Wir bekommen ein Januarbaby 2012
20.12.2011 20:53
Zitat von sternichen:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von sternichen:
Huhu,
ich habe mal eine frage. Die Mamas die stillen wollen, gebt ihr sofort die Nuckis (wenn ihr welche geben wollt) oder wartet ihr ein wenig ab damit das mit dem stillen auch klappt. Wäre Lieb wenn ihr mir was dazu dagen könnt
Habe meinen ersten nicht gestillt.
LG Sternichen
Also ich will stillen, gebe aber auch keinen Nuki. Hab gehört das es zu still schwierigkeiten kommen kann.
Das habe ich auch gehört. Ich warte einfach mal ab, weil ich nicht möchte das mein Kind seinen daumen oder so nimmt. Also werde ich wohl später dann auf einen Nucki umsteigen.
Gibt doch von avent glaub ich die nukis? Evt sind die ja ok, das weiß ich nicht hehe sind ja schließlich rund
20.12.2011 20:56
huhu, wolltemich mal kurz hier einklinken ich bin eine januar 2008 mami und weiß jetzt noch wie ich mich im dezember gefühlt habe zurweihnachtszeit war ich noch sehr euphorisch aber zum jahreswechsel hatte ich irgendwie keine lust mehr schwanger zu sein. Hab immer gehofft das etwas passiert und auf jedekleinste bewegung geachtet!
Ich möchte euch alles gute wünschen und hoffe ihr und eure kleinen überstehen alle die Geburt super!
Ich möchte euch alles gute wünschen und hoffe ihr und eure kleinen überstehen alle die Geburt super!
20.12.2011 21:02
Ich hatte ihn heute 2x für 45min auf der Brust
ein sau starkes Gefühl .... ich musste heulen vor Glück
ach und den neuen Baby's
Alles erdenkliche schöne und gute dieser Welt und ein lautes:
ach und den neuen Baby's
20.12.2011 21:06
Zitat von rudi25:
Hallo Mädels wollte mich auch mal wieder melden!Lesen tu ich immer fleißig aber schreiben hab ich ne immer lust!
Ich wünsche allen mamis die schon ausgepackt haben alles gute und ne schöne kennlernzeit!
Es geht hier ja hintereinander weg immer mehr packen aus!Ich hoffe meine kleene lässt sich ne so lange mehr zeit!Ich kann ne mehr es ist alles so anstrengend und schmerzhaft!Sonst geht es der kleinen gut!Wehen hab ich auch ab und an!Na mal schauen wie es hier so weiter geht! Lg Steffi
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir am gleichen Tag ausgerechnet sind. Mal schauen, wer das Rennen macht!
20.12.2011 21:08
Zitat von Pflegebiene:
ach und den neuen Baby's
Oh schööööööön, das glaub ich dir. Dein Sohnemann sieht dir sehr ähnlich
20.12.2011 21:14
Hallo ihr lieben,
wollte mich nur mal kurz melden...
Habe jetzt nicht alles nachgelesen. Pflegebiene + Joels mama alles liebe zur geburt eurer kleinen.
Uns geht es gut. Die kleine wächst und gedeiht. Foto folgt. Sie ist sooo süss, ganz viele schwarze haare und ein hübsches lachen und ganz grosse dunkle rehaugen
Zur geburt - mir ging es gut, insgesamt habe ich 9 std. gebraucht. Aber alles zum schaffen
wünsch euch noch eine schöne restschwangerschaft. Bald werden alle würmer da sein wahnsinn
gute nacht
wollte mich nur mal kurz melden...
Habe jetzt nicht alles nachgelesen. Pflegebiene + Joels mama alles liebe zur geburt eurer kleinen.
Uns geht es gut. Die kleine wächst und gedeiht. Foto folgt. Sie ist sooo süss, ganz viele schwarze haare und ein hübsches lachen und ganz grosse dunkle rehaugen
Zur geburt - mir ging es gut, insgesamt habe ich 9 std. gebraucht. Aber alles zum schaffen
wünsch euch noch eine schöne restschwangerschaft. Bald werden alle würmer da sein wahnsinn
gute nacht
20.12.2011 21:18
DA bin ich JA mal gespannt wer nun die nächste ist wo es spontan los geht....
20.12.2011 21:26
Zitat von sternichen:
Huhu,
ich habe mal eine frage. Die Mamas die stillen wollen, gebt ihr sofort die Nuckis (wenn ihr welche geben wollt) oder wartet ihr ein wenig ab damit das mit dem stillen auch klappt. Wäre Lieb wenn ihr mir was dazu dagen könnt
LG Sternichen
auf keinen fall! kann zu saugverwirrung führen.
Julietta wurde mit dem kleinen Finger beruhigt. hilft genau so wie ein nucki.
ich hab bisher keine gekauft für martha.
20.12.2011 21:31
Zitat von TaTii:
Zitat von sternichen:
Huhu,
LG Sternichen
Ok dann warte ich mal ab.
20.12.2011 21:31
Zitat von TaTii:
Zitat von sternichen:
Huhu,
LG Sternichen
Ich war froh das Samuel damals keinen bekommen hat und auch nicht brauchte, bis..............er wegen seiner Erkrankung ins KH kam, da war ich kurz unten im Kaffee (konnte ihn nicht mitnehmen weil er frisch operiert war), kam wieder und mein Kind hatte einen Nucki im Mund
Fort an war der Nucki ein wichtiger Begleiter,mtlw. braucht er keinen mehr, habe ihn langsam entwöhnt davon!
20.12.2011 21:35
Zitat von Avril22:
Zitat von TaTii:
Zitat von sternichen:
Huhu,
LG Sternichen
Ich war froh das Samuel damals keinen bekommen hat und auch nicht brauchte, bis..............er wegen seiner Erkrankung ins KH kam, da war ich kurz unten im Kaffee (konnte ihn nicht mitnehmen weil er frisch operiert war), kam wieder und mein Kind hatte einen Nucki im Mund
Fort an war der Nucki ein wichtiger Begleiter,mtlw. braucht er keinen mehr, habe ihn langsam entwöhnt davon!
Ja meiner hat auch in der Kinderklinik gleich einen verpasst bekommen ich bin aba froh das er den nicht oft brauch.
20.12.2011 21:39
Zitat von Pflegebiene:
ach und den neuen Baby's
das ist aber schön, dass es euch gut geht!
20.12.2011 21:43
Zitat von connymaus:
Zitat von Avril22:
Zitat von TaTii:
Zitat von sternichen:
Huhu,
LG Sternichen
Ja meiner hat auch in der Kinderklinik gleich einen verpasst bekommen ich bin aba froh das er den nicht oft brauch.
Unserer wird am Anfang auch erstmal keinen bekommen, eben wegen den eventuellen Schwierigkeiten die es dann geben kann.
Aber wie gesagt am Anfang, hinterher denk ich schon. Find ich dann auch nicht schlimm wenn er einen bekommt.
Aber es soll sich mal eine Schwester im KH wagen unserem Kleinen einfach einen in den Mund zu stecken, der werd ich dann aber ein paar Takte erzählen.
20.12.2011 21:46
ALsoIch HAB welche von avent geholt. HAt meine Cousine mir empfohlen, sie ist Mama und physioTherapeutin und sagt das sind die besten mit für die Entwicklung des Kiefers
20.12.2011 21:51
Zitat von pusteblume85:
ALsoIch HAB welche von avent geholt. HAt meine Cousine mir empfohlen, sie ist Mama und physioTherapeutin und sagt das sind die besten mit für die Entwicklung des Kiefers
Ja, die sind gut soweit ebenso die von MaM, sind halt der weiblichen Brust nachempfunden, ebenso wie die Avent-Flaschen oder MaM-Flaschen......Musste damals bei Samuel zufüttern und habe dann Avent-Flaschen genommen, hat super geklappt mit stillen UND zufüttern!!!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt