Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
29.12.2011 13:11
Bin zurück vom Arzt. Die übungswehen haben gut gearbeitet,sind Muttermundwirksam.alles sehr weich, mm Fingerdurchlässig.sieht alles sehr gut aus. VertretungsÄrztin meinte wir könnten den 3.1.sogar unter bieten...sie meinte den Termin am 6.1.bei meiner Ärztin im neuen Jahr brauche ich wirklich nicht.

MEin linkes Becken ist verschoben deswegen seit Wochen meine schmerzen,alles verspannt...sie hat osteopatie bei mir mit gemacht durch auflegen der Hände und leichten druck. Und globulis hat sie mir noch verschrieben
29.12.2011 14:59
Zitat von pusteblume85:

Bin zurück vom Arzt. Die übungswehen haben gut gearbeitet,sind Muttermundwirksam.alles sehr weich, mm Fingerdurchlässig.sieht alles sehr gut aus. VertretungsÄrztin meinte wir könnten den 3.1.sogar unter bieten...sie meinte den Termin am 6.1.bei meiner Ärztin im neuen Jahr brauche ich wirklich nicht.

MEin linkes Becken ist verschoben deswegen seit Wochen meine schmerzen,alles verspannt...sie hat osteopatie bei mir mit gemacht durch auflegen der Hände und leichten druck. Und globulis hat sie mir noch verschrieben

Das Hört sich doch super an
TaTii
13672 Beiträge
29.12.2011 16:28
Ich hatte heute vormittag nen Hebammen Termin.
Habe ja nun seit 7 Tagen nen offenen MuMu und den schleimpfropf verloren.
Nun ist schon Blut im Urin, was ein Zeichen dafür ist, dass der MuMu sich gut öffnet.
Das CTG war leider nicht sehr zufriedenstellend. Martha bewegt sich viel zu wenig (nicht nur beim ctg. Sie bewegt sich ja auch so den ganzen Tag vill 2 mal). Das wird nun beobachtet.
Der Bauchumfang ist in nur 7 Tagen von 116 auf 121cm gewachsen.
Zugenommen habe ich aber nichts.
Martha ist so groß, dass die Hebamme sagt, ich darf einleitende Mittel wie Yogitee, Zimt und Ingwer versuchen, damit sie so langsam mal kommt...
Einerseits glaubt die Hebamme, dass wir uns 2011 noch Geburtsmässig sehen, andererseits sagt sie kanns auch noch gut bis mitte januar dauern... Martha fühlt sich einfach viel zu wohl in meinem Bauch
Meine 1. Tochter ist bei 39+2 geboren. Das wäre in 3 Tagen.
Mal sehen ob Martha es ihr nach macht...
Ich werde jetzt jedenfalls nochmal nen Heublumendampfbad machen und ne Kanne Yogitee mit Milch kochen ^^
.
Von Käsekuchen habe ich leider nichts mehr gehört... aber ich schreib ihr gleich mal ne sms
Mal sehen wies aussieht bei ihr...
Avril22
1210 Beiträge
29.12.2011 18:33
Mädels ich bekomm die Krise.....mein Männlein hat mir heute, 8 Tage vor dem KS, mitgeteilt das er doch lieber andere Namen hätte, als die die wir ausgesucht haben!!

Der macht mich bekloppt.............eine Idee hat er natürlich nicht
scotland08
320 Beiträge
29.12.2011 19:41
Hey Mädels!
Ich werde auch auf jedenfall eine Januar 2012 mama! Der Arzt sagte gestern das der Gebärmutterhals noch recht lang ist... aber isst auch ok, habe ja noch etwas Zeit bis ET!
InWi
72 Beiträge
29.12.2011 19:42
kurze Info:
Bin auch gerade aus dem Krankenhaus zurück!
Bin am 24 rein mit Blasensprung und habe unseren süßen Vincent am 26. gesund zur Welt gabracht. Auch nicht mehr als Januar Mama!
LG an alle!
BabesMama
424 Beiträge
29.12.2011 19:53
Zitat von InWi:

kurze Info:
Bin am 24 rein mit Blasensprung und habe unseren süßen Vincent am 26. gesund zur Welt gabracht. Auch nicht mehr als Januar Mama!
LG an alle!

Herzlichen Glückwunsch dir und
Vincent....

(will auch endlich )
29.12.2011 19:54
Zitat von BabesMama:

Zitat von InWi:

kurze Info:
LG an alle!

Herzlichen Glückwunsch dir und
Vincent....

(will auch endlich )

Vincent und herzlichen Glückwunsch
TaTii
13672 Beiträge
29.12.2011 19:58
Zitat von InWi:

kurze Info:
LG an alle!

glückwunsch schöne Zeit euch
WunschKind1981
566 Beiträge
29.12.2011 21:31
Zitat von connymaus:

Zitat von WunschKind1981:

Zitat von connymaus:

Zitat von amiiilein:

uh alles gute für den ks!

ich bin seit 5uhr wach... hatte auch wieder schön senkwehen, um 9.30uhr ctg termin mit meiner hebamme.

silvester bleiben wir zuhaus, meine mutter kommt, schatzis eltern, schatz kleiner bruder+freundin+kind und ihre mutter.

ich habe auch nicht wirklich schlafen können mein Sohn wollte ni schlafen und da sollte Mama gefäligst auch nicht schlafen . Irgendwie hat mein sohn die nette art an sich Tagsüber ganz braf zu schlafen und Nachts wach bleiben zu wollen zum Glück macht er des nicht immer

na nachts ist party angesagt, er hat sich mit meinem bauchzweg verbündet und die schreiben nachts immer sms. haha... ich drück dir die daumen, das du diese nacht besser zur ruhe kommen und schlafen kannst

ja das glaub ich auch...
Joel war sooooo müde das er selber ganz doll geschlafen hat und er mir meine ruhe gegönnt hat...nu ja er muss sich erst mal an das brustnuckeln gewöhnen.

ja ja erst lernen müssen, und wenn sie erwachsen sind trotzdem nicht genug gehabt haben.
WunschKind1981
566 Beiträge
29.12.2011 21:34
Zitat von TaTii:

Ich hatte heute vormittag nen Hebammen Termin.
Habe ja nun seit 7 Tagen nen offenen MuMu und den schleimpfropf verloren.
Nun ist schon Blut im Urin, was ein Zeichen dafür ist, dass der MuMu sich gut öffnet.
Das CTG war leider nicht sehr zufriedenstellend. Martha bewegt sich viel zu wenig (nicht nur beim ctg. Sie bewegt sich ja auch so den ganzen Tag vill 2 mal). Das wird nun beobachtet.
Der Bauchumfang ist in nur 7 Tagen von 116 auf 121cm gewachsen.
Zugenommen habe ich aber nichts.
Martha ist so groß, dass die Hebamme sagt, ich darf einleitende Mittel wie Yogitee, Zimt und Ingwer versuchen, damit sie so langsam mal kommt...
Einerseits glaubt die Hebamme, dass wir uns 2011 noch Geburtsmässig sehen, andererseits sagt sie kanns auch noch gut bis mitte januar dauern... Martha fühlt sich einfach viel zu wohl in meinem Bauch
Meine 1. Tochter ist bei 39+2 geboren. Das wäre in 3 Tagen.
Mal sehen ob Martha es ihr nach macht...
Ich werde jetzt jedenfalls nochmal nen Heublumendampfbad machen und ne Kanne Yogitee mit Milch kochen ^^
.
Von Käsekuchen habe ich leider nichts mehr gehört... aber ich schreib ihr gleich mal ne sms
Mal sehen wies aussieht bei ihr...

was ist yogitee und wofür das dampfbad?
WunschKind1981
566 Beiträge
29.12.2011 21:36
Zitat von Avril22:

Mädels ich bekomm die Krise.....mein Männlein hat mir heute, 8 Tage vor dem KS, mitgeteilt das er doch lieber andere Namen hätte, als die die wir ausgesucht haben!!

Der macht mich bekloppt.............eine Idee hat er natürlich nicht

ahhhhhhh das wäre was für mich und mir würden die haare zu berge stehen. was gefällt ihm denn nicht mehr am namen ? und warum hat er dann keine andere idee?
WunschKind1981
566 Beiträge
29.12.2011 21:37
Zitat von InWi:

kurze Info:
LG an alle!

Sternchen26
2825 Beiträge
29.12.2011 21:56
Hallo! Da bin ich wieder
Meinem Baby und mir geht es gut. Oh man, das hatte sich auch voll lange hingezogen. Es wurde 2x Gel vorm MM gelegt und 5!!! Tabletten vorm MM aber es gab irgendwie keinen richtigen Fortschritt bis die Ärzte sagten dass die erstmal gar nichts mehr unternehmen und einfach abwarten bis die Geburt von alleine losgeht. Und dann schwups hatte ich am selben Abend starke Wehen gehabt. Da war mein MM schon 5-6 cm auf. Tat auch höllisch weh Wollte dann doch ne PDA haben. Während der Geburt bekam ich eine Sauerstoffmaske da die Herztöne vom Baby runter gingen und ich mit dem Atmen nicht mehr hinterher kam. Mein Kleiner hatte auch die Nabelschnur um den Hals aber alles gut gegangen, er is gesund. Bin leider gerissen während der Geburt.. Hatte bzw. habe immer noch dolle Schmerzen am Popo Aber das war es mir echt wert. Bin total glücklich dass ich endlich mal normal entbunden habe. Beim 1.Kind war es ein KS.Ich bin am nächsten Tag schon wieder aus dem Kh gegangen. Im Kh rum liegen is einfach nichts für mich. Mein Kleiner is viel am schlafen außer Nachts Da bekomme ich ca.2-3 Std.Schlaf aber egal, er is mega süß.
Meine Brüste tun mega weh weil die so voll sind. Habe immer mega milcheinschuß sodass die Einlagen mehrmals durch sind. Habe auch momentan Milchstau
Fotos stelle ich später mal rein.
Glückwunsch an alle anderen Mamis die ihr baby schon haben.
sanneinköln
403 Beiträge
29.12.2011 22:25
Zitat von WunschKind1981:

Zitat von InWi:

kurze Info:
LG an alle!

Von mir auch: Eine wunderbare Kennlernzeit!!! )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt