Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
22.12.2011 15:52

Es geht voran Mein Muttermund ist jetzt bei 3 cm auf. Hab gerade 4.tbl. zum einleiten bekommen.Wehentropf können die morgen früh auch noch zusätzlich machen.

Daumen sind gedrückt für unsere werdenen Mama´s
Avril22
1210 Beiträge
22.12.2011 16:15
Uiii, hier gehts ja voran......will auch
pusteblume85
7895 Beiträge
22.12.2011 16:20
NIcht nur du lach
orchidee92
1062 Beiträge
22.12.2011 16:23
Ich freue mich für die jenigen bei dennen es schon los geht

Bei mir tut sich gar nichts alles beim alten.
War wieder beim FA das letzte mal ( danach ist meiner im Urlaub) ... er meinte es sieht noch nix nach einer Geburt aus ... MuMu zu und das Köpfchen sitzt zwar im Becken aber lässt sich noch immer hin und her bewegen ..

Wenn man hier so liest das es bei den meisten schon vorran geht wird man echt neidisch, aber natürlich freue ich mich auch für die bald Mamas

Bin seit gestern in der 39 SSW ... nur noch 2 Wochen dann habe ich es hoffentlich auch geschafft.

Habt ihr alle schon für eure kleinen schon alles fertig ?... Kinderzimmer unw ????
22.12.2011 16:25
Haha wartet nur ab jetzt kommen die Christkinder viel spaß euch allen ich hoffe das ihr alle nimmer lange warten müsst...
orchidee92
1062 Beiträge
22.12.2011 16:31
Zitat von connymaus:

Haha wartet nur ab jetzt kommen die Christkinder viel spaß euch allen ich hoffe das ihr alle nimmer lange warten müsst...

Jaaaa das hoffe ich auch so sehr das wir nicht mehr so lange warten müssen
Aber genau wenn man darauf wartet passiert nix
22.12.2011 16:35
Zitat von maga185:

Zitat von connymaus:

Jaaaa das hoffe ich auch so sehr das wir nicht mehr so lange warten müssen
Aber genau wenn man darauf wartet passiert nix

mmmh stimmt...ist einfach gesagt..."wartet doch nicht" aba es ist nicht einfach nu ja und ich kann ja große töne spucken...hätte niemals gedacht das ich den anfang mache
mamilein2012
1557 Beiträge
22.12.2011 17:02
Huhu

Hatte gestern auch meinen letzten Fa Termin mit Ultraschall..jetzt muss ich nur noch 1x wöchentlich zum CTG und Akkupunktur
Babylein ist schon startklar..liegt ganz tief und fest im Becken.
Der Fa sagt aber, er glaubt, wir schaffen es noch ins neue Jahr..wäre mir seeeeeehr recht.
Die Kleine soll nun 47,6 und ca 3000-3100g groß und schwer sein..der KU 33cm
Also wegen mir braucht sie nicht noch weiter zu wachsen
Ojeeee, so langsam werde ich auch nervös!
~
den Mamis im KH drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Geburt schnell und problemlos verläuft und sie ein traumhaftes Erlebnis wird!
shadow
3433 Beiträge
22.12.2011 17:26
wow hier ist ja was los... na dann mal los.. alle am samstag entbinden, dass wäre doch toll!!

drücke ganz fest die daumen..

ich muss am dienstag um 8:00uhr im kh sein und bekomme dann den ks..
TaTii
13672 Beiträge
22.12.2011 17:57
ich drück auch allen die Daumen
Ja, wir haben alles für Martha zusammen
bibbi26
39341 Beiträge
22.12.2011 18:18
Nachricht von Jenni!
um 15 uhr wurde für ks entschieden. kurz vor 15 uhr waren sie da. sind aber noch nicht bei mir.

die zweeeeerge sind daaaaaaaa!!!!

BabesMama
424 Beiträge
22.12.2011 18:22
Zitat von bibbi26:

Nachricht von Jenni!
um 15 uhr wurde für ks entschieden. kurz vor 15 uhr waren sie da. sind aber noch nicht bei mir.

die zweeeeerge sind daaaaaaaa!!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und eine schöne Kennenlernzeit

an die zwei neuen Erdenbürger
drea9
2646 Beiträge
22.12.2011 18:28
ach wie toll wieder neue Erdenbürger. soooo schön.
Denk gerade zurück als ich meine Maus nach der Geburt sah, sooo tolles Gefühl - Mädls freut euch!!!

so nun eine blöde oder auch nicht blöde Frage an alle schon Mamis:
Ich hätte wieder Lust auf Sex, hatte eine normale Geburt, wurde genäht... man sollte ja ca 4 - 6 Wochen keinen Sex haben, bezüglich Infektionsgefahr, bin ich da richtig? Was ist mit Kondom? würde mich wirklich bereit fühlen dazu
pusteblume85
7895 Beiträge
22.12.2011 18:32
Drea würde wohl noch warten....wie stark ist dein Wochenfluss?

BIn echt nervös, Sammy hat sich immer noch nicht bei Facebook gemeldet...hat auch niemand eine nr oder?

GLückwunsch jenni neue babys werde verrückt
Avril22
1210 Beiträge
22.12.2011 18:34
Zitat von drea9:

ach wie toll wieder neue Erdenbürger. soooo schön.
Denk gerade zurück als ich meine Maus nach der Geburt sah, sooo tolles Gefühl - Mädls freut euch!!!

so nun eine blöde oder auch nicht blöde Frage an alle schon Mamis:
Ich hätte wieder Lust auf Sex, hatte eine normale Geburt, wurde genäht... man sollte ja ca 4 - 6 Wochen keinen Sex haben, bezüglich Infektionsgefahr, bin ich da richtig? Was ist mit Kondom? würde mich wirklich bereit fühlen dazu

Würde ich abraten von, da ja auch am Kondom Bakterien und gleitmittel ect. dran sind und ebenso zu Infektionen führen können!!!
Wenn du es so willst, ist es immer noch irgendwie eine Wunde......sonst würde man ja auch nicht sagen, das man 4-6 wochen warten sollte!!
das Risiko würde ich persönlich nicht eingehen wollen!!!
Greif doch eher zu Petting, bissl an der Klitoris spielen usw.
Sorry aber was anderes fällt mir nicht ein um deine Lust zu befriedigen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt