Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
22.12.2011 21:58
Zitat von pusteblume85:

KUrz Info von Sammy....

ja Not ks da ich 10'stunden mit mumu 4 cm lag sich nix getan hat und die wehen so unerträglich wurden das ich geschriehen hab wie noch nie in meinem leben und ich kurz davor war zu kolabieren und dazu hing die Maus im Geburtskanal fest ! also voller action gewesen die Geburt

Oh weia, na hauptsache es ist alles gut gegangen! Wünsche eine schöne Kennenlernzeit, magst das ausrichten
TaTii
13672 Beiträge
22.12.2011 22:01
Zitat von pusteblume85:

von Sammy, kopiert aus Facebook

Darf ich vorstellen :
Mia Chiara geb. 22.12.2011 um 8.05 Uhr mit 3280 gramm und ku 34 cm und einer größe von 52 cm ! Leider per Not ks zum Schluss ! Aber ich bin überglücklich und uns geht's gut ! ♥ bin so wahnsinnig glücklich das glaubt ihr mir gar nicht !

das ging ja flott

Glückwunsch Sammy <3
ich bin auf den Bericht gespannt, wegen Not KS
pusteblume85
7895 Beiträge
22.12.2011 22:09
ICH richte grüße aus
22.12.2011 22:21
Zitat von drea9:

ach wie toll wieder neue Erdenbürger. soooo schön.
Denk gerade zurück als ich meine Maus nach der Geburt sah, sooo tolles Gefühl - Mädls freut euch!!!

so nun eine blöde oder auch nicht blöde Frage an alle schon Mamis:
Ich hätte wieder Lust auf Sex, hatte eine normale Geburt, wurde genäht... man sollte ja ca 4 - 6 Wochen keinen Sex haben, bezüglich Infektionsgefahr, bin ich da richtig? Was ist mit Kondom? würde mich wirklich bereit fühlen dazu

Ach, mit Kondom kein Problem, da kannst du auch quasi sofort wieder.^^

Wir haben nie so lange gewartet.
22.12.2011 22:22
Zitat von bibbi26:

Nachricht von Jenni!
um 15 uhr wurde für ks entschieden. kurz vor 15 uhr waren sie da. sind aber noch nicht bei mir.

die zweeeeerge sind daaaaaaaa!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Schade das es dann doch ein KS geworden ist noch, aber ich hoffe es geht allen gut.
22.12.2011 22:24
Zitat von pusteblume85:

Darf ich vorstellen :
Mia Chiara geb. 22.12.2011 um 8.05 Uhr mit 3280 gramm und ku 34 cm und einer größe von 52 cm ! Leider per Not ks zum Schluss ! Aber ich bin überglücklich und uns geht's gut ! ♥ bin so wahnsinnig glücklich das glaubt ihr mir gar nicht !

Oje, Not KS, das ist doof.

Aber schön das alles ok ist und auch hier: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
22.12.2011 22:58
Zitat von hollylady:

Connymaus darf ich dir auch im facebook schreiben wenn bei mir was is?

ja kannste machen...und die andern auch... einmal am tag schaff ich des schon an den PC zu gehen...bzw noch schaffe ich es da der kleine noch recht gut und viel schläft
22.12.2011 22:59
Zitat von TaTii:

Zitat von pusteblume85:

Darf ich vorstellen :

das ging ja flott

Glückwunsch Sammy <3
ich bin auf den Bericht gespannt, wegen Not KS

alles gute an Sammy und die kleine Mia und eine schöne kennenlernzeit.
23.12.2011 00:37
!!!!37. Woche!!!!!

Komm kleine Maus.
yvi2101
1047 Beiträge
23.12.2011 06:19
Guten Morgen alle zusammen, hoffe euch geht es gut!

Ich bin mal wieder seit knapp 1 1/2 Stunden hell wach. Werd mich dann nachher nochmal hinlegen (zumindestens versuch ich es).
Bin echt auf den Termin gleich gespannt, hab die Nacht zwischendurch immer mal wieder Bauchschmerzen gehabt und deswegen bin ich auch schon seit kurz vor fünf wach...

Um 8Uhr hab ich mit der Oma to-be erstmal FA-Termin und danach gehen wir noch frühstücken.

Bin mich dann mal fertig machen und meld mich später wieder!

Achja... Wochenwechsel!!!!! 38.SSW!!!!!!!
pusteblume85
7895 Beiträge
23.12.2011 06:39
HAb um 9Termin.bin auch wach...mir ist es heut komisch....weiß auch nicht...mein ganzer Körper tut mir leicht weh. DIe Nacht wach geworden, 2mal ganz doll uls dachte geht los aber war dann wieder vorbei
yvi2101
1047 Beiträge
23.12.2011 06:49
Zitat von pusteblume85:

HAb um 9Termin.bin auch wach...mir ist es heut komisch....weiß auch nicht...mein ganzer Körper tut mir leicht weh. DIe Nacht wach geworden, 2mal ganz doll uls dachte geht los aber war dann wieder vorbei

Klingt auch nicht nach einer erholsamen Nacht...
Pass auf, nachher schreiben wir uns noch gegenseitig SMS
pusteblume85
7895 Beiträge
23.12.2011 07:27
Zitat von yvi2101:

Zitat von pusteblume85:

Klingt auch nicht nach einer erholsamen Nacht...
Pass auf, nachher schreiben wir uns noch gegenseitig SMS

SCHlafen ging diesmal eigentlich, war auch nicht so oft auf Toilette als sonst....
23.12.2011 08:24
Guten Morgen ihr Lieben,

Also ich hab heute nacht auch nicht gut geschlafen, ich hatte auch uls aber wie. Und immer wieder eine seite andere seit, bin richtig müde. Dazu hat mein kleiner die halbe nacht gekozt oh man.

Also wollte fragen ob ich evt noch von irgendwenn die nummer haben kann, gebe natrülich auch meine. Nicht das es doch vor dem 27 los geht und ich hab ja garkeinen dem ich das schreiben kann, meine 2 Paten haben ja selber ihre Kids, also bei einer weiß ich ds ja aber bei sternchen noch nicht.

Danke Puste <3
sternichen
808 Beiträge
23.12.2011 08:43
Zitat von Cabtivana:

Guten Morgen ihr Lieben,

Also ich hab heute nacht auch nicht gut geschlafen, ich hatte auch uls aber wie. Und immer wieder eine seite andere seit, bin richtig müde. Dazu hat mein kleiner die halbe nacht gekozt oh man.

Also wollte fragen ob ich evt noch von irgendwenn die nummer haben kann, gebe natrülich auch meine. Nicht das es doch vor dem 27 los geht und ich hab ja garkeinen dem ich das schreiben kann, meine 2 Paten haben ja selber ihre Kids, also bei einer weiß ich ds ja aber bei sternchen noch nicht.

Danke Puste <3

Ja du kannst mir deine Nummer geben. Ich habe die Nummer von JoelsMama, aber von der habe ich auch schon lange nix mehr gehört. Wenn du willst schreib mir eine Pn.

Das mit dem Kotzen kenne ich, mein sohn hatte das gestern abend auch. Wir tippen auf einen infekt hin, da er im Kita die runde macht Warten wir mal ab wie es heute weiter geht.
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt