Wir bekommen ein Januarbaby 2012
27.12.2011 00:56
Zitat von pusteblume85:
Oh dann drücke ich mal die Daumen....
DANKE!!!
27.12.2011 09:09
Hallo ihr lieben zukünftigen Januar 2012 Mamis!
ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine Juni 2011 Mami und wir hatten hier ebenfalls unseren Monatsthread in dem wir uns austauschten.
Aber wir haben auch noch eine Gruppe bei Facebook )
Ich möchte alle die bei Facebook sind, herzlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns neben unserer Forum-Aktivität aus, stellen Fragen, geben Ratschläge/Tipps oder halten einfach nur einen munteren Klönschnack über den Facebook-Gruppen-Chat.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschaltet worden ist, lesen oder schreiben kann. Auch können eure Freunde und Bekannte - wenn sie nicht gerade selbst hier Mitglied sind- die Gruppe auf eurer Profilseite NICHT sehen
Am besten ihr schaut einfach mal vorbei bei uns
Wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.
Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1
PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden
Ich freue mich auf euch..
Ich bin eine Juni 2011 Mami und wir hatten hier ebenfalls unseren Monatsthread in dem wir uns austauschten.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
In der Gruppe tauschen wir uns neben unserer Forum-Aktivität aus, stellen Fragen, geben Ratschläge/Tipps oder halten einfach nur einen munteren Klönschnack über den Facebook-Gruppen-Chat.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschaltet worden ist, lesen oder schreiben kann. Auch können eure Freunde und Bekannte - wenn sie nicht gerade selbst hier Mitglied sind- die Gruppe auf eurer Profilseite NICHT sehen
Wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.
27.12.2011 09:52
Zitat von -Like-a-Lady-:
Hallo ihr lieben zukünftigen Januar 2012 Mamis!
DA bin ich schon...bin doch die Franzi
27.12.2011 11:26
Zitat von pusteblume85:
LilAngel haben bei Facebook doch schon geschrieben...bin da die Franzi
ALles gute zum Sohn....
Ups... Ich verpeil das immer wer da wer ist
27.12.2011 11:52
Zitat von LilAngel:
Zitat von pusteblume85:
LilAngel haben bei Facebook doch schon geschrieben...bin da die Franzi
ALles gute zum Sohn....
Ups... Ich verpeil das immer wer da wer ist
Nicht so schlimm
27.12.2011 14:12
Hallo ihr lieben..
Bin wieder zurück auf dem KH.
Ctg zeigt wehen in regelmäßigen Abständen an... die müssen nur noch stärker werden und dann kann es losgehen. aber das kann ja noch dauern
aber sonst geht es mir gut!
Ctg zeigt wehen in regelmäßigen Abständen an... die müssen nur noch stärker werden und dann kann es losgehen. aber das kann ja noch dauern
27.12.2011 14:26
Zitat von katja20:
Hallo ihr lieben..
vielleicht geht es doch schneller als du denkst
27.12.2011 14:28
Zitat von yvi2101:
Zitat von pusteblume85:
Oh dann drücke ich mal die Daumen....
DANKE!!!
ja Yvi ich warte schon auf deine SMS auf meinem Handy....
ich kann nur sagen da war ich ja froh das die Ärzte bei denen ich war alle das gleiche gesagt hatten ich glaube es gibt nix schlimmeres wenn jeder was anderes sagt und man am ende ni weiß wer hat nun recht.
27.12.2011 14:31
Bour haben wir viel schokolade bekommen....bin jetzt nur am rumfressen echt schlimm...hab aba auch irgendwie jetzt nach der ss und nun wo ich jetzt aktiv anfange ihn an der Brust zz stillen irre heißhunger auf den süßen kram und ich mochte ni wirklich schokolade....
27.12.2011 14:51
Auaaaaa....mir zieht es im Unterleib, aber so widerlich=( Kann mich nicht hinlegen, dann konzentriere ich mich nur noch darauf.
27.12.2011 17:52
Zitat von connymaus:
Zitat von katja20:
Hallo ihr lieben..
vielleicht geht es doch schneller als du denkst
Wer weiß...wer weiß
27.12.2011 19:47
@Katja und Puste
Ihr seit zwar fast beim ET, aber es kann immer drüber gehen, und das ist auch gar nicht so schlimm, ein Zeichen das eure Babys nochnicht soweit sind!
Ist zwar ein doofes Gefühl,aber es sind jetzt dich wirklich nur noch tage!
Ihr seit zwar fast beim ET, aber es kann immer drüber gehen, und das ist auch gar nicht so schlimm, ein Zeichen das eure Babys nochnicht soweit sind!
27.12.2011 19:50
Zitat von scotland08:
@Katja und Puste
Spätestens bei et+10wird eingeleitet
27.12.2011 20:07
Ja ich weiß, bei mir würde es auch bei spätestens ET+10 eingeleitet, aber ichhoffe ja das ichnicht viel drüber gehe. Beimeinem Sohn war ich bei ET+6 und das war schon ätzend, habe dann einige Hausmittel ausprobiert um ihn herauszulocken, aber das darf man auch nur unter Absprache mit seiner Hebamme.
Bei uns ist nun endlich das Kinderzimmer fertig, bin echt erleichtert das nun alles vorbereitet ist.
Morgen darf ich wieder zum Doc ctg, Akkupunktur und US, bin gespannt!
Schönen Abend noch!
Bei uns ist nun endlich das Kinderzimmer fertig, bin echt erleichtert das nun alles vorbereitet ist.
Morgen darf ich wieder zum Doc ctg, Akkupunktur und US, bin gespannt!
Schönen Abend noch!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt