Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
26.12.2011 16:29
Zitat von pusteblume85:

ACh vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken darüber weil einige hier schon ihr baby haben...da denkt man doch mmh wieso nicht bei dir?hast doch nur noch 8Tage lach....naja bei bei et+10leiten sie ein wäre dann der 13.Januar...so lange noch ...mmh mal schauen...aber die Tage rechne ich nicht mehr damit....

Och, ich kenn das, beide Male 4 Tage drüber und bis es dann immer plötzlich von alleine losgegangen ist.

Deswegen hab ich auch nicht viel Hoffnung das es dieses Mal früher losgeht, leider.
pusteblume85
7895 Beiträge
26.12.2011 16:42
Zitat von Mausi88:

Zitat von pusteblume85:

ACh vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken darüber weil einige hier schon ihr baby haben...da denkt man doch mmh wieso nicht bei dir?hast doch nur noch 8Tage lach....naja bei bei et+10leiten sie ein wäre dann der 13.Januar...so lange noch ...mmh mal schauen...aber die Tage rechne ich nicht mehr damit....

Och, ich kenn das, beide Male 4 Tage drüber und bis es dann immer plötzlich von alleine losgegangen ist.

Deswegen hab ich auch nicht viel Hoffnung das es dieses Mal früher losgeht, leider.

Wir werden sehen . Die Tage ziehen sich wirklich wie kaugummi
26.12.2011 16:52
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mausi88:

Zitat von pusteblume85:

Wir werden sehen . Die Tage ziehen sich wirklich wie kaugummi

Jop und noch schlimmer wird es wenn man dann überm Termin ist. Dann soll es nur noch endlich vorbei sein.^^
Pflegebiene
1193 Beiträge
26.12.2011 17:26
Unsere Knutschkugel kam heute ins normale Bettchen
Das heisst ADE' Inkubator ... einen Schritt Richtung nach Hause
pusteblume85
7895 Beiträge
26.12.2011 17:36
Zitat von Pflegebiene:

Unsere Knutschkugel kam heute ins normale Bettchen
Das heisst ADE' Inkubator ... einen Schritt Richtung nach Hause

Das klingt doch mal richtig super
traumpapa2010
508 Beiträge
26.12.2011 18:00
so huhu mädels ich wollte euch nur mal berichten das ich seit gestern stolzer papa bin
unser sohnemann Cèdric ist
am 25.12.2011
um 14.50uhr geboren
er wiegt stolte 3550g und ist zarte 49cm ku ist 35cm

mama und sohn geht es gut sind seit heute zuhause
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
26.12.2011 18:05
Zitat von traumpapa2010:

so huhu mädels ich wollte euch nur mal berichten das ich seit gestern stolzer papa bin
am 25.12.2011
um 14.50uhr geboren

Herzlichen Glückwunsch
Samie02012012
1889 Beiträge
26.12.2011 18:38
Herzlichen Glückwunsch an allen Neu-Mamis und dem Neu-Papi !
*
*
*
Heute war meine Hebamme erste mal da zur Wochenbettbetreuung !
Alles oki soweit ! ... Nur Mia hat 60 gramm seit gestern abgenommen und jetzt muss sie heute mehr gefüttert werden ! Soll mich ganz nach sie richten und mich nicht irre machen weil die im KH meinten alle 4 Stunden nur ... Bin nur immer so unsicher da mich im KH eine Schwester voll angemotzt hatte weil ich nach 1,5 stunden ne Flasche wollte weil Mia hunger hatte ! Meinte sie das geht so nicht ich zieh mir ein Tyran groß wenn ich ihr immer sofort was gebe ! Spinnt doch die alte Naja mit dem Kh war eh so ne Geschichte ! Egal .... Nun meinte meine Hebi ich soll mich nach ihr richten und lieber auch mal alle 2 Stunden wenn sie das möchte ! Und wenn nich dann spätestens alle 4 Stunden !
*
Grad schläft se auch wie ein Stein wieder da se frisch gefüttert und trocken gelegt ist ... Und jetzt quäl ich mich hier mit dem Kindergeld-Antrag Online rum !
*
Ach und seit gestern Abend beherscht mich der Baby-Blues !
Ganz toll sowas sag ich euch ! Naja ich hoffe in ein paar Tagen hat der sich wieder verpis*t Denn dadurch war die Nacht auch dementsprechend ! >.<
*
So zum Trost fährt Papa nachher zu Mc Donalds und holt mir lecker lecker ganz viel schönes zu essen ! Da ich dazu bei mir zuhause gar nicht komme ! Wahnsinn wie die Zeit auf einmal für alles fehlt mit nen Kind ! Aber man machts ja gerne !
26.12.2011 19:23
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von traumpapa2010:

am 25.12.2011
um 14.50uhr geboren

Herzlichen Glückwunsch

Alles gute zu euerm sohn. und auch den anderen mamas alles gute.
26.12.2011 19:24
Zitat von Samie02012012:

Herzlichen Glückwunsch an allen Neu-Mamis und dem Neu-Papi !
*
*
*
Heute war meine Hebamme erste mal da zur Wochenbettbetreuung !
Alles oki soweit ! ... Nur Mia hat 60 gramm seit gestern abgenommen und jetzt muss sie heute mehr gefüttert werden ! Soll mich ganz nach sie richten und mich nicht irre machen weil die im KH meinten alle 4 Stunden nur ... Bin nur immer so unsicher da mich im KH eine Schwester voll angemotzt hatte weil ich nach 1,5 stunden ne Flasche wollte weil Mia hunger hatte ! Meinte sie das geht so nicht ich zieh mir ein Tyran groß wenn ich ihr immer sofort was gebe ! Spinnt doch die alte Naja mit dem Kh war eh so ne Geschichte ! Egal .... Nun meinte meine Hebi ich soll mich nach ihr richten und lieber auch mal alle 2 Stunden wenn sie das möchte ! Und wenn nich dann spätestens alle 4 Stunden !
*
Grad schläft se auch wie ein Stein wieder da se frisch gefüttert und trocken gelegt ist ... Und jetzt quäl ich mich hier mit dem Kindergeld-Antrag Online rum !
*
Ach und seit gestern Abend beherscht mich der Baby-Blues !
Ganz toll sowas sag ich euch ! Naja ich hoffe in ein paar Tagen hat der sich wieder verpis*t Denn dadurch war die Nacht auch dementsprechend ! >.<
*
So zum Trost fährt Papa nachher zu Mc Donalds und holt mir lecker lecker ganz viel schönes zu essen ! Da ich dazu bei mir zuhause gar nicht komme ! Wahnsinn wie die Zeit auf einmal für alles fehlt mit nen Kind ! Aber man machts ja gerne !

Ich kann dich verstehen...es ist für dich natürlich doof das du keinen partner hast...ohne meinen mann würde ich ni klar kommen. Ich hoffe für dich das du viel hilfe bekommst.
LilAngel
1440 Beiträge
26.12.2011 19:50
Zitat von pusteblume85:

Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

Hier ist was los....
alles Gute für die neuen Mamas....

Bei mir tut sich nichts....lach

ich kann dich beruhigen, bei mir tut sich auch nichts

ICh sehe mich nächstes Jahr mit Einleitung.....

*
Ich auch, Puste... hab heute offiziellen ET...
pusteblume85
7895 Beiträge
26.12.2011 20:12
LilAngel haben bei Facebook doch schon geschrieben...bin da die Franzi

ALles gute zum Sohn....
RamSas
751 Beiträge
26.12.2011 20:13
Zitat von traumpapa2010:

am 25.12.2011
um 14.50uhr geboren

Glückwunsch zum Sohnemann , jetzt ist er ja doch ein kleines Christkind geworden
delya184
3722 Beiträge
26.12.2011 20:17
Zitat von RamSas:

Zitat von traumpapa2010:

am 25.12.2011
um 14.50uhr geboren

Glückwunsch zum Sohnemann , jetzt ist er ja doch ein kleines Christkind geworden

ein christkind wäre er nur wenn er am 24.12 gekommen wäre
yvi2101
1047 Beiträge
27.12.2011 00:51
Huhu meine Lieben,

ersteinmal Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern

zu mir: Schatzi und ich waren heut Abend im KH. Wollt eigentlich doch nicht hin (sondern morgen zum FA),hatte aber 1 1/2 Stunden lang ziemliche Schmerzen und mir war mega schlecht,sodass ich zur Vorsicht doch hin bin.
Die Hebamme war super freundlich und hat sich echt super lieb um mich/uns gekümmert und die Ärztin danach war nen bissel komisch (wahrscheinlich genervt,weil sie gerufen wurde). CTG war gut und sonst ist auch alles gut gewesen. Anders wie von meiner FÄ gesagt, liegt der Krümel noch nicht wirklich im Becken (soll er ja wohl tief und fest) und der GMH ist "nur minimal verkürzt" (Aussage der Ärztin-> "das dauert mindestens noch 3 Wochen bevor er kommt"<- *Ironieanschalt* Juhu,ich freu mich *Ironieausschalt*; laut Hebamme soll er verkürzt und nur noch Trichterförmig sein, keine Ahnung was nun stimmt ich, lass ich von meiner FÄ noch mal checken, bissel merkwürdig alles...MuMu passt die Fingerkuppe "rein").
Die ganze Zeit im KH hatte ich kaum Beschwerden (Vorführeffekt, außer nem hohen Blutdruck) und nun sind wir wieder zu Hause und ich kann vor Schmerzen nicht schlafen.
Zieht mega im Rücken,Bauch und Unterleib und ich hab nen massiven Druck nach unten.
Krümel soll nun laut KH-Ultraschall knapp 54(!!) cm groß sein und 3200g wiegen (das macht nen Unterschied von 4cm und 150g in 3(!!!) Tagen). Ich hoffe mal die Angaben von meiner FÄ stimmen, denn das reicht mir wenns dem Krümel gut geht !!!
Morgen lass ich mir für Donnerstag oder Freitag Termin bei meiner FÄ geben,soll den Blutdruck kontrollieren lassen (ab nun engmaschiger), CTG soll regelmäßig gemacht werden und die Fruchtwassermenge soll beobachtet werden (war im KH grad noch im unteren Normbereich; bei meiner FÄ wars zu wenig-> muss FÄ kontrollieren, hab keine genauen Daten im MuPa stehen).
So, ich meld mich die Tage nach dem FA-Besuch wieder bzw wenn es was neues gibt. Hoffe,dass die Schmerzen bald nachlassen und ich etwas schlafen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt