Wir bekommen ein Januarbaby 2012
23.12.2011 18:05
hallo Tattii + connymaus,
weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hat - habe nur noch sehr wenig wochenfluss bzw. fast gar keinen mehr - hab auch bei der Geburt wenig Blut verloren. connymaus ich glaub du hast gefragt ob ich KS hatte? Nein, normale Geburt.
aber ich warte einfach noch ein bisschen, so schlimm ist es ja nicht, in zwei Wochen habe ich dann e FA termin, mal schauen was die sagt.
wünsch euch allen einen schönen Wochenendbeginn - morgen Weihnachten, bzw. Christkindl freuen uns.
Mein Christkind ist ja schon da!
alles liebe
weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hat - habe nur noch sehr wenig wochenfluss bzw. fast gar keinen mehr - hab auch bei der Geburt wenig Blut verloren. connymaus ich glaub du hast gefragt ob ich KS hatte? Nein, normale Geburt.
aber ich warte einfach noch ein bisschen, so schlimm ist es ja nicht, in zwei Wochen habe ich dann e FA termin, mal schauen was die sagt.
wünsch euch allen einen schönen Wochenendbeginn - morgen Weihnachten, bzw. Christkindl freuen uns.
alles liebe
23.12.2011 18:07
Zitat von pusteblume85:
ISt doch doof wieso werdet ihr untersucht vaginal...hab ich eine blöde Ärztin oder was?
HAb Grad uls aber durchgängig, nichts mit abständen
puste meine ärztin untersucht mich auch nicht mehr vaginal und als ich im KH war haben die es auch nicht mehr gemacht, weil mein kleiner schon so weit untern ist, dass die es nicht mehr machen wollen!! das ist i.o.
23.12.2011 18:08
Zitat von Red-flower:
Glückwunsch an die frisch gebackene Mamas!!!
Zu mir:Zitat:
Mich hat die Erkältung gepackt, das erste mal an Weihnachten nicht arbeiten und schlage mich jetzt mit Husten, schnupfen und ganz schlimme Halsschmerzen rum
Heute abend ist wieder GVK mit dem Partner und dann schauen wir uns den kreissaal an.
Heute abend wird noch unser Tannenbaum geschmückt!!!
gute besserung!!
23.12.2011 18:12
Zitat von pusteblume85:
SO viele einen ks hier ..
DAs erste mal seit der ss das ich mich nachmittags hinlege und schlafe....Komisch,fühle mich wie krank werden so bäh
ja es sind echt viele KS!! also ich werde alles tun um normal zu entbinden...das ist für mich echt sehr sehr wichtig! naja dann warten wir mal weiter...
23.12.2011 19:16
JA hab geschlafen.sonst geht es mir gut, keine halsschmerzen oder so.. na ja wer weiß....
23.12.2011 19:18
Zitat von pusteblume85:
JA hab geschlafen.sonst geht es mir gut, keine halsschmerzen oder so.. na ja wer weiß....
Vielleicht bist du die nächste und bekommst ein christkindchen
23.12.2011 19:22
Zitat von hollylady:
Zitat von pusteblume85:
Vielleicht bist du die nächste und bekommst ein christkindchen
Nee dat glaube ich nun mal gar nicht....
23.12.2011 19:29
Ich habe heute den Garten meiner Schwieger-Oma fertig gemacht und bin jetzt völlig fertig!
Mein Bauch schmerzt jetzt schon an verschiedenen Stellen...
Ich leg mich mal besser hin....l
Mein Bauch schmerzt jetzt schon an verschiedenen Stellen...
Ich leg mich mal besser hin....l
23.12.2011 19:34
conny hatte auch nich damit gerechnet und schwups war sie die erste
23.12.2011 19:39
JA kann sein...nee glaube das aber wirklich nicht dran...aber wer weiß das schon. BIn nun auch wieder im bett.
23.12.2011 19:57
Zitat von drea9:
hallo Tattii + connymaus,
alles liebe
zu mir haben se gesagt das ich warten soll bis der Wochenfluss ganz vorbei ist...und ich denke das ist bei einer normalen geburt auch so...
23.12.2011 20:05
Zitat von hollylady:
conny hatte auch nich damit gerechnet und schwups war sie die erste
stimmt...und ich habe jetzt auch den befund von der placenta...sie war wohl frühreif und an manchen stellen schon abgestorben und die Blutgefäße haben nicht mehr richtig versorgt...in betracht dessen bin ich froh das der arzt ihn geholt hat.
23.12.2011 20:14
Hey, unsere maus ist am 21.12 per ks zur welt gekommen. Sie ist 49cm groß und wiegt 3380g, ku 36cm. Alles weitere berichte ich wenn ich wieder zu hause bin und die zeit dazu finde. Ich wünsche euch ein paar tolle feiertage.
23.12.2011 20:57
Zitat von NaddiSchatz22:
Hey, unsere maus ist am 21.12 per ks zur welt gekommen. Sie ist 49cm groß und wiegt 3380g, ku 36cm. Alles weitere berichte ich wenn ich wieder zu hause bin und die zeit dazu finde. Ich wünsche euch ein paar tolle feiertage.
Glückwunsch zur Maus!!!
Auch euch schöne Feiertage und eine schöne Kuschelzeit!!!
23.12.2011 21:15
Zitat von NaddiSchatz22:
Alles alles Gute zur kleinen Maus
Dir bzw. Euch auch schöne Feiertage
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt