Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Samie02012012
1889 Beiträge
25.12.2011 17:37
Zitat von TaTii:

schön, dass du wieder da bist
Juli war damals auch son schlafbaby xD
die ersten 2 monate hatten wir sie garnicht bemerkt
bin auf deinen Bericht gespannt! Man hat ja schon son bisschen gehört...

Ja ist wahnsinn wieviel die schlafen können ! Am Anfang hab ich sie auch immer komplett beobachtet dabei weil ich das so komisch fand und immer dachte es ist was ! Aber meine Mama hat mir die Angst genommen so das ich auch mal was anderes mache wenn sie schläft ausser sie zu beobachten !Hihi
Jaaa wird auf jedenfall mal nen Bericht den man nicht oft liest !
25.12.2011 17:41

DAS WEIHNACHTSMÄNNCHEN IST DA Mein Sohn Milas kam um 5:06 letzte nacht, habe normal entbunden Maße : 50cm 3120gramm und KU 34 cm

GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM SOHNEMANN

Also bei mir ist der Gmh fast weg, mumu 1 cm schon auf. Wehen sind auch etwas da, nur unregelmäßig. Mal schauen wann es jetzt los geht

pusteblume85
7895 Beiträge
25.12.2011 17:45
Hier ist was los....
alles Gute für die neuen Mamas....

Bei mir tut sich nichts....lach
25.12.2011 17:55
Zitat von pusteblume85:

Hier ist was los....

Also meinet wegen darf er noch bis morgen abend drinnen bleiben

Ich freu mich nämlich sooo auf morgen, da gibt es lecker pferderouladen mit rotkohl und klößchen hmmm jammmmiiiii xD die würde ich sehr gerne esse xD
BabesMama
424 Beiträge
25.12.2011 18:01
Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Mamis
und alle Babies
Glücksbärchi
333 Beiträge
25.12.2011 18:01
So bin dem Tipp mal gefolgt und war in der Wanne.
Wehen (wenn es denn wirklich Wehen sind) sind immernoch da, noch ein wenig stärker als zuvor, aber eigentlich noch nicht so, dass ich denke, dass es jeden Moment losgeht. Jedenfalls lässt es sich noch aushalten.
25.12.2011 18:02
Zitat von Glücksbärchi:

Wehen (wenn es denn wirklich Wehen sind) sind immernoch da, noch ein wenig stärker als zuvor, aber eigentlich noch nicht so, dass ich denke, dass es jeden Moment losgeht. Jedenfalls lässt es sich noch aushalten.

Na dann drück ich dir auch mal die daumen <3
Glücksbärchi
333 Beiträge
25.12.2011 18:07
Zitat von Cabtivana:

Zitat von Glücksbärchi:

Aber es ist doch noch ein wenig Zeit.
Vor allem, muss sie sich wenigstens noch bis morgen gedulden, denn morgen früh kommt erst der Papa und den hätte ich schon gern dabei.
25.12.2011 18:22
Zitat von Glücksbärchi:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Glücksbärchi:

Vor allem, muss sie sich wenigstens noch bis morgen gedulden, denn morgen früh kommt erst der Papa und den hätte ich schon gern dabei.

joar also baby bleib noch drinnen Ja ich will auch das mein kleiner drinnen bleibt, aber mal schauen. Frühchen sind unsere ja nicht mehr, wenn sie halt kommen wollen, wollen sie kommen
Glücksbärchi
333 Beiträge
25.12.2011 18:36
Zitat von Cabtivana:

Zitat von Glücksbärchi:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Glücksbärchi:

joar also baby bleib noch drinnen Ja ich will auch das mein kleiner drinnen bleibt, aber mal schauen. Frühchen sind unsere ja nicht mehr, wenn sie halt kommen wollen, wollen sie kommen

Aber ich fühl mich noch nicht bereit ...arggh
pusteblume85
7895 Beiträge
25.12.2011 18:58
Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Hier ist was los....

Ich freu mich nämlich sooo auf morgen, da gibt es lecker pferderouladen mit rotkohl und klößchen hmmm jammmmiiiii xD die würde ich sehr gerne esse xD

Pferderouladen?
bibbi26
39341 Beiträge
25.12.2011 19:06
Zitat von Cabtivana:

DAS WEIHNACHTSMÄNNCHEN IST DA Mein Sohn Milas kam um 5:06 letzte nacht, habe normal entbunden Maße : 50cm 3120gramm und KU 34 cm

Also bei mir ist der Gmh fast weg, mumu 1 cm schon auf. Wehen sind auch etwas da, nur unregelmäßig. Mal schauen wann es jetzt los geht

von wen ist das denn
BabesMama
424 Beiträge
25.12.2011 19:15
Zitat von bibbi26:

Zitat von Cabtivana:

von wen ist das denn

Sternchen
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
25.12.2011 19:29
Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamas
25.12.2011 19:32
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Hier ist was los....

Pferderouladen?

jab pferde rouladen ist nicht jedermanns sache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt