Wir bekommen ein Januarbaby 2012
21.12.2011 08:47
Zitat von Cabtivana:
Sternchen: Morgen! Habe leichte Wehen aber MM ist noch zu Haben jetzt wieder ne Tablette vor dem MM gelegt. Er muß spätestens in 11 stunden da sein ansonsten wird er per kaiserschnitt gehohlt.
Ich hoffe das es jetzt was wird, die arme Maus
OH na dann Daumen drücken das es kein ks wird. BEi mir nach wie vor alles im grünen. .
21.12.2011 09:02
Zitat von Cabtivana:
Sternchen: Morgen! Habe leichte Wehen aber MM ist noch zu Haben jetzt wieder ne Tablette vor dem MM gelegt. Er muß spätestens in 11 stunden da sein ansonsten wird er per kaiserschnitt gehohlt.
Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!
21.12.2011 10:12
Zitat von Avril22:
Zitat von Cabtivana:
Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!
meine Daumen sind auch gedrückt
21.12.2011 10:18
Zitat von Cabtivana:
Hm, ich versteh das nicht, sorry.
Sie hat doch nur ihren Schleimpropf verloren, Fruchtblase ist doch noch ganz oder?
Warum leiten sie dann ein bei ihr und warten nicht bis die Wehen von alleine kommen.
21.12.2011 10:34
Versteh ich au nicht, Und Mumu ist ja auch noch zu. Solange es beiden gut geht. Warum wurde denn überhaupt eingeleitet?
21.12.2011 10:37
Zitat von Yvonne27:
Versteh ich au nicht, Und Mumu ist ja auch noch zu. Solange es beiden gut geht. Warum wurde denn überhaupt eingeleitet?
Soweit ich weiß hat sie den Schleimpropf verloren und ins daraufhin ins KH, da hatte sie auch ab und zu leichte Wehen und dann kam die Nachricht das sie einleiten, aber ich seh da keinen Zusammenhang , solange die Fruchtblase noch ok ist muss ja nicht zwanghaft eingeleitet werden, da besteht ja keine Gefahr.
21.12.2011 10:42
Komisch, dachte immer wenn der Schleimpropf abgeht, kann es noch Tage dauern, bis das Kind kommt. Erst wenn die Fruchtblase platzt oder zuwenigFruchtwasser da ist, gilt doch diese Regel, noch ...Stunde dann muß es zur Genurt kommen.
21.12.2011 10:47
Zitat von Yvonne27:
Komisch, dachte immer wenn der Schleimpropf abgeht, kann es noch Tage dauern, bis das Kind kommt. Erst wenn die Fruchtblase platzt oder zuwenigFruchtwasser da ist, gilt doch diese Regel, noch ...Stunde dann muß es zur Genurt kommen.
Ja, eigentlich eh, deswegen versteh ich es auch nicht.
21.12.2011 10:47
Der Propf ist doch soo egal, der geht bei manchen 3 Wochen vorher ab oder so.
21.12.2011 10:51
Ja deswegen funktioniert das Einleiten auch manchmal nicht,weil der Körper noch gar nicht bereit ist. Naja schauen wir mal was passiert.
21.12.2011 11:01
WEr weiß...ist schon komisch...werden sicherlich mehr erfahren bald
21.12.2011 11:03
Zitat von Yvonne27:
Ja deswegen funktioniert das Einleiten auch manchmal nicht,weil der Körper noch gar nicht bereit ist. Naja schauen wir mal was passiert.
Ja, eben, ich hätte ja gewartet bis es von selber losgeht und kenn es auch nur so, auf Teufel komm raus kann es ja nichts werden.
Ja, ich bin gespannt was sie berichtet als nächstes.
21.12.2011 11:08
Zitat von Yvonne27:
KH und Ärzte halt
21.12.2011 11:09
Zitat von Yvonne27:
jop. ich hab ja vorgestern auch einen Teil des pfropfes verloren.
Kann bis zu 14 Tage noch dauern bis es los geht (wenn man den ganzen verliert)
21.12.2011 11:28
ICH HAB wohl noch nichts verloren ganz mnormal ausFluss wie sonst auch....war noch nichts anders
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt