Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
WunschKind1981
566 Beiträge
28.12.2011 23:30
Zitat von Avril22:

Zitat von WunschKind1981:

Zitat von RamSas:

Ich habe damals bei meiner ersten eine Einleitung gehabt und fand es garnicht so schlimm

echt nicht? hmmmm
welche einleitungsmethode hast du bekommen? konntest du wählen?

Ich wurde damals auch eingeleitet, habe Tabletten bekommen......fand es auch nicht so schlimm ansich vom Schmerz her, schlimm war daran nur das ich 4 tage vorher schon KEIN Auge mehr zugetan hab, dementsprechend kraftlos war und zu guter letzt Samuel noch feststeckte und es dann doch zum KS kam

ohhh das klingt ja nicht so tolll...
ich habe die wahl zwischen tabletten und gel, wenn ich die wahl denn treffen muss. ich habe aber schon gesagt...ab nächste woche werde ich mal gucken das ich mal nen paar treppen mehr laufe...noch mal die ganze wohnung inkl fenster putze und und und *ggg* vielleicht "klappt" es ja.
mir wurde auch gesagt, das es ja dann nicht sein muss das der kleine direkt am 17ten kommt, aber wenn er bis zum 19ten nicht da ist, würde er rausgeholt werden...wegen der diabetes halt...
ehrlich gesagt versteh ich das aber nicht so ganz, alle untersuchungen bisher haben nie auf nen schwangerschaftsdiabetes hin gezeigt. weder größé noch gewicht noch plazenta ...rein nix...da versteh ich das "drama" nicht soooo ganz.
meine gyn und selbst die im kh hatten bei jeder untersuchung gesagt, das es nicht mal anzeichen gäbe, wenn man es nicht wissen würde...würde keiner auf ne ssdiab kommen.

naja rumjammern bringt ja auch nix....
pusteblume85
7895 Beiträge
29.12.2011 00:09
Wir schaffen das schon...darf mich nicht verrückt machen und muss ruhig bleiben. .
katja20
4094 Beiträge
29.12.2011 05:03
Zitat von klee4:

Allen Neu-Mamis wünsche ich noch eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit und alles Gute für Euch!
Ich beneide euch schon!!!

Mal ne Frage: Gibts eigentlich noch Januar-Mamis, die ihre Babys dann wirklich erst im Januar kriegen????? Hab das Gefühl, ich steh im Januar alleine da, nachdem mich die Ärzte im KH schön vier Wochen lang mit Wehenhemmer und Magnesium vollgepumot haben...jetzt tut sich nämlich gar nix mehr bei mir

ha keine angst...ich bin auch noch da. sehe mich auch erst nächstes jahr
katja20
4094 Beiträge
29.12.2011 05:13
Zitat von LilAngel:

Zitat von pusteblume85:

HIer ich auch iJanuar, glaube nicht das die Woche noch was los geht...

*
Süsse, wir dürfen auch bald...
Die Hormone regen mich auf, langsam werd ich richtig traurig wenn ich die ganzen Babys seh... da kommen mir schon richtig die Tränen, weil ich mich so sehr nach meinem Schatz sehen auch wenn ich immer bei mir trage mag ich ihn endlich auch knuddeln und knutschen dürfen

ich will auch so sehr meinen kleinen keks in den armen halten...aber es passiert einfach nichts. und ich will keine einleitung
katja20
4094 Beiträge
29.12.2011 05:17
Zitat von pusteblume85:

Wir schaffen das schon...darf mich nicht verrückt machen und muss ruhig bleiben. .

ja das sagst du so leicht...
pusteblume85
7895 Beiträge
29.12.2011 08:06
Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

ja das sagst du so leicht...

ICh weiß süße....bin auch gar nicht ruhig lach
LilAngel
1440 Beiträge
29.12.2011 08:16
Zitat von katja20:

Zitat von LilAngel:

Zitat von pusteblume85:

*
Die Hormone regen mich auf, langsam werd ich richtig traurig wenn ich die ganzen Babys seh... da kommen mir schon richtig die Tränen, weil ich mich so sehr nach meinem Schatz sehen auch wenn ich immer bei mir trage mag ich ihn endlich auch knuddeln und knutschen dürfen

ich will auch so sehr meinen kleinen keks in den armen halten...aber es passiert einfach nichts. und ich will keine einleitung

*
Ich weiss nicht wieso, aber ich hab das schon die ganze SS im Gefühl dass der kleine Mann nicht von alleine auf die Idee kommt Hotel MamaBauch zu verlassen, sondern auf den Rausschmiss wartet
Ich denke auch immernoch dass es so kommen wird.
Gestern beim FA bekam ich wieder die Bestätigung (MuMu zu). CTG = keine einzige Wehe, kerzengerade Linie...
Über den offiziellen Termin am 26.12. bin ich schon drüber, und mit Einleitung begonnen wird dann gegen Mitte/Ende nächster Woche laut FA.
Ich bin zwar nicht sehr begeistert von einer Einleitung, aber andererseits ist mir das ganz Recht so ein "Termin" im Kopf zu haben, denn die Warterei macht mich etwas fertig und traurig...
sanneinköln
403 Beiträge
29.12.2011 08:35
Zitat von katja20:

Zitat von klee4:

Allen Neu-Mamis wünsche ich noch eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit und alles Gute für Euch!

Mal ne Frage: Gibts eigentlich noch Januar-Mamis, die ihre Babys dann wirklich erst im Januar kriegen????? Hab das Gefühl, ich steh im Januar alleine da, nachdem mich die Ärzte im KH schön vier Wochen lang mit Wehenhemmer und Magnesium vollgepumot haben...jetzt tut sich nämlich gar nix mehr bei mir

Ich werde auch noch ein wenig schwanger bleiben. Wehen o.ä. habe ich zumindest nicht.
Ein paar Tage war ich jetzt nicht online. Was ist denn passiert?
Gibt es neue Mamis? Wenn ja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wer ist es denn??
Sunny27
1551 Beiträge
29.12.2011 08:36
Huhu, na da kann ich mich ja auch mit einreihen. Hab auch noch keine Wehen und meine Maus liegt noch nicht mal fest im Becken. Denke das wird bei mir auch noch länger dauern. Bei mir soll am 13. Jan eingeleitet werden, auch wegen SS-Diabetes. Obwohl meine kleine Maus auch wirklich klein sein soll. Hat jetzt erstmal 2600g....
29.12.2011 10:54
Zitat von katja20:

Zitat von klee4:

Ich bin sicher ich begleite euch und überrunde euch eewig. ^^
29.12.2011 11:03
Zitat von LilAngel:

Zitat von katja20:

Zitat von LilAngel:

Zitat von pusteblume85:

*

*
Ich weiss nicht wieso, aber ich hab das schon die ganze SS im Gefühl dass der kleine Mann nicht von alleine auf die Idee kommt Hotel MamaBauch zu verlassen, sondern auf den Rausschmiss wartet
Ich denke auch immernoch dass es so kommen wird.
Gestern beim FA bekam ich wieder die Bestätigung (MuMu zu). CTG = keine einzige Wehe, kerzengerade Linie...
Über den offiziellen Termin am 26.12. bin ich schon drüber, und mit Einleitung begonnen wird dann gegen Mitte/Ende nächster Woche laut FA.
Ich bin zwar nicht sehr begeistert von einer Einleitung, aber andererseits ist mir das ganz Recht so ein "Termin" im Kopf zu haben, denn die Warterei macht mich etwas fertig und traurig...

Hey, das alles noch zu ist muss gar nichts heißen.

War bei mir immer so bis es dann plötzlich losging.
29.12.2011 12:19

Zitat von connymaus:

hey ladys
ich sag auch noch mal kurz hallo.
heute war wieder ein termin beim gyn.
alles prächtig, der kleine wiegt nun um die 3000g. habe auch ein neues bildchen bekommen, habe nur leider nach wie vor das problem das ich die nicht auf meinen pc ziehen kann *seuftz*

ctg zeigte wie schon die letzen wochen wehen an...darf aber immer noch zuhause bleiben. gebärmutterhals verkürzt, muttermund weich.

am 22dezember hatte ich ja mein geburtsvorbereitungsgespräch im krankenhaus. bei mir wird, wenn der kleine bis dahin noch nicht da ist am 17ten januar eingeleitet.
hat jemand mit den einleitungsmethoden erfahrung? egal was ich bisher von wem gehört habe, es soll ja echt schlim sein so eine einleitung. *verängstigt guckt*

mit meinem sodbrennen ist es leider nicht besser geworden, ich kann nur maximal eine stunde liegen bis ich dann so schlimm sodbrennen habe das das wc mein bester freund ist.
nun ist es sogar schon wieder ne stunde mehr in der nacht ... nicht mehr von 2uhr bis 6uhr sondern von 1uhr bis6uhr.... irgendwas schein ich nachts wohl nicht zu verkraften. meine hebamme, meine gyn, und selbst der dr.prof chef...bla bla bla aus dem krankenhaus, abteilungsleitung...wusste sich keinen rat mehr und alle sagen, das ich die letzten tage nun noch schaffe... man man man die haben alle keine ahnung wie es ist kaum schlafen zu können und sich jede nacht zu übergeben

mittlerweile schnarch ich dann auch nachts mein schatz meinte (er hat nämlich im moment urlaub) ich höre mich an wie ne kaputte lokomotive nur viel leiser
bin aber schon selber mal davon wach geworden

Oh man süße..hoffen wir mal das dein kleiner schatz dich bald erlöst von allem. liegst du hoch beim schlafen oder eher flach? Wenn flach dann leg dir noch paar kissen mehr ins bett und versuche mit dem oberkörper und kopf höher zu liegen damit der magensaft nicht zurück laufen kann.
Das mit dem schnarchen hatte ich auch...ich habe so laut geschnarcht das mein mann die letzten tage im wozi geschlafen hat. Jetzt wo der kleine da ist schläft er wieder bei mir...meine nächtlichen gräuche sind verflogen jetzt schläft er nur manchmal im wozi damit wenigstens einer von uns beiden mal ne ganze nacht durch schlafen kann mein mann sollte gut gelaunt sein wenn er auf seine unausgeschlafene und launiche frau trifft

oh süsse, wenn es das mit den kissen gewesen wäre...ohhh dann hätte ich nen freuden tanz gemacht... ich sitze mittlerweile mehr als das ich liege... da noch nen kissen und hier noch nen kissen. mein schatz tut mir schon etwas leid...irgendwann wird er mal vom kissenberg begraben. hab gestern bevor ich schlafen gegangen bin, einfach mal ne heisse milch mit honig getrunken. so konnte ich tatsächlich mal 2,5 stunden am stück sitzliegend schlafen, tat echt mal gut. und wie es zur gewohnten uhrzeit 6uhr dann so ist, kann ich dann auch entlich etwas besser zur ruhe kommen. nur doof das man dann den ganzen tag ja auch nicht verschlafen möchte.... ach ja... noch 19tage^^

ja du hast es dann auch bald geschafft...
29.12.2011 12:24

Zitat von connymaus:

Zitat von amiiilein:

uh alles gute für den ks!

ich bin seit 5uhr wach... hatte auch wieder schön senkwehen, um 9.30uhr ctg termin mit meiner hebamme.

silvester bleiben wir zuhaus, meine mutter kommt, schatzis eltern, schatz kleiner bruder+freundin+kind und ihre mutter.

ich habe auch nicht wirklich schlafen können mein Sohn wollte ni schlafen und da sollte Mama gefäligst auch nicht schlafen . Irgendwie hat mein sohn die nette art an sich Tagsüber ganz braf zu schlafen und Nachts wach bleiben zu wollen zum Glück macht er des nicht immer

na nachts ist party angesagt, er hat sich mit meinem bauchzweg verbündet und die schreiben nachts immer sms. haha... ich drück dir die daumen, das du diese nacht besser zur ruhe kommen und schlafen kannst

ja das glaub ich auch...
Joel war sooooo müde das er selber ganz doll geschlafen hat und er mir meine ruhe gegönnt hat...nu ja er muss sich erst mal an das brustnuckeln gewöhnen.
Red-flower
689 Beiträge
29.12.2011 12:26
Ich war heute wieder beim FA.
Er hatte sau lange US gemacht und das erste mal habe ich einen Doppler gemacht bekommen. Mein Gebärmutterhals ist auf 1,5 cm verkürzt, MM ist weich, mein ph Wert stimmt nicht so ganz. Jetzt muss ich so eine Milchsäurekur machen damit der ph Wert wieder in Ordnung kommt.
Ich habe auch so wenig Fruchtwasser und muss jetzt jede Woche zum FA damit man das im Auge behält.

Weis jetzt nicht was ich davon halten soll.

Er konnte das Köpfgchen schon fühlen, sie wiegt 3000g und KU 31,8 cm
RamSas
751 Beiträge
29.12.2011 12:44
Also ich bin damals an Wehentropf gekommen und habe Gel auch noch dazu gehabt. Später habe ich auch noch PDA bekommen,weil ich unten rum dicht gemacht hatte,aber die kleine raus wollte und nachher war es genau anders rum,dann kamen saugglocke und zangen zum einsatz,habe alles gut überstanden und fand es ehrlich garnicht so schlimm also angefangen ab ca. 8 Uhr morgens und um 12.48 Uhr war sie auf der Welt. Bei meiner zweiten habe ich nichts gehabt und fand diese Geburt viel viel schlimmer,also schmerzhafter. Hoffe doch das die dritte Geburt schneller geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt