Wir bekommen ein Januarbaby 2012
23.12.2011 21:20
Zitat von drea9:
hallo Tattii + connymaus,
weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hat - habe nur noch sehr wenig wochenfluss bzw. fast gar keinen mehr - hab auch bei der Geburt wenig Blut verloren. connymaus ich glaub du hast gefragt ob ich KS hatte? Nein, normale Geburt.
aber ich warte einfach noch ein bisschen, so schlimm ist es ja nicht, in zwei Wochen habe ich dann e FA termin, mal schauen was die sagt.
wünsch euch allen einen schönen Wochenendbeginn - morgen Weihnachten, bzw. Christkindl freuen uns.
Mein Christkind ist ja schon da!
alles liebe
pah du glückliche. Bei Julietta hatte ich 8 wochen lang wochenfluss!!!!!! >.<
23.12.2011 21:44
Zitat von NaddiSchatz22:
Hey, unsere maus ist am 21.12 per ks zur welt gekommen. Sie ist 49cm groß und wiegt 3380g, ku 36cm. Alles weitere berichte ich wenn ich wieder zu hause bin und die zeit dazu finde. Ich wünsche euch ein paar tolle feiertage.
glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit
23.12.2011 21:50
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von NaddiSchatz22:
Hey, unsere maus ist am 21.12 per ks zur welt gekommen. Sie ist 49cm groß und wiegt 3380g, ku 36cm. Alles weitere berichte ich wenn ich wieder zu hause bin und die zeit dazu finde. Ich wünsche euch ein paar tolle feiertage.
glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit
Ja super schöne Kennenlernzeit
23.12.2011 21:55
Zitat von NaddiSchatz22:
Alles gute Naddi....zu deiner kleinen Maus... lich
23.12.2011 21:57
Zitat von connymaus:
Zitat von NaddiSchatz22:
Da reihe ich mich auch gerne ein! Alles Gute und eine wunderbare Kennlernzeit!!!!
23.12.2011 22:01
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
hallo Tattii + connymaus,
weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hat - habe nur noch sehr wenig wochenfluss bzw. fast gar keinen mehr - hab auch bei der Geburt wenig Blut verloren. connymaus ich glaub du hast gefragt ob ich KS hatte? Nein, normale Geburt.
aber ich warte einfach noch ein bisschen, so schlimm ist es ja nicht, in zwei Wochen habe ich dann e FA termin, mal schauen was die sagt.
wünsch euch allen einen schönen Wochenendbeginn - morgen Weihnachten, bzw. Christkindl freuen uns.
Mein Christkind ist ja schon da!
alles liebe
zu mir haben se gesagt das ich warten soll bis der Wochenfluss ganz vorbei ist...und ich denke das ist bei einer normalen geburt auch so...
Wir haben nach 10 Tagen und 14 Tagen sowas immer.^^
23.12.2011 22:02
Zitat von sanneinköln:
Zitat von connymaus:
Zitat von NaddiSchatz22:
Da reihe ich mich auch gerne ein! Alles Gute und eine wunderbare Kennlernzeit!!!!
Schließe mich an, alles Gute.
23.12.2011 22:55
Glückwunsch Naddi
So, wieder aus dem dem KH zurück.............also es war doch kein Fruchtwasser!!
Die Ärztin meinte es wäre entweder Urin gewesen (was bei einer 2. ss schonmal vorkommen kann, das das einfach nicht mehr so unter kontrolle ist) oder der Schleimfropf, der kann auch schonmal sehr flüssig sein!!
Habe ziemlich heftige Wehen, teilweise etwas schmerzhaft seiddem ich im KH war, aber nicht regelmäßig.....soll mich so gut wie möglich entspannen und schauen ob es besser wird.....wenn nicht, wieder ab ins KH falls es durch ein Bad nicht weggeht oder schmerzhafter, regelmäßiger wird!!
Hier sind doch auch SS diabetiker Mama's dabei oder???
Hab da nämlich mal eine Frage.....mein FA hat letzten Freitag ein Gewicht von 2673gr ca geschätzt und eine Größe von ca 45cm, normaler Fruchtwassergehalt!!
Die Ärztin heute hat vermessen und lange Ultraschall gemacht und meinte ich habe sehr viel Fruchtwasser und das geschätzte Gewicht liegt bei 3600gr......das wäre innerhalb von einer woche 1kg!!!
Sie meinte der Zwerg würde nicht unter 3500gr zur Welt kommen!!
Kann sowas vorkommen, innerhalb von einer Woche solch ein Unterschied??????
Soll nun morgen früh Blutzucker messen, nüchtern und dann eine std nach jedem Essen......der Wert sollte nicht über 90 liegen, ab 110 meinte sie solle ich meine Ernährung umstellen, Diät halten und nochmal nen Glucosetest beim FA noch vor dem KS- Termin machen, damit man bis dahin schon schon etwas tun kann dagegen!!!
So, wieder aus dem dem KH zurück.............also es war doch kein Fruchtwasser!!
Die Ärztin meinte es wäre entweder Urin gewesen (was bei einer 2. ss schonmal vorkommen kann, das das einfach nicht mehr so unter kontrolle ist) oder der Schleimfropf, der kann auch schonmal sehr flüssig sein!!
Habe ziemlich heftige Wehen, teilweise etwas schmerzhaft seiddem ich im KH war, aber nicht regelmäßig.....soll mich so gut wie möglich entspannen und schauen ob es besser wird.....wenn nicht, wieder ab ins KH falls es durch ein Bad nicht weggeht oder schmerzhafter, regelmäßiger wird!!
Hier sind doch auch SS diabetiker Mama's dabei oder???
Hab da nämlich mal eine Frage.....mein FA hat letzten Freitag ein Gewicht von 2673gr ca geschätzt und eine Größe von ca 45cm, normaler Fruchtwassergehalt!!
Die Ärztin heute hat vermessen und lange Ultraschall gemacht und meinte ich habe sehr viel Fruchtwasser und das geschätzte Gewicht liegt bei 3600gr......das wäre innerhalb von einer woche 1kg!!!
Sie meinte der Zwerg würde nicht unter 3500gr zur Welt kommen!!
Kann sowas vorkommen, innerhalb von einer Woche solch ein Unterschied??????
Soll nun morgen früh Blutzucker messen, nüchtern und dann eine std nach jedem Essen......der Wert sollte nicht über 90 liegen, ab 110 meinte sie solle ich meine Ernährung umstellen, Diät halten und nochmal nen Glucosetest beim FA noch vor dem KS- Termin machen, damit man bis dahin schon schon etwas tun kann dagegen!!!
23.12.2011 23:01
Naja, die Gewichtsmessungen sind nicht wirklich genau, es ist ein Spielraum von +- 500g, also könnte es auch sein das es nur ein halbes Kilo mehr ist z.B. oder beim ersten Mal zu wenig war...
23.12.2011 23:14
Zitat von Mausi88:
Naja, die Gewichtsmessungen sind nicht wirklich genau, es ist ein Spielraum von +- 500g, also könnte es auch sein das es nur ein halbes Kilo mehr ist z.B. oder beim ersten Mal zu wenig war...
Hmm,ok
Aber im Kh das ist ein echt hochmodernes und neues Gerät...............
Mach mir halt jetzt schon Gedanken!!
23.12.2011 23:36
das is egal, ob hochmodern und sau teuer oder nich.
Das sind nur schätzwerte.
Bei Juli hieß es 2 Tage vor Geburt sie sei 54cm und wiegt 4kg.
Bei Geburt waren es aber tatsächlich 51cm und 3,5 kg.
Da kannst du dich echt nich drauf verlassen!
23.12.2011 23:40
Zitat von TaTii:
das is egal, ob hochmodern und sau teuer oder nich.
Ja, es ist quasi ein Anhaltspunkt, aber ein halbes Kilo sowas kann es locker sein das es mehr oder weniger ist eigentlich.
23.12.2011 23:48
@Naddl: Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaanz viel Spaß beim Kuscheln
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt