Wir bekommen ein Januarbaby 2012
20.12.2011 00:24
Hallo
Bin seit Mittwoch im kh
habe eine leichte sw vergiftung
bluthochdruck ,kopfschmerzen usw
meine gebärmutter versorgt die plazenta nicht mehr rchtig dadurch verkalkt sie sich
weiss nicht wie lange das noch geht wollte nur bescheid sagen
Bin seit Mittwoch im kh
meine gebärmutter versorgt die plazenta nicht mehr rchtig dadurch verkalkt sie sich
20.12.2011 07:59
@Sumayya: Drück die Daumen,dass es nicht schlimmer wird.
zu mir..: Ich bin schon wieder seit 5:30Uhr wach. Wurd nun schon den zweiten Tag in Folge durch hammer Übelkeit und Kopfschmerzen geweckt... Werd nachher, wenn Schatzi von der Arbeit ist, zum Arzt gehen. Bin nun wieder off und wieder auf der Couch.
zu mir..: Ich bin schon wieder seit 5:30Uhr wach. Wurd nun schon den zweiten Tag in Folge durch hammer Übelkeit und Kopfschmerzen geweckt... Werd nachher, wenn Schatzi von der Arbeit ist, zum Arzt gehen. Bin nun wieder off und wieder auf der Couch.
20.12.2011 08:03
Einen schönen Guten morgen,
Also heute morgen kamm die nachricht von Sternchen, sie glaub es geht los. Schleimpropf hat sie verloren und sie verliert Flüssigkeit. Sie fährt gleich zum Arzt und meldet sich dann.
Ich sag euch dann bescheid.
20.12.2011 08:04
Zitat von Sumayya:
Hallo
Bin seit Mittwoch im kh
Ich wünsche dir alles gute und Liebe
20.12.2011 08:18
Zitat von Sumayya:
Hallo
Bin seit Mittwoch im kh
Ich wünsch dir alles gute und schnelle besserung. Da wrste dein schatz auch jetzt bald im arm haben bist ja schon weit genug
20.12.2011 08:19
uiii die nächste is dran
Sternchen alles guteee bin ja so gespannt
Sternchen alles guteee bin ja so gespannt
20.12.2011 09:53
Da bin ich aber auf Neuigkeiten gespannt!!!
Ich hab eben versucht mich nochmal hinzulegen, aber Fehlanzeige. Jedoch sind die Kopfschmerzen etwas weniger. FA-Termin bleibt bei Freitag es sei denn es wird schlimmer, dann sofort.
Nun hab ich eben bei der KK angerufen um mal zu fragen wo mein Geld bleibt und da stellt sich raus, dass mein AG das Schreiben noch zurück geschickt hat. Hab dann beim AG angerufen und die sagen, es ist nix da angekommen. Also wieder KK angerufen, denen Faxnummer gegeben, damit die es nochmal hinfaxen können (haben ne Kopie vorliegen,dass es definitiv rausgegangen ist) und das heute noch bearbeitet werden kann (heut ist der letzte Tag dieses Jahr wo jemand in der Personalabteilung ist um das zu bearbeiten, sonst bekomm ich bis Mitte Janaur das Geld nicht). Jetzt ruf ich um halb zwölf nochmal beim AG an und frag ob alles geklappt hat (was ich echt hoffe, denn ich bin es inzwischen leid, dass andauernd was mit meinem Geld nicht funktioniert/stimmt).
So, meine Couch ruft mich wieder. Bis später!
Ich hab eben versucht mich nochmal hinzulegen, aber Fehlanzeige. Jedoch sind die Kopfschmerzen etwas weniger. FA-Termin bleibt bei Freitag es sei denn es wird schlimmer, dann sofort.
Nun hab ich eben bei der KK angerufen um mal zu fragen wo mein Geld bleibt und da stellt sich raus, dass mein AG das Schreiben noch zurück geschickt hat. Hab dann beim AG angerufen und die sagen, es ist nix da angekommen. Also wieder KK angerufen, denen Faxnummer gegeben, damit die es nochmal hinfaxen können (haben ne Kopie vorliegen,dass es definitiv rausgegangen ist) und das heute noch bearbeitet werden kann (heut ist der letzte Tag dieses Jahr wo jemand in der Personalabteilung ist um das zu bearbeiten, sonst bekomm ich bis Mitte Janaur das Geld nicht). Jetzt ruf ich um halb zwölf nochmal beim AG an und frag ob alles geklappt hat (was ich echt hoffe, denn ich bin es inzwischen leid, dass andauernd was mit meinem Geld nicht funktioniert/stimmt).
So, meine Couch ruft mich wieder. Bis später!
20.12.2011 12:12
Kurze Info: CTG war alles Top,dem kleinen Mann geht es super,hat auch wieder mal kräftig gestrampelt (gestern hat er mich ja wahnsehnig gemacht,da kaum bewegung),Urin alles Top,Blutdruck auch wie immer Top,Gewicht habe 100 gramm abgenommen und der Muttermund ist auch noch zu ,war heute nur die Hebi da und die meinte,dass ich Weihnachten beruhigt feiern kann und sie meinte,wenn ich nicht vorher was ja immer passieren kann einen Blasensprung bekomme,dann lässt der kleine auch noch bis Januar auf sich warten ,von mir aus kann er jetzt ruhig kommen,mag langsam nit mehr
20.12.2011 12:32
Guten Tag Mädels...
komme grad aus der Werkstatt bei uns hat es geschneit und meine achso tollen wasserdichten Winterstiefel haben sich als totaler Reinfall rausgestellt klatschnasse Füße hatte ich 2 Stunden lang...
@Sumaya: Gute Besserung und wenig Langeweile im öden KH
@Sternchen: Däumchen sind gedrückt
Lg und alles einen schönen entspannten Tag
komme grad aus der Werkstatt bei uns hat es geschneit und meine achso tollen wasserdichten Winterstiefel haben sich als totaler Reinfall rausgestellt klatschnasse Füße hatte ich 2 Stunden lang...
@Sumaya: Gute Besserung und wenig Langeweile im öden KH
@Sternchen: Däumchen sind gedrückt
Lg und alles einen schönen entspannten Tag
20.12.2011 13:26
Hey, kurze Info vonmir... war gestern Nachmittag dann alles ok beim ctg, die Maus war morgens wohl zu wild... ansonsten sieht man schon einen leichte Wehentätigkeit, aber das wäre um diese Zeit voll normal sagt mein Doc. Somit kann Weihnachten jetzt kommen... freue mich sehr auf die Tage mit meiner Familie!
Bin gespannt wie es bei Sternchen weitergeht... Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!
Bin gespannt wie es bei Sternchen weitergeht... Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!
20.12.2011 13:35
Zitat von Mausi88:
Yvonne hat ihren Miguel...
lieber Miguel!
Mein Schleimpfropfen ist vor einer Stunde abgegangen...Ich habe das Warten satt;(
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt