Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Avril22
1210 Beiträge
28.12.2011 13:13
Zitat von Glücksbärchi:

ALEYNA ISABELLA ist da. nach ihrem langen,anstrengenden weg.wäre diese welt konnten wir sie am 27.12.2011 um 5.13 uhr endlich in die arme schließen. zarte 48 cm, 2820 gr, 34cm ku und einfach wunderschön! fotos und bericht folgen wenn wir zu hause sind. wahrscheinlich morgen.

Glückwunsch und tolle kennenlernzeit
sternichen
808 Beiträge
28.12.2011 13:26
Ja ich werde auch noch bis Januar bleiben. habe ja auch erst ende Januar (23.1) Termin. ich warte mal ab. Hoffe aber er wird eher kommen da der erste auch schon groß war.
RamSas
751 Beiträge
28.12.2011 13:37
Zitat von Glücksbärchi:

ALEYNA ISABELLA ist da. nach ihrem langen,anstrengenden weg.wäre diese welt konnten wir sie am 27.12.2011 um 5.13 uhr endlich in die arme schließen. zarte 48 cm, 2820 gr, 34cm ku und einfach wunderschön! fotos und bericht folgen wenn wir zu hause sind. wahrscheinlich morgen.

eine tolle kennlernzeit wünsche ich euch
yvi2101
1047 Beiträge
28.12.2011 14:28
Zitat von Lajo:

na mädels,

was habt ihr silvester kurz vor et vor?

Wir machen mit meinen Großeltern Fonduee bei meinen Eltern und spielen dann nen bissel Karten, bevor wir dann nen bissel knallen gehen
yvi2101
1047 Beiträge
28.12.2011 14:30
Zitat von connymaus:

Zitat von yvi2101:

Zitat von connymaus:

Zitat von yvi2101:

Zitat von pusteblume85:

Oh dann drücke ich mal die Daumen....

DANKE!!!

ja Yvi ich warte schon auf deine SMS auf meinem Handy....

ich kann nur sagen da war ich ja froh das die Ärzte bei denen ich war alle das gleiche gesagt hatten ich glaube es gibt nix schlimmeres wenn jeder was anderes sagt und man am ende ni weiß wer hat nun recht.

Ich glaub dem was meine FÄ und die Hebi gestern gesagt haben. Die Ärztin wurde von uns geweckt und hatte einfach keinen Bock (mein Schatz denkt das gleiche,die war einfach genervt weil sie arbeiten musste-> hoffentlich hat die nicht Dienst wenn ich entbinde,die war/ist mir direkt unsympathisch/gewesen).

Ich würd dir ja liebend gern DIE SMS schreiben, aber damit ist Leon noch nicht ganz einverstanden
Hab aber den ganzen Tag (und die letzte Nacht seit wir aus dem KH zurück sind) immer wieder Senkwehen (die sowas von unangenehm und schmerzhaft sind). Freitag um 8Uhr geh ich zur Kontrolle zu meiner FÄ, wenn mein Blutdruck wieder zu hoch ist,kann es sein,dass ich für nächste Woche eine Einweisung fürs KH bekomme, mal abwarten!

nu ja das klingt doch schon mal nicht schlecht mit den senkwehen

Da hast du wohl recht! Die Nacht hat ich sie wieder extrem bis heute Mittag!! Jetzt hab ich seit knapp zwei Stunden endlich mal nichts und genieß es grade schmerzfrei zu sein
yvi2101
1047 Beiträge
28.12.2011 14:30
Zitat von RamSas:

Zitat von Glücksbärchi:

eine tolle kennlernzeit wünsche ich euch

Glückwunsch zur kleinen Maus!!!! Wünsch euch eine schöne Kuschelzeit!!
28.12.2011 15:45
Zitat von Lajo:

na mädels,

was habt ihr silvester kurz vor et vor?

Wenns Wetter passt gehen wir mit den Kleinen vielleicht in die Stadt, da gibts immer Kinderprogramm , dann essen wir gefülltes Riesenbrezel am Abend, dann gehen wir auf die Dachterasse rauf schießen mit den Kleinen (Familienpackung) und dann ab ins Bett mit ihnen.

Wir machen es uns dann gemütlich vorm Fernseher (schauen, spielen, was auch immer), um Mitternacht stoßen wir mit Kindersekt, Orangensaft und Fischli an und irgendwann dazwischen werden wir noch Bleigießen.
28.12.2011 15:46
Zitat von drea9:

an alle NICHT still mamas

mich würde interessieren, was ihr den kleine füttert, wer nicht stillt?
Aptamil PRE oder Beba PRE (oder was es noch gibt)?

bei mir funktionierts mit dem stillen, ich will mir nur zur vorsicht mal eine Nahrung kaufen...

danke

Ich hab Bebivita da und hoffe das klappt dieses Mal damit.
28.12.2011 15:47
Zitat von Red-flower:

Wie legt ihr eure Babys den hin?
Mit Schlafsack/ Pucksack oder eine Decke.

Auf jeden Fall nur Schlafsack die ersten 1 1/2 bis 2 Jahre, alles andere ist mir viel zu gefährlich.
28.12.2011 15:48
Zitat von Glücksbärchi:

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
28.12.2011 15:56
So, ich war ja heute im KH zum US, naja, es war wie ich dachte, völlig unnötig durch ganz Wien gefahren für geschätzte 3 Minuten US.

Und noch dazu dürfte die Frau sich völlig vermessen haben, nicht mal richtige Daten hab ich also.

Laut dem was sie heute gemessen hat hat die Kleine seit dem letzten FA Termin der vor 13 Tagen war knappe 7cm zugelegt, jaaaa, natürlich. Laut der wäre sie jetzt bei knappen 52cm (letzes Mal 45,5) 3 Wochen vorm Termin, meine beiden hatten bei der Geburt jeweils 49cm, also soviel dazu.

Achso und beim Gewicht hätte sie quasi null zugelegt, bei der FÄ waren es 25irgendwas und heute wären es 2570g, also 7cm gewachsen, aber nichts zugenommen.

Naja, ich bin da bei den Daten von meiner FÄ und nicht von der von heute, so huschpfusch wie die gearbeitet hat.
StormyMinds
1991 Beiträge
28.12.2011 15:58
Noch 13 Tage bis zum Kaiserschnitt...... und die Zeit vergeht so langsam!
28.12.2011 20:58
Hallo Mädels

Wollt mich mal kurz melden, bin seit heute zuhause.

Ich werd die nächsten tage mal nen bericht schreiben und auch ein Foto posten

28.12.2011 21:03
Zitat von Red-flower:

alles mal je nach dem was vollgepieselt ist
Red-flower
689 Beiträge
28.12.2011 21:19
Zitat von connymaus:

Zitat von Red-flower:

alles mal je nach dem was vollgepieselt ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt