Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
20.12.2011 15:59
Zitat von katja20:

also jetzt nochmal für dumme!!
WER IST YVONNE???

Yvonne27 ?!? vermute ich einfach mal
pusteblume85
7895 Beiträge
20.12.2011 16:01
Yvonne ist joels Mama, ja sie hatte ks heute....
BEi mir ist auch noch nichts angegangen...hab nicht mal annähernd irgendwelche Zeichen...normaler ausFluss wie immer
20.12.2011 16:06
Zitat von pusteblume85:

BEi mir ist auch noch nichts angegangen...hab nicht mal annähernd irgendwelche Zeichen...normaler ausFluss wie immer

Oh achso hehe ja dann lag ich falsch, dachte sie hatte am 27.12, Sie hat ja auch meine Nummer, deswegen bin ich mal davon ausgegangen das sie es nicht ist.
Ich habe auch immermal wieder wehen, sind ok. Viel schlimmer ist mein verlangen nach Berlinern oder schmalsgebäck

@Puste bei dir wird es sicherlich auch bald losgehen, also bei meiner ersten ist ohne vorwehen oder anzeichen die Fruchtblase geplazt und dann waren nach 2 stunden auch wehen da
pusteblume85
7895 Beiträge
20.12.2011 16:08
Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Oh achso hehe ja dann lag ich falsch, dachte sie hatte am 27.12, Sie hat ja auch meine Nummer, deswegen bin ich mal davon ausgegangen das sie es nicht ist.
Ich habe auch immermal wieder wehen, sind ok. Viel schlimmer ist mein verlangen nach Berlinern oder schmalsgebäck

@Puste bei dir wird es sicherlich auch bald losgehen, also bei meiner ersten ist ohne vorwehen oder anzeichen die Fruchtblase geplazt und dann waren nach 2 stunden auch wehen da

Na ja das übliche ziehen im ul, stechen in der scheide ...aber jetzt keine wehen auf dem ctg oder so
katja20
4094 Beiträge
20.12.2011 16:09
Zitat von pusteblume85:

Zitat:

danke!!
yvi2101
1047 Beiträge
20.12.2011 16:12
Zitat von Cabtivana:

Zitat von katja20:

also jetzt nochmal für dumme!!
WER IST YVONNE???

Yvonne27 ?!? vermute ich einfach mal

Yvonne ist JoelsMama....
sanneinköln
403 Beiträge
20.12.2011 18:22
Zitat von BabesMama:

Zitat von sanneinköln:

Noch was....
Ich bin noch auf der Suche nach einer Telefonpatin....
Ist noch jemand da?

wir können gerne noch Nummern tauschen, hab bis jetzt nur Leyona (die hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet )

OK, super! Ich schick dir dann ne PN! Danke! ))
rudi25
49 Beiträge
20.12.2011 18:51
Hallo Mädels wollte mich auch mal wieder melden!Lesen tu ich immer fleißig aber schreiben hab ich ne immer lust!

Ich wünsche allen mamis die schon ausgepackt haben alles gute und ne schöne kennlernzeit!
Es geht hier ja hintereinander weg immer mehr packen aus!Ich hoffe meine kleene lässt sich ne so lange mehr zeit!Ich kann ne mehr es ist alles so anstrengend und schmerzhaft!Sonst geht es der kleinen gut!Wehen hab ich auch ab und an!Na mal schauen wie es hier so weiter geht! Lg Steffi
20.12.2011 19:43
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Na ja das übliche ziehen im ul, stechen in der scheide ...aber jetzt keine wehen auf dem ctg oder so

Das kommt noch Bei dir geht es sicherlich von jetzt auf gleich los
sternichen
808 Beiträge
20.12.2011 20:33
Huhu,
ich habe mal eine frage. Die Mamas die stillen wollen, gebt ihr sofort die Nuckis (wenn ihr welche geben wollt) oder wartet ihr ein wenig ab damit das mit dem stillen auch klappt. Wäre Lieb wenn ihr mir was dazu dagen könnt
Habe meinen ersten nicht gestillt.
LG Sternichen
20.12.2011 20:34

Nachricht von Sternchen:

Die habn jetzt 2 mal versucht mit Gel vorm Muttermund einzuleiten, aber es tut sich nix. Verliere weiterhin fruchtwasser. Nächste Untersuchung ist um 22 Uhr.

So die kamm eben
20.12.2011 20:36
Zitat von sternichen:

Huhu,
ich habe mal eine frage. Die Mamas die stillen wollen, gebt ihr sofort die Nuckis (wenn ihr welche geben wollt) oder wartet ihr ein wenig ab damit das mit dem stillen auch klappt. Wäre Lieb wenn ihr mir was dazu dagen könnt
LG Sternichen

Also ich will stillen, gebe aber auch keinen Nuki. Hab gehört das es zu still schwierigkeiten kommen kann.
20.12.2011 20:43
Zitat von Cabtivana:

Nachricht von Sternchen:

Die habn jetzt 2 mal versucht mit Gel vorm Muttermund einzuleiten, aber es tut sich nix. Verliere weiterhin fruchtwasser. Nächste Untersuchung ist um 22 Uhr.

So die kamm eben

Und viele Liebe grüße und ein danke an alle daumendrücker <3

Sie meldet sich dann morgen früh wieder
sternichen
808 Beiträge
20.12.2011 20:50
Zitat von Cabtivana:

Zitat von sternichen:

Huhu,
LG Sternichen

Also ich will stillen, gebe aber auch keinen Nuki. Hab gehört das es zu still schwierigkeiten kommen kann.

Das habe ich auch gehört. Ich warte einfach mal ab, weil ich nicht möchte das mein Kind seinen daumen oder so nimmt. Also werde ich wohl später dann auf einen Nucki umsteigen.
20.12.2011 20:52
Zitat von Cabtivana:

Zitat von Cabtivana:

Nachricht von Sternchen:

So die kamm eben

Und viele Liebe grüße und ein danke an alle daumendrücker <3

Sie meldet sich dann morgen früh wieder

Ach und da kamm noch

Kleiner Miguel <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt