Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
21.12.2011 11:33
sternchen hat sich doch gewünscht das der kleine sich noch diese woche aufm weg macht, oder?
wie ist das, wird auch eingeleitet wenn der GMH auf null ist und der MuMu sich öffnet und man keine wehen hat?
pusteblume85
7895 Beiträge
21.12.2011 12:11
Zitat von xxjennixx:

sternchen hat sich doch gewünscht das der kleine sich noch diese woche aufm weg macht, oder?
wie ist das, wird auch eingeleitet wenn der GMH auf null ist und der MuMu sich öffnet und man keine wehen hat?

KAnn Ich mir nicht vorstellen, Zeit wäre ja noch und so lange doch kein fruchtWasser angegangen ist?
21.12.2011 13:06
Zitat von xxjennixx:

Naja, MUMU öffnet sich ja unter den Wehen normalerweise und ohne gar nicht, also von daher.
xxjennixx
1945 Beiträge
21.12.2011 13:12
Zitat von Mausi88:

Zitat von xxjennixx:

Naja, MUMU öffnet sich ja unter den Wehen normalerweise und ohne gar nicht, also von daher.

na dann lass ich mich mal überraschen...
katja20
4094 Beiträge
21.12.2011 13:18
schaut mal...das stand gerade in meinem Gästebuch!! ganz komisch!!

Sie, bitte beantworten Sie mir
auf meine E-Mail-ID (goodn ess.kone@yahoo.com), so dass ich Ihnen meine
Bild und erfahren Sie mehr über mich
für Sie zu wissen, wer ich bin.
.................... .................... .................... .................... .................... .................... .............
GOOD DAY.
My name is miss goodness, I saw your profile today and became interested in
you, please answer me
on my Email ID (goodn ess.kone@yahoo.com) so that I can give you my
picture and tell you more about me
for you to know who I am.

was kann es sein??
pusteblume85
7895 Beiträge
21.12.2011 13:23
VIrus ignorieren
BabesMama
424 Beiträge
21.12.2011 13:37
denk ich auch, nicht drauf eingehen und löschen (vorher eventuell hier melden)
BabesMama
424 Beiträge
21.12.2011 13:38
Zitat von BabesMama:

denk ich auch, nicht drauf eingehen und löschen (vorher eventuell hier melden)

also bei nem Moderator melden
21.12.2011 13:44
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Mausi88:

Zitat von xxjennixx:

na dann lass ich mich mal überraschen...

Ist sicher das Beste.^^

Bei meinen beiden Geburten war immer noch alles super zu, bis es dann losging und sich super schnell öffnete.^^
drea9
2646 Beiträge
21.12.2011 14:25
bin gerade am überlegen, ob ich meine Geburtsbericht schreiben soll die kleine schläft sooo brav, gönne mir jetzt mal einen relax Nachmittag !

Sternchen toi toi toi
sanneinköln
403 Beiträge
21.12.2011 15:24
Zitat von drea9:

bin gerade am überlegen, ob ich meine Geburtsbericht schreiben soll die kleine schläft sooo brav, gönne mir jetzt mal einen relax Nachmittag !

Sternchen toi toi toi

Mach das bitte, ich würde mich sehr freuen. Die anderen bestimmt auch! Allen, bei denen es losgeht oder schon ihre kleinen Mäuse haben: Viel Glück!!!!!
scotland08
320 Beiträge
21.12.2011 15:25
Hallo!
Bei mir alles gut, genieße die ruhige Weihnachtszeit zu hause, so ein muttrschutz ist schon was feines!
Ich meine bei Sternchen ist nicht nur der Propf abgegangen sondern sie verliert auch Fruchtwasser... Kaesekuchen war das mit dem Propf!
Hoffe für Sternchen das alles jetzt zügig und gut verläuft und sie bald ihren Schatz in den Armen halten wird...
Bin so gespannt ob vielleicht eine von uns am Heiligen Abend ihr Kind bekommt!!!!

sternichen
808 Beiträge
21.12.2011 15:30
Huhu,
ich war heute wieder beim Arzt. Hatte wieder einen Vs Termin. Mit Elias ist alles super. Habe nur wohl schon wenig Fruchtwasser, aber ist im Unteren Normal bereich. Er wiegt jetzt 2400 gramm und es ist alles super. Weiß einer wie man die größe ungefähr bestimmt. Habe nämlich einige Daten von dem Arzt bekommen.
Lg
xxjennixx
1945 Beiträge
21.12.2011 15:34
Zitat von sternichen:

Huhu,
ich war heute wieder beim Arzt. Hatte wieder einen Vs Termin. Mit Elias ist alles super. Habe nur wohl schon wenig Fruchtwasser, aber ist im Unteren Normal bereich. Er wiegt jetzt 2400 gramm und es ist alles super. Weiß einer wie man die größe ungefähr bestimmt. Habe nämlich einige Daten von dem Arzt bekommen.
Lg

oberschenkelknochen mal 7 rechnen.... müsste der FL wert sein...
sternichen
808 Beiträge
21.12.2011 15:38
Gut. Dann ist er jetzt wenn ich richtig gerrechnet habe ca. 47 cm groß. Also kann ich glaube ich wieder mit einem großem Kind rechnen. Also ich habe ja noch 5 wochen bis zum termin und ich warte jetzt mal ab was passiert.
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt