Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi
333 Beiträge
31.12.2011 16:38
Wahnsinn....unsere Krümel wollten wohl 2011er Jahrgänge werden. Soooooo viele!

Puste: Alles Gute zum kleinen Mann!!! Toller Name!

mamilein: Alles Gute für die Geburt!

...und an alle: einen guten Rutsch!
31.12.2011 16:46
Zitat von herzilein:

huhu...
wir haben den umzug gut überstanden, obwohl ich echt angst hatte das es dadurch früher losgehen wird.
und nun haben wir auch endlich wieder internet, darüber freue ich mich sehr.

oh und so viele sind zwischenzeit mama geworden, echt wahnsinn
connymaus
drea9
pflegebiene
joelsmama
naddischatz22
samie020...
josilie78
sternchen26
traumpapa
cabtivana
inwie
shadow
glücksbärchi
niclasmama
käsekuchen
pusteblume

ich wünsche euch alles alles gute zur geburt von eurem kleinen sonnenschein. wollte nun nicht jedem einzeln gratulieren, ist zuviel hihi.

meinem kleinen geht es super gut in meinem bauchiiii...
ctg wollte er das letzte mal überhaupt nicht haben, er strampelte immer dagegen, so ein kleiner schlingel hihi

wünsche allen mamais mit ffamilie einen guten rutsch ins jahr 2012

is schon witzig und alle sollten im januar erst da sein...dabei hab ich im leben ni daran gedacht das ich die erste bin und vorallem glei so zeitig und so dringlich.
Yvonne27
614 Beiträge
31.12.2011 16:56
Möchte euch stolz bekannt geben, dass unsere kleine Emily Lotta am 29.12.2011 mit einem Gewicht von 3270g und 54 cm das Licht erblickt hat. Nach 8 stunden war sie da. LG und einen guten Rutsch euch allen.
Junofee
1272 Beiträge
31.12.2011 17:08
glückwunsch yvonne

@conny, ja wahnsinn das du die erste warst, mal schauen wann ich dran bin, habe noch 30 tage vor mir
31.12.2011 17:15
Zitat von herzilein:

glückwunsch yvonne

@conny, ja wahnsinn das du die erste warst, mal schauen wann ich dran bin, habe noch 30 tage vor mir

oh da könnte es ja fast passieren das du eine der letzten sein könntest... aba 30 tage brauchst bestimmt nimmer warten...
xxjennixx
1945 Beiträge
31.12.2011 18:15
wahnsinn schon 16 mamis haben ihren schatz schon... und mit mir schon 17...
dann allen schon mamis noch herzlichen glückwunsch...
Junofee
1272 Beiträge
31.12.2011 18:36
@conny dann wärst du die erste und ich die letzte hihi...

ja ich hoffe ich brauche nicht mehr so lange warten...
pusteblume85
7895 Beiträge
31.12.2011 19:36
WOllte mich mal kurz melden....
HAlb 4fruchtBase geplatzt kurz vor 9war er da...uns gehts gut,Ich schwächel noch leicht aber schatz macht alles gut und kümmert sich gut um Elias mir fehlt noch die kraft...Bin gerissen und genäht und Das tut weh so wie ab und an nachwehen...
LIebe grüße an die anderen hier...und alles gute an die anderen babys...weiß nun nicht wer es war lach
scotland08
320 Beiträge
31.12.2011 19:42
An alle neuen Babys Herzlich Willkommen auf der Welt!!!
Und an die Mamis Herzlichen Glückwunsch!!!!
Also ich bin im Januar auch noch da, bei mir wird es wohl in den nächsten Stunden nicht los gehen!
Denke auch das ich nächste Woche auch noch kugegl werde!
Wünsche Euch allen jetzt einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr!!!
sternichen
808 Beiträge
31.12.2011 19:56
Zitat von pusteblume85:

HAlb 4fruchtBase geplatzt kurz vor 9war er da...uns gehts gut,Ich schwächel noch leicht aber schatz macht alles gut und kümmert sich gut um Elias mir fehlt noch die kraft...Bin gerissen und genäht und Das tut weh so wie ab und an nachwehen...
LIebe grüße an die anderen hier...und alles gute an die anderen babys...weiß nun nicht wer es war lach

Herzlichen Glückwunsch. So nennen wir unseren auch. Hoffe euch geht gut.
RamSas
751 Beiträge
31.12.2011 20:39
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2012

und immer schön eure Babys flutschen lassen
TaTii
13672 Beiträge
31.12.2011 20:44
Gestern Nacht gegen halb 1 hab ich 'Flüssigkeit' verloren. Tobi hat sich Sorgen gemacht, dass es Fruchtwasser ist und wollte dann heute morgen, dass ich die Hebamme anrufen.
Gesagt, getan und hin gefahren.
PH Test war Positiv. Also haben wir ein paar einleitende Dinge gemacht, da die Zeit rennte.
Denn wenn nach einem Blasensprung innerhalb von 18 std keine Wehen kommen, muss was getan werden.
Ingwertee, Nachtkerzengel, Bauchmassage mit Öl, Himbeerblättertee, Kniebeugen und Globulis.
Dann sollte ich 2 Std spazieren gehen. Nix. Keine Wehen...
Noch ein PH Test gemacht, der aufeinmal negativ war.
Also haben wir nach 4 Std im GH gesagt, wir fahren einfach nochmal Nachhause und warten ab.
Nun soll ich morgen nochmal einen PH Test machen, wenn bis dahin nich die einleitenden Mittel wirken und ich Wehen bekomme.
Dann schauen wir morgen nochmal weiter...
Drückt die Daumen
.
Glückwunsch an Puste! Schöne Kennenlernzeit Beachtliches Gewicht
drea9
2646 Beiträge
31.12.2011 20:53
Liebe Mamis - allen ein gutes, gesundes neues Jahr 2012 mit euren Mäusen!
31.12.2011 21:23
Zitat von TaTii:

Gestern Nacht gegen halb 1 hab ich 'Flüssigkeit' verloren. Tobi hat sich Sorgen gemacht, dass es Fruchtwasser ist und wollte dann heute morgen, dass ich die Hebamme anrufen.
Gesagt, getan und hin gefahren.
PH Test war Positiv. Also haben wir ein paar einleitende Dinge gemacht, da die Zeit rennte.
Denn wenn nach einem Blasensprung innerhalb von 18 std keine Wehen kommen, muss was getan werden.
Ingwertee, Nachtkerzengel, Bauchmassage mit Öl, Himbeerblättertee, Kniebeugen und Globulis.
Dann sollte ich 2 Std spazieren gehen. Nix. Keine Wehen...
Noch ein PH Test gemacht, der aufeinmal negativ war.
Also haben wir nach 4 Std im GH gesagt, wir fahren einfach nochmal Nachhause und warten ab.
Nun soll ich morgen nochmal einen PH Test machen, wenn bis dahin nich die einleitenden Mittel wirken und ich Wehen bekomme.
Dann schauen wir morgen nochmal weiter...
Drückt die Daumen
.
Glückwunsch an Puste! Schöne Kennenlernzeit Beachtliches Gewicht

nu ja vielleicht wird es eine neujahrsMartha....
31.12.2011 21:24
Zitat von pusteblume85:

nu ja da haste ja ni lange gebraucht der war ja dann mal echt fix da....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt