Wir bekommen ein Januarbaby 2012
30.12.2011 15:10
Halllllllllllllooooooooooooooooooo Mädels .....
Herzlichste Glückwünsche an die neuen Mami's ...... ich freu mich ja sooooo ... endlich neue Baby's.
Wollte euch erzählen das mein Süßer wahrscheinlich nächste Woche entlassen wird wenn er weiter so Fortschritte macht
Die Magensonde ist seid heute weg und das Koffein wird auch bis Morgen abgesetzt. Dann wird er noch ein paar tage beobachtet und wenn nix dagegen spricht wird er entlassen. Dann kann ich mich endlich auch wie eine richtige MAMI fühlen .... könnt heulen vor Glück ... als ob ich grad nochmal entbinden würde
Euer Bienchen
Herzlichste Glückwünsche an die neuen Mami's ...... ich freu mich ja sooooo ... endlich neue Baby's.
Wollte euch erzählen das mein Süßer wahrscheinlich nächste Woche entlassen wird wenn er weiter so Fortschritte macht
Die Magensonde ist seid heute weg und das Koffein wird auch bis Morgen abgesetzt. Dann wird er noch ein paar tage beobachtet und wenn nix dagegen spricht wird er entlassen. Dann kann ich mich endlich auch wie eine richtige MAMI fühlen .... könnt heulen vor Glück ... als ob ich grad nochmal entbinden würde
Euer Bienchen
30.12.2011 17:17
Zitat von Pflegebiene:
Halllllllllllllooooooooooooooooooo Mädels .....
Euer Bienchen
Liebes Bienchen,
ich freu mich sehr für euch! Nächste Woche wird bestimmt ganz wunderbar! Ich habe auch eine Freundin, bei der der Start ihres Sohnes ebenso schwierig war, wie bei euch. Aber... heute ist alles in Ordnung und die drei haben die Anfangsschwierigkeiten fast ganz vergessen. Das wünsche ich euch auch!
Liebe Grüße!
30.12.2011 17:26
Zitat von Red-flower:
Zitat von TaTii:
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von TaTii:
Ich hatte heute vormittag nen Hebammen Termin.
Habe ja nun seit 7 Tagen nen offenen MuMu und den schleimpfropf verloren.
Nun ist schon Blut im Urin, was ein Zeichen dafür ist, dass der MuMu sich gut öffnet.
Das CTG war leider nicht sehr zufriedenstellend. Martha bewegt sich viel zu wenig (nicht nur beim ctg. Sie bewegt sich ja auch so den ganzen Tag vill 2 mal). Das wird nun beobachtet.
Der Bauchumfang ist in nur 7 Tagen von 116 auf 121cm gewachsen.
Zugenommen habe ich aber nichts.
Martha ist so groß, dass die Hebamme sagt, ich darf einleitende Mittel wie Yogitee, Zimt und Ingwer versuchen, damit sie so langsam mal kommt...
Einerseits glaubt die Hebamme, dass wir uns 2011 noch Geburtsmässig sehen, andererseits sagt sie kanns auch noch gut bis mitte januar dauern... Martha fühlt sich einfach viel zu wohl in meinem Bauch
Meine 1. Tochter ist bei 39+2 geboren. Das wäre in 3 Tagen.
Mal sehen ob Martha es ihr nach macht...
Ich werde jetzt jedenfalls nochmal nen Heublumendampfbad machen und ne Kanne Yogitee mit Milch kochen ^^
.
Von Käsekuchen habe ich leider nichts mehr gehört... aber ich schreib ihr gleich mal ne sms
Mal sehen wies aussieht bei ihr...
was ist yogitee und wofür das dampfbad?
das is ne indische gewürzteemischung die mit milch und honig getrunken wird.
regt wehen an.
Heublumendampfbad ist für den Muttermund und Damm.
Das macht alles weich da unten
das tust du in ne schüssel, gießt kochendes wasser drauf und stellst die schüssel ins klo rein und setzt dich 15 minuten aufs klo ^^
man muss irre pinkeln davon (warmes wasser regt ja an) und da unten lockert und entspannt sich alles
Wo bekommt man das Dampfbad her?
von deiner Hebamme oder Apotheke
30.12.2011 17:27
Zitat von TaTii:
Zitat von TaTii:
Nun ist schon Blut im Urin, was ein Zeichen dafür ist, dass der MuMu sich gut öffnet.
Das CTG war leider nicht sehr zufriedenstellend. Martha bewegt sich viel zu wenig (nicht nur beim ctg. Sie bewegt sich ja auch so den ganzen Tag vill 2 mal). Das wird nun beobachtet.
Martha ist so groß, dass die Hebamme sagt, ich darf einleitende Mittel wie Yogitee, Zimt und Ingwer versuchen, damit sie so langsam mal kommt...
Einerseits glaubt die Hebamme, dass wir uns 2011 noch Geburtsmässig sehen, andererseits sagt sie kanns auch noch gut bis mitte januar dauern... Martha fühlt sich einfach viel zu wohl in meinem Bauch
Ich werde jetzt jedenfalls nochmal nen Heublumendampfbad machen und ne Kanne Yogitee mit Milch kochen ^^
.
Von Käsekuchen habe ich leider nichts mehr gehört... aber ich schreib ihr gleich mal ne sms
regt wehen an.
das tust du in ne schüssel, gießt kochendes wasser drauf und stellst die schüssel ins klo rein und setzt dich 15 minuten aufs klo ^^
man muss irre pinkeln davon (warmes wasser regt ja an) und da unten lockert und entspannt sich alles
hmm okey der tee ist nix für mich.... aber das mit dem bad hört sich ja garnicht mal so schlecht an... pinkeln kann ich zwar die ganze zeit,,....
also bei der letzten untersuchung am montag wurde mir gesagt der mm ist schon weich...ist es dann noch ratsam oder eher falsch?
ja kannste trotzdem noch machen
entspannt ja auch super...
30.12.2011 21:23
Zitat von TaTii:
Zitat von TaTii:
Zitat von TaTii:
.
regt wehen an.
hmm okey der tee ist nix für mich.... aber das mit dem bad hört sich ja garnicht mal so schlecht an... pinkeln kann ich zwar die ganze zeit,,....
also bei der letzten untersuchung am montag wurde mir gesagt der mm ist schon weich...ist es dann noch ratsam oder eher falsch?
ja kannste trotzdem noch machen
entspannt ja auch super...
okey...toll...dann werde ich morgen mal meine lieben arbeitskolleginnen auf der arbeit nerven, dass sie mir den bestellen müssen *ggg*
danke für den tipp... ich werde es auf jedenfall versuchen
30.12.2011 21:52
Hallo Mädels,
Hendrik erblickte am 27.12.2011 das Licht der Welt.
Seine Daten:
3760 g
36 cm Kopfumfang
55 cm gross
Wir sind seit heute wieder zuhause. Ich versuche die nächsten Tage mal einen Bericht zu verfassen.
Seine Daten:
3760 g
36 cm Kopfumfang
55 cm gross
Wir sind seit heute wieder zuhause. Ich versuche die nächsten Tage mal einen Bericht zu verfassen.
30.12.2011 22:40
Zitat von NiclasMama:
Hallo Mädels,
Seine Daten:
3760 g
36 cm Kopfumfang
55 cm gross
30.12.2011 22:53
Zitat von NiclasMama:
Hallo Mädels,
Seine Daten:
3760 g
36 cm Kopfumfang
55 cm gross
Glückwunsch zum "kleinen" Mann wünsch euch ein schönes erstes Silvester zusammen und eine schöne Kuschelzeit!
30.12.2011 23:12
Zitat von NiclasMama:
Hallo Mädels,
Seine Daten:
3760 g
36 cm Kopfumfang
55 cm gross
30.12.2011 23:55
Für das neue Jahr 2012 wünschen wir euch soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.
31.12.2011 00:20
Zitat von sanneinköln:
Zitat von NiclasMama:
Hallo Mädels,
Seine Daten:
3760 g
36 cm Kopfumfang
55 cm gross
Herzlichen Glückwunsch.
31.12.2011 00:23
Mir ist vor knapp 30 Minuten die Blase geplatzt, Hebi kommt jetzt, sind ganz aufgeregt!!!!
31.12.2011 00:28
Zitat von mamilein2012:
Mir ist vor knapp 30 Minuten die Blase geplatzt, Hebi kommt jetzt, sind ganz aufgeregt!!!!
Ui, spannend.*hibbel*
31.12.2011 01:21
Sooo, Hebi is wieder weg..darf zu Hause bleiben, bis die Wehen einsetzen oder spätestens morgen um 9:00 ins Krankenhaus!
Bin sehr beruhigt, dass aber erst nach 24 Std.eingeleitet wird, und nicht schon früher!
Mumu is weich aber noch tief..Gebärmutterhals noch minimal vorhanden!
Das nenne ich Schicksal, wo ich auf gar keinen Fall ein Silvester Baby wollte
Ich hoffe nur so sehr, dass es von selbst bald losgeht!
Das Fruchtwasser läuft und läuft übrigens...wie schnell es dann doch gehen kann...bin ganz durch den Wind!!!
Bin sehr beruhigt, dass aber erst nach 24 Std.eingeleitet wird, und nicht schon früher!
Mumu is weich aber noch tief..Gebärmutterhals noch minimal vorhanden!
Das nenne ich Schicksal, wo ich auf gar keinen Fall ein Silvester Baby wollte
Ich hoffe nur so sehr, dass es von selbst bald losgeht!
Das Fruchtwasser läuft und läuft übrigens...wie schnell es dann doch gehen kann...bin ganz durch den Wind!!!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt