Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
21.12.2011 17:16
Zitat von Cabtivana:

Nachricht von Sternchen:

Die habn jetzt 2 mal versucht mit Gel vorm Muttermund einzuleiten, aber es tut sich nix. Verliere weiterhin fruchtwasser. Nächste Untersuchung ist um 22 Uhr.

So die kamm eben

So hab ich mal eben rausgesucht Fragen sind damit ja wegen der Fruchtblase erledigt

Wenn sich nix tut wird der kleine heute abend gehohlt...ich halte euch auf dem laufenden
amiiilein
240 Beiträge
21.12.2011 18:19
hallo,

an die schon-mamis: esst ihr ganz normal? oder ist es eine große umstellung wegen dem stillen?
Avril22
1210 Beiträge
21.12.2011 18:25
Zitat von amiiilein:

hallo,

an die schon-mamis: esst ihr ganz normal? oder ist es eine große umstellung wegen dem stillen?

Also ich esse ganz normal, hab ich bei meinem großen in der ss auch gemacht.....hab halt nach entbindung drauf geachtet, nichts blähendes zu essen, wie blumenkohl, zwiebeln usw.
InWi
72 Beiträge
21.12.2011 18:37
Zitat von amiiilein:

hallo,

Ich glaube du solltest Koffein weitestgehend reduzieren und alles das vermeiden, was bei Dir Blähungen verursacht (Kohl und Hülsenfrüchte). Kohlensäurehaltige Getränke sind auch nicht all zu gut. Und ganz wichtig, Du solltest viel trinken sonst kann der Körper nicht genügend Milch produzieren 2-3 Liter am Tag heißt es . Aber ich habe auch gelesen, dass man austesten sollte, was Auswirkungen auf den Gemütszustand des Kindes hat. Is wohl auch von Kind zu Kind unterschiedlich. Ich bekomme ja auch mein erstes Kind und will Ihn ja auch so lange es geht voll stillen, deshalb habe ich mich da mal belesen, aber Erfahrungen kann ich Dir leider auch nicht weiter geben. Tut mir Leid!
pusteblume85
7895 Beiträge
21.12.2011 20:13
Von Sammy

So bin "erstmal" wieder zuhause ! Sind wehen aber noch nicht stark genug um mich in kreissaal zu verfrachten hätten mich jetzt auf Station gelegt aber da ich 2 Straßen entfernt vom kh wohne bin ich lieber nach Hause ... Morgen früh um 8 soll ich spätestens wenn nich die Blase bis dahin Platz hin ! Oder wenn es halt noch stärker wird oder Blutungen kommen ! Aber dann bleib ich auch da weil sie laut hebamme 100 % ig morgen oder übermorgen kommt also noch vorm 24.12 also in spätestens 2 Tagen bin ich Mami aso und mumu ist bei 1 cm noch
BabesMama
424 Beiträge
21.12.2011 20:25
Zitat von pusteblume85:

Von Sammy

So bin "erstmal" wieder zuhause ! Sind wehen aber noch nicht stark genug um mich in kreissaal zu verfrachten hätten mich jetzt auf Station gelegt aber da ich 2 Straßen entfernt vom kh wohne bin ich lieber nach Hause ... Morgen früh um 8 soll ich spätestens wenn nich die Blase bis dahin Platz hin ! Oder wenn es halt noch stärker wird oder Blutungen kommen ! Aber dann bleib ich auch da weil sie laut hebamme 100 % ig morgen oder übermorgen kommt also noch vorm 24.12 also in spätestens 2 Tagen bin ich Mami aso und mumu ist bei 1 cm noch

oh da hab ich wo was verpasst?!
dann drückeich Samie mal ganz feste die Daumen und hoffe sie kann bald kuscheln...
pusteblume85
7895 Beiträge
21.12.2011 21:00
Zitat von BabesMama:

Zitat von pusteblume85:

Von Sammy

dann drückeich Samie mal ganz feste die Daumen und hoffe sie kann bald kuscheln...

SEit dem sie umgezogen ist hat sie schlecht Internet...bin mit ihr über Facebook in Kontakt...keine Ahnung ob sie eine patin hat?
BabesMama
424 Beiträge
21.12.2011 21:03
Zitat von pusteblume85:

Zitat von BabesMama:

Zitat von pusteblume85:

Von Sammy

SEit dem sie umgezogen ist hat sie schlecht Internet...bin mit ihr über Facebook in Kontakt...keine Ahnung ob sie eine patin hat?

ja, das habe ich mitbekommen...ich wusste nur net, dass sie mit Wehen schon ins Krankenhaus ist aber ich vergesse zur Zeit auch soviel
ich glaub sie hat keine Patin, bin mir aber net sicher, aber gut, dass du über Facebook Kontakt hast
RamSas
751 Beiträge
21.12.2011 21:07
Zitat von pusteblume85:

Zitat von BabesMama:

Zitat von pusteblume85:

Von Sammy

Sammy hat auch noch einen eigenen Thread,darf ich deinen Text kopieren und ihn dort veröffentlichen,oder magst Du es selber machen???
pusteblume85
7895 Beiträge
21.12.2011 21:09
VOMeigenen thread weiß ich nicht hab nur gefragt ob ich im mc bescheid geben soll...da meinte sie kann ich machen....
SEIt heut früh hat sie schmerzen zum Abend hin schlimmer geworden
RamSas
751 Beiträge
21.12.2011 21:15
Zitat von pusteblume85:

VOMeigenen thread weiß ich nicht hab nur gefragt ob ich im mc bescheid geben soll...da meinte sie kann ich machen....
SEIt heut früh hat sie schmerzen zum Abend hin schlimmer geworden

Gucke mal das hier ist ihr thread,da hat sie auch immer alle neuigkeiten gepostet,hat sie ja extra für ihre Maus angelegt:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5-meine-schatz-ist-unterweg s-zu-mir-%E2%99%A5%E2%99%A5?page=31#ganz-unten

Na dann wird Sammy wohl die nächste sein
Silke85
459 Beiträge
21.12.2011 21:21
Meine Hebamme meinte man solle VIEL trinken...mindestens 3 liter...am besten stilles Wasser...Koffein vermeiden...Saft mit Wasser verdünnen...Tee mit Pferfferminze meiden...und Malzbier/Malzkaffee soll auch gut sein...
Avril22
1210 Beiträge
21.12.2011 21:30
Also ich muss sagen, ich finde es quatsch......klar das man nicht unbedingt was blähendes isst, aber kein Pfefferminze ect.......
habe auch keine 3 Liter am Tag getrunken und hatte trotzdem mehr als genug Milch............hab ganz normal gegessen und getrunken wie vorher auch, nur halt auf blähendes geachtet und bin damit super gefahren!!
Yvonne27
614 Beiträge
21.12.2011 22:01
kann ich mich nur anschließen,hab auch nichts anders gemacht als vor dem Stillenund bin wirklich fast immerausgelaufenvor laute Milch.Man kann alles übertreiben.
TaTii
13672 Beiträge
21.12.2011 22:10
pfefferminz und salbei hält die milch zurück.
citrusfrüchte soll man auch nich essen, denn die babys bekommen einen wunden po davon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt