in das neue Jahr zu starten mit dem wissen das es nur noch wenige Tage sein kann bis es soweit ist.
Das erste mal haben wir nur zu zweit sylvester gefeiert und es war so schön. Wir haben uns Raclette gemacht und ein bisschen Sing Star gespielt, dann haben wir mit Alkoholfreiem Sekt angestoßen. Dann auf Balkonien Feuerwerk angeschaut, 20 Minuten lang hatten wir das tollste Feuerwerk geboten bekommen von der Nachbarschaft
Habt ihr auch gut gefeiert???
Ja, wir waren schießen mit den Kindern am Dach, dann Riesenbrezel gegessen, Bleigießen und anstoßen mit Kindersekt.
Um 11 waren sie erst im Bett und wir haben dann noch die Zeit genossen bis um 12, dann auch angestoßen mit Kindersekt und allem, Torte hab ich auch noch gemacht und heute war dann die Geburtstagsfeier und ich bin fix und fertig.
01.01.2012 22:39
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von katja20:
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch.
01.01.2012 22:51
Herzlichen Glückwunsch Katja!!!!
Mamilein, ich hoffe du hältst dein Neujahrswunder endlich im Arm!
Mamilein, ich hoffe du hältst dein Neujahrswunder endlich im Arm!
01.01.2012 22:56
Zitat von katja20:
na siehste soooo fix geht es hab ja gesagt das du ein neujahrs kind bekommst
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt