Wir bekommen ein Januarbaby 2012
19.12.2011 21:07
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Sind das wehen?
Laut Gewicht u Größe etc. sollte es erst in 2 wochen soweit sein und nun hab ich ein starkes ziehen von mitte bauch bis zu mumu runter!
Soll ch damit ins kh? oder noch abwarten. hab diese beschwerden nur im stehen/Gehen, wenn ich sitze/liege geht es noch.
Hab morgenfrüh sowieso nen FA termin. soll ich lieber warten?
wie wäre es mit ner warmen dusche? vielleicht hilft das ja, besonders wenn der bauch auch hart ist.
ich würde es beobachten, wenn es richtig regelmässig ist, dann würde ich ins kh fahren...ansonsten bis morgen warten. nur heute dann echt jetzt gleich ab ins bettchen
vielen dank für die antwort
habe leider nur ne kleine wanne aus der ich allein nicht mehr raus komme und mein männel muss noch bis um 4 schaffen
das mit dem bettchen klingt gut. darf man eigentlich nen krankenwagen rufen wenn es schlimmer wird? oder muss ich allein zusehen wie ich ins kh komme?
ich würde auch nicht in die wanne gehen, wenn sonst keiner da ist...deshalb schlag ich immer direkt dusche vor mein schatz ist nämlich auch nachts grundsätzlich nicht da
hmmm krankenwagen, ja vom prinzip denke ich schon das man sich einen rufen könnte, doch dann musst du dich sicherlich drauf gefasst machen....auf jedenfall eine nacht zur beobachtung dort bleiben zu müssen, und klar den kw musst du ja dann auch noch anteilig bezahlen, da wäre die frage....ob sich ein taxi oder ne freundin, bekannte, verwandte nicht besser eignen würde. ist meine meinung. ich würde nämlich alleine schon nicht so gern ne nacht zur beobachtung bleiben. hab extreme angst vor krankenhäusern.
Zum Glück war nix Warum haste denn so bammel vorm kh?
19.12.2011 21:09
Zitat von Cabtivana:
Hallo ihr Lieben,
Irgendwie hab ich im gefühl das klein martha sich auf den Weg macht, tatii ?!?
oh man die zeit vergeht jetzt aber schnell, bekomme so langsam echt bammel
kann ich nachfühlen wahnsinn wie die zeit vergeht
19.12.2011 21:15
Zitat von Sternchen26:
Hallo!
Ihr wisst immer alle wie lang euer Gebärmutterhals ist und ich habe bei mir überhaupt kein Plan. Meine blöde FÄ sagt ja nie was dazu außer wenn ich frage dann sagt sie nur, is nix verkürzt. Außer als ich einmal im Kh war da haben die mir gesagt dass er noch 4cm ist, das war in der 30.Woche. Morgen Nachmittag habe ich wieder Termin, mal schauen was sie dann sagt. Muß ihr bestimmt wieder alles aus der nase ziehen.
.
In letzter Zeit merke ich auch immer einen Druck nach unten und so als wenn ich auf Toilette muß, Bin mal gespannt ob ich diese Nacht auch wieder mit starken ziehen im Unterleib wach werde. Bitte bitte laß ihn schon eher kommen, diese Woche noch
Ich habs auch nie gewusst, meine hat nie gemessen in den anderen beiden SS, bei der Chiara nur zum Schluss mal als ich selber gefragt hab und dann bin ich draufgekommen das sie es nie gemacht hat weil sie dachte ich will es nicht (weil ich beim ersten Besuch bei ihr etwas Angst hatte - war mein erster FA Besuch nämlich).
Und jetzt sag ich immer sie soll messen bzw. habs gesagt.
19.12.2011 21:43
Mausi, ich dachte das messen gehört zur Vorsorge dazu ?!?!?
19.12.2011 21:51
Zitat von TaTii:
Martha is noch drin
immer mal wieder bin ich am wehen... aber sie werden nich doller.. menno
naja...Zitat:
abwarten und (himbeerblätter) Tee trinken, ne
.
Übrigens hab ich gestern bei kaufland suuuuper schöne Teddy Winter overalls in braun und grau für 12 euro gesehn
was bewirkt der tee??
19.12.2011 21:53
Zitat von StormyMinds:
Mausi, ich dachte das messen gehört zur Vorsorge dazu ?!?!?
Meine macht das anscheinend nur wenn man es will und sagt.
19.12.2011 21:55
Freut euch mal drauf wenn ihr eventuell abpumpen dürft
Das ist ein Spaß ... mein Mann nennt mich jetzt nur noch BERTA die Kuh
Hab mal ein Foto hochgeladen
19.12.2011 21:55
Zitat von klee4:
So Mädels, die haben mich doch tatsächlich aus vier Wochen Einzelhaft entlassen
Ich bin echt soooooooo glücklich, nochmal nach hause zu dürfen bis es tatsächlich losgeht-natürlich muss ich mich schonen uns soll viel liegen, aber nichts ist besser als die eigenen vier Wände
Meinem Baby gehts prima...sie nimmt anscheinend jede Woche ca. 200 gramm zu...jetzt hat sie ca. 3110 gramm...alles zeitgerecht entwickelt...die Ärztin hat mich nur gefragt, ob mein Schatz ziemlich groß wäre...ich so:"Ja, 1,90m..." da hattse nur gemeint:"das erklärt einiges..." die kleine Püppi ist wohl ziemlich lang, dafür dass ich kurze kleine Stummelbeine hab (bin 1,60m)
Naja ansonsten weh ich halt so vor mich hin laut cTG...merken tu ich davon ja nix...noch nicht...mein Gebärmutterhals war heut sogar wieder bei 2,8 cm...also wieder bissel verlängert...naja, mal sehen wieviel Zeit sie mir noch lässt...aber ab heute gilt sie ja nicht mehr ald Frühchen...deswegen durft ich auch gehen...
schön dass es euch gut geht und dass du weihnachten zu hause feiern kannst!!
__________________________________________________ ____
unser kleiner ist auch schön groß...also hat schöne lange beine mein schatz ist auch 1,96 und ich 1,64
19.12.2011 21:56
Ach was ich noch sagen wollte .. eine Spinalanästhesie oder wie auch immer das jetzt genau heisst war total super.
Hat weniger wehgetan wie Blut abnehmen
Aber ich fass das morgen mal in dem Bericht zusammen ....
19.12.2011 22:08
Zitat von Pflegebiene:
Freut euch mal drauf wenn ihr eventuell abpumpen dürft
Bienchen meiner sagt immer Leitkuh zu mir ich pump ja auch noch ab...hab so en dingens jetzt zuhause für 4 wochen auf rezept
19.12.2011 22:09
Zitat von Pflegebiene:
Ach was ich noch sagen wollte .. eine Spinalanästhesie oder wie auch immer das jetzt genau heisst war total super.
ging mir genauso...
19.12.2011 22:13
Pflegebiene wann hast du deinen Kleinen bei Dir und weißt du schon in etwa wann ihr nach Hause dürft??
19.12.2011 22:19
Zitat von StormyMinds:
Pflegebiene wann hast du deinen Kleinen bei Dir und weißt du schon in etwa wann ihr nach Hause dürft??
Ich habe meinen Jannik gar nicht bei mir
ich darf aber jdeerzeit auf intensiv zu ihm ... ich schätze das wir ihn so gegen anfang - mitte januar heim holen dürfen.
Prinzipiell sagen die von intensiv ist das Heimgeh Alter der Entbindungstermin .... jedoch kommts auf folgende Punkte (Nahrungsaufnahme, Lungenreife und Temperatur) an wann er entlassen wird.
19.12.2011 23:01
hahaha seid ihr süß.
also so wirklich los gehts nicht, ABER ich habe wohl ein teil des Schleimpfropfes verloren.
Immerhin ein Anfang xD
Habe heute wieder ein paar mal gut geweht, aber das wars dann auch...
Meine Erkältung ist aber leider auch immer noch da und ich bekomm immer noch keinen Ton raus. Bin nur am flüstern.
Trinke aber fleißig Bronchialtee, Wasser mit frischer Zitrone und gleich vor dem ins Bett gehen, mach ich mir noch nen Zwiebelsaft (iiih!)
Danke, dass ihr so an mich denkt echt lieb!
also so wirklich los gehts nicht, ABER ich habe wohl ein teil des Schleimpfropfes verloren.
Immerhin ein Anfang xD
Habe heute wieder ein paar mal gut geweht, aber das wars dann auch...
Meine Erkältung ist aber leider auch immer noch da und ich bekomm immer noch keinen Ton raus. Bin nur am flüstern.
Trinke aber fleißig Bronchialtee, Wasser mit frischer Zitrone und gleich vor dem ins Bett gehen, mach ich mir noch nen Zwiebelsaft (iiih!)
Danke, dass ihr so an mich denkt echt lieb!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt