Wir bekommen ein Januarbaby 2012
23.12.2011 08:52
Zitat von sternichen:
Zitat von Cabtivana:
Guten Morgen ihr Lieben,
Also ich hab heute nacht auch nicht gut geschlafen, ich hatte auch uls aber wie. Und immer wieder eine seite andere seit, bin richtig müde. Dazu hat mein kleiner die halbe nacht gekozt oh man.
Also wollte fragen ob ich evt noch von irgendwenn die nummer haben kann, gebe natrülich auch meine. Nicht das es doch vor dem 27 los geht und ich hab ja garkeinen dem ich das schreiben kann, meine 2 Paten haben ja selber ihre Kids, also bei einer weiß ich ds ja aber bei sternchen noch nicht.
Danke Puste <3
Ja du kannst mir deine Nummer geben. Ich habe die Nummer von JoelsMama, aber von der habe ich auch schon lange nix mehr gehört. Wenn du willst schreib mir eine Pn.
Das mit dem Kotzen kenne ich, mein sohn hatte das gestern abend auch. Wir tippen auf einen infekt hin, da er im Kita die runde macht Warten wir mal ab wie es heute weiter geht.
Lg
Hab mit Puste nun getauscht, danke trozdem für das angebot.
Ja die habengestern Pommes und fisch gegessen, wir schauen uns dann noch etwas an. Ansonsten gehts zum Arzt, oder Klinik. Nicht das der Fisch schlecht war.
23.12.2011 08:54
Herzlichen Glückwunsch an Sammy und Ihrer kleinen Maus,hoffe es geht ihnen gut . Ich habe schon gesagt,alle bekommen seh noch ihre Babys vom Christkind,nur ich war nicht artig genug
23.12.2011 08:59
Zitat von RamSas:
Herzlichen Glückwunsch an Sammy und Ihrer kleinen Maus,hoffe es geht ihnen gut . Ich habe schon gesagt,alle bekommen seh noch ihre Babys vom Christkind,nur ich war nicht artig genug
hehe ja du unartige
23.12.2011 09:13
Ha ihr seid ja goldig ..... habe 4 Freundschaftsanfragen über fb bekommen weiß jetzt nur nicht wer wer ist
Ach doch bei Conny weiß ich es
Vielleicht schickt ihr mir ne nachricht im fb mit euren hiesigen Namen
lg Bienchen bzw. Janis
lg Bienchen bzw. Janis
23.12.2011 10:13
Zitat von Pflegebiene:
Ha ihr seid ja goldig ..... habe 4 Freundschaftsanfragen über fb bekommen weiß jetzt nur nicht wer wer ist
lg Bienchen bzw. Janis
...hab dir auch geschrieben, wer ich bin... Mandy...
23.12.2011 10:25
BIn zurück vom Arzt, ctg io, untersucht hat sie nicht nochmal....keine Ahnung wie mm ist....soll nächste Woche zur Vertretung zum ctg ansonsten abwarten sagt sie wann es los geht lach
23.12.2011 10:48
Allen kleinen, neuen Spatzen wünsche ich alles Gute!
Schön, dass ihr da seid!!!!
Schön, dass ihr da seid!!!!
23.12.2011 11:25
Meiner ist immernoch nicht da Haben heute früh die 5.Tbl vorm mm gelegt, ist doch erst bei 1 cm.Vielleicht KS heute.
Oh man die arme, hoffe sie ist einfach bald durch!
23.12.2011 11:28
Oh mann, das muss echt nervig sein wenn nichts weitergeht wirklich, die Arme.
23.12.2011 11:34
Sammy alles gute!! ich freue mich für euch!!!
kleine prinzessin !!
kleine prinzessin !!
23.12.2011 11:38
wollte jetzt nicht 200 beiträge lesen...aber vill kann mir jemand sagen, wie sammy entbunden hat!! ?? ganz normal? oder KS?
__________________________________________________ _
zu mir:
mir geht es heute seit ich aufgestanden bin nicht so gut!! ich bin irgendwie frustrierd und ich will einfach nicht mehr..ich will unseren kleinen in dem armen halten... ich habe auch heute morgens schon geheult, ich weiß nicht wieso...und mein schatz musste mich trösten! wenn ich denke, dass nur noch diese woche und nächste und dann ist schon der 01.01. und am 03.01. ist ET ... ich weiß auch nicht, ob er früher kommt, ich denke nicht!!
__________________________________________________ _
zu mir:
mir geht es heute seit ich aufgestanden bin nicht so gut!! ich bin irgendwie frustrierd und ich will einfach nicht mehr..ich will unseren kleinen in dem armen halten... ich habe auch heute morgens schon geheult, ich weiß nicht wieso...und mein schatz musste mich trösten! wenn ich denke, dass nur noch diese woche und nächste und dann ist schon der 01.01. und am 03.01. ist ET ... ich weiß auch nicht, ob er früher kommt, ich denke nicht!!
23.12.2011 11:51
Zitat von Pflegebiene:
lg Bienchen bzw. Janis
Hast meinen sohn erkannt hääää
23.12.2011 11:52
guten morgen ihr lieben,
Glückwunsch an die frisch gebackenen Mama's.................Sternchen, drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast!!
Zu mir.....
solltet ihr später oder in den nächsten tagen nichts mehr von mir hören......war der Teststreifen positiv und ich verliere tatsächlich Fruchtwasser!
Hatte heute morgen bzw. eben irgendwie das Gefühl welches zu verlieren und hab meine FA angerufen.....nun bringt meine Schwimu mir solch Streifen vorbei und wenn die anschlagen, gehts ins KH!!
Grüßle und schonmal im voraus an alle..............FROHE WEIHNACHTEN
Glückwunsch an die frisch gebackenen Mama's.................Sternchen, drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast!!
Zu mir.....
solltet ihr später oder in den nächsten tagen nichts mehr von mir hören......war der Teststreifen positiv und ich verliere tatsächlich Fruchtwasser!
Hatte heute morgen bzw. eben irgendwie das Gefühl welches zu verlieren und hab meine FA angerufen.....nun bringt meine Schwimu mir solch Streifen vorbei und wenn die anschlagen, gehts ins KH!!
Grüßle und schonmal im voraus an alle..............FROHE WEIHNACHTEN
23.12.2011 12:04
Huhu, bin auch wieder vom FA zurück.
CTG war nach mehreren Anläufen in Ordnung (Krümel hatte keinen wirklichen Bock druaf und sich immer weg gedreht, weshalb ich da fast eine Stunde lag...).
GMH und MM wie letzte Woche Montag (auf 2/3 verkürzt MM fingerdurchlässig).
Krümel ist ca 50,47cm groß und wiegt ca. 3050g!!
Die Schmerzen die ich (generell) hab kommen wohl von Krümels Bewegungen, da ich sehr wenig Fruchtwasser habe, sind diese wohl viel intensiver zu spüren und dadurch hab ich mehr schmerzen.
Trotz das ich so wenig Fruchtwasser hab,soll ich erst in zwei Wochen wieder hin (werden irgendwann die Tage nochmal zur Kontrolle ins KH fahren,möchte das schon "abgeklärt" wissen, kenn das so nicht und das macht mir nen bissel Sorgen,das es so wenig FW ist... ).
Leider konnte sie mir nicht sagen, was es mit den Bauchschmerzen auf sich hat, soll beobachten wann die kommen und dann schaun wir weiter...
Wünsch euch noch einen schönen Tag, ich leg mich jetzt nochmal was hin, bin mega ko und hoffe, dass ich was schlafen kann!
CTG war nach mehreren Anläufen in Ordnung (Krümel hatte keinen wirklichen Bock druaf und sich immer weg gedreht, weshalb ich da fast eine Stunde lag...).
GMH und MM wie letzte Woche Montag (auf 2/3 verkürzt MM fingerdurchlässig).
Krümel ist ca 50,47cm groß und wiegt ca. 3050g!!
Die Schmerzen die ich (generell) hab kommen wohl von Krümels Bewegungen, da ich sehr wenig Fruchtwasser habe, sind diese wohl viel intensiver zu spüren und dadurch hab ich mehr schmerzen.
Trotz das ich so wenig Fruchtwasser hab,soll ich erst in zwei Wochen wieder hin (werden irgendwann die Tage nochmal zur Kontrolle ins KH fahren,möchte das schon "abgeklärt" wissen, kenn das so nicht und das macht mir nen bissel Sorgen,das es so wenig FW ist... ).
Leider konnte sie mir nicht sagen, was es mit den Bauchschmerzen auf sich hat, soll beobachten wann die kommen und dann schaun wir weiter...
Wünsch euch noch einen schönen Tag, ich leg mich jetzt nochmal was hin, bin mega ko und hoffe, dass ich was schlafen kann!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt