Wir bekommen ein Januarbaby 2012
24.12.2011 11:36
Hallo!Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche stunden mit euren lieben! Lasst euch reich beschenken obwohl das schönste geschenk die meisten noch unterm Herz und andere schon im Arm tragen!Finde ich zumindestens!
Ganz liebe Grüße Steffi und Familie

24.12.2011 12:29
Hi! habn mich heut untersucht, gibt keinen Fortschritt, immer noch bei 1 cm

Glückwunsch an Naddi für ihre kleine Tochter

24.12.2011 12:51
wünsche euch und euren lieben gaaanz tolle weihnachten und vielleicht sind ja doch ein paar christkinder dabei.

24.12.2011 17:18
Zitat von pusteblume85:
ICh hab kopfschmerzen und fühle mich schlapp was ist nur los?
*
Oh das klingt garnicht gut

Falls du unter Bluthochdruck leidest, würde ich deinem FA bescheid geben.
Ich hab hin und wieder Bluthochdruck und mein FA meinte wenn ich beschwerden dadurch wie Ohrensausen, Kopfschmerzen etc. bekomme soll ich auf jeden Fall bescheid geben.
*
Ich will dir jetzt aber keine Angst machen

*
*
Ich wünsche dir eine gute Besserung und trotz allem ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
*
*
*
An alle anderen natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest

24.12.2011 17:34
BLuthochdruck hab ich seit der ss aber noch nicht bedenklich....Ärztin meinte ist an der Grenze...hab zu tun hin und wieder mit wehen...Geschenke auspacken war anstrengend....
MIttlerweile zieht es in pobacken....kenn ich noch gar nicht...sticht und zieht unten im Kanal
MIttlerweile zieht es in pobacken....kenn ich noch gar nicht...sticht und zieht unten im Kanal
24.12.2011 18:01
wünsche euch und euren lieben gaaanz tolle weihnachten und vielleicht sind ja doch ein paar christkinder dabei.

24.12.2011 18:12
Zitat von pusteblume85:
BLuthochdruck hab ich seit der ss aber noch nicht bedenklich....Ärztin meinte ist an der Grenze...hab zu tun hin und wieder mit wehen...Geschenke auspacken war anstrengend....
nu ja da ja dein termin jetzt bald ist denk ich es könnte bald losgehen...stell dich mal drauf ein

24.12.2011 18:13
Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest....ausruhen ist fast unmöglich....aba ich muss...meine narbe tut bissel weh...

24.12.2011 19:44
Zitat von traumpapa2010:
guten morgen mädels sagt mal was denkt ihr wie lange es noch dauern könnte
das unser zwerg kommt
bei meiner frau der mm ist schon 1-2cm offen und heut früh ist der schleimpropf mit blut abgegangen denkt ihr es passiert heut noch wenn die vorherigen geburten sehr schnell gingen oder kann es noch dauert wehen hat sie bis jetzt noch ne aber der tag ist ja lang
sonst wünschen wir alle bald mamis und alle mamis frohe weihnachten und viel spass beim essen und geschenke auspacken
ich lauf schon seit 4 Tagen jetzt mit offenem MuMu und abgegangem Schleimpfropf rum.
Das kann 2 wochen so gehen!
24.12.2011 19:47
frohe weihnachten wünsch ich euch!
Mal sehen, obs hier ein Christkind geben wird
Noch hat der Tag ja ein paar std ^^
Mal sehen, obs hier ein Christkind geben wird

Noch hat der Tag ja ein paar std ^^
25.12.2011 00:35
WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN
zum thema der gewichtszunahme und gestationsdiabetes kann ich nur sagen, schau was die werte sagen...änder ggf deine ernährung, aber mach dich auch keinen fall bekloppt deshalb.... ich weiss noch was ich am anfang geheult habe... und nun? dem kleenen geht es gut, er ist genau der zeit entsprechend entwickelt.... bei mir hatte ich auch mal so eine angabe...angeblich in der zeit von 13tagen sollen es 1,5kilo gewesen sein die der kleine mann zugenommen hatte....da hab ich mir echt gedanken gemacht...bei der nächsten untersuchung, kam dann das selbe gewicht wie davor raus... die ärztin meinte auch direkt man hat ja nen großen spielraum, weil man sich selbst mit den neumodischten geräten nicht 100pro sicher sein kann und man es nie so genau sehen und messen kann....also mach dir mal keine sorgen...
kurz zu mir... ich habe immer wieder wehen, aber bisher noch nie so regelmäßig das ich ins kh gefahren wäre. meine hebamme hatte ja gesagt, alles was unregelmäßig über 5minuten liegt ist quasi als übung zu sehen. ich beobachte es natürlich trotzdem.
am 17januar wird bei mir eingeleitet, falls der kleine bis dahin nicht schon da ist. da hab ich dann direkt, falls es der fall sein sollte um 8uhr nen termin im kreissaal. *urgs* drückt mir die daumen das der kleine bis dahin schon da ist.
25.12.2011 06:35
So hallo ihr lieben.
Es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber mein i.net geht noch nicht und ich bin mit handy drin.
Am 20.12.2011 hat Miguel das licht der welt erblickt. er ist 50 cm und wiegt 2950 gramm. Ku 34 cm. er wurde per kaiserschnitt geholt ich habr mich doch entschlossen gehabt keine vollnakose zu machen
daher habe ich ihn au
h sofort gehoert und gesehen mehr erzähle ich spaeter
Es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber mein i.net geht noch nicht und ich bin mit handy drin.
Am 20.12.2011 hat Miguel das licht der welt erblickt. er ist 50 cm und wiegt 2950 gramm. Ku 34 cm. er wurde per kaiserschnitt geholt ich habr mich doch entschlossen gehabt keine vollnakose zu machen
daher habe ich ihn au
h sofort gehoert und gesehen mehr erzähle ich spaeter

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt