Wir bekommen ein Januarbaby 2012
18.12.2011 14:06
Zitat von NiclasMama:
Allen schon Mamis Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Schätze.
Alle die im KH liegen und noch Kugeln durchhalten bald ist es geschafft.
ego:
Ich zähle fleissig die Tage bis ich meinen kleinen Schatz in den Händen halten kann. Es sind nur noch 9 Tage.
Mir geht es eigentlich sehr gut nur das Wasser stört mich mehr als die Unbeweglichkeit. Spüre meine Finger kaum noch, meine Beine sind total aufgequollen. Furchtbar sag ich nur ABER die Tage sollten nun auch schnell rum gehen und ich habe meinen Schatz im Arm
BEI dir wird es ein ks weil nur noch 9Tage?
18.12.2011 14:18
Zitat von InWi:
Zitat von Pflegebiene:
So in einer Stunde ist mein Süßer genau 2 tage alt
Es ist soooo schwer meinen Kleinen nur ein paar Stunden sehen zu können. Ich darf ihn ja anfassen aber er hängt an so vielen Kabeln und ich kann sein Gesicht fast nicht richtig sehen da er noch Sauerstoff bekommen muss mit so einer Maske
Die Atemfrequenz bekommt er besser hin jedoch ist seine Sauerstoffzufuhr schlechter geworden das er eventuell doch noch Teil-beatmet werden muss.
Die Ärzte und Schwestern sind super lieb und kümmern sich ganz toll um ihn ... die erklären mir alles so das ich es verstehe.
Wäre froh ihn endlich mal an mich zu drücken und wenigstens in den Arm zu nehmen ..... das wird aber noch ein wenig dauern
Mit dem abpumpen läuft es sehr schleppend aber es muss ja erst angeregt werden.
Ich bin mittlerweile wieder soweit mobil das ich Laufen kann. Aber Schmerzen hab ich noch .. wird auch besser
So gleich kommt der Papa und dann gehn wir zum Kleinen auf Intensivstation
Euer Bienchen
Ach Mensch, das hört sich ja echt alles kompliziert an! Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr euren Schatz bald drücken und schmusen könnt wenn er dann endlich von den Schläuchen befreit ist!
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht! Aber er hat es ja noch ziemlich lange bei dir ausgehalten, das wird bestimmt gut! Die kritische Phase geht bestimmt schnell vorbei!!!!!
Trotzdem viele schöne Stunden mit deinem Kleinen!!!!!
18.12.2011 14:22
@Pflegebiene
Dein Kleiner kam sehr früh ne? In der 35.SSW?? Hattest du ihn denn schon auf dem Arm oder geht das noch nicht wegen den Schläuchen?Ich würde gerne mal ein Bildchen von deinem Kleinen sehen.
Ich bin mal gespannt wer hier die letzte sein wird die ihr kind bekommt.
18.12.2011 14:24
Zitat von Sternchen26:
@Pflegebiene
Dein Kleiner kam sehr früh ne? In der 35.SSW?? Hattest du ihn denn schon auf dem Arm oder geht das noch nicht wegen den Schläuchen?Ich würde gerne mal ein Bildchen von deinem Kleinen sehen.
Ich bin mal gespannt wer hier die letzte sein wird die ihr kind bekommt.
Laut Entbindungsliste bei 34+1.
Die letzte bin sicher ich.
18.12.2011 14:59
Drea wird bestimmt zu tun haben und andere Sachen im kopf haben als inet....ihr gehts bestimmt gut
18.12.2011 15:30
Hallo meine Lieben...
ich wünsche erstmal allen einen schönen 4. Advent
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende...
allen Neu Mamis: Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kennenlern/Kuschelzeit
@me: ich bin in nem totalem Stimmungstief...nur am weinen und fühle mich allein gelassen...hab ständig gegenüber dem Kleinen ein schlechtes Gewissen aber ich bin nur am weinen
hoffe das wird bald besser...
einen schönen Restsonntag und Advent euch allen noch
ich wünsche erstmal allen einen schönen 4. Advent
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende...
allen Neu Mamis: Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kennenlern/Kuschelzeit
@me: ich bin in nem totalem Stimmungstief...nur am weinen und fühle mich allein gelassen...hab ständig gegenüber dem Kleinen ein schlechtes Gewissen aber ich bin nur am weinen
hoffe das wird bald besser...
einen schönen Restsonntag und Advent euch allen noch
18.12.2011 17:29
Zitat von Pflegebiene:
So in einer Stunde ist mein Süßer genau 2 tage alt
Es ist soooo schwer meinen Kleinen nur ein paar Stunden sehen zu können. Ich darf ihn ja anfassen aber er hängt an so vielen Kabeln und ich kann sein Gesicht fast nicht richtig sehen da er noch Sauerstoff bekommen muss mit so einer Maske
Die Atemfrequenz bekommt er besser hin jedoch ist seine Sauerstoffzufuhr schlechter geworden das er eventuell doch noch Teil-beatmet werden muss.
Die Ärzte und Schwestern sind super lieb und kümmern sich ganz toll um ihn ... die erklären mir alles so das ich es verstehe.
Wäre froh ihn endlich mal an mich zu drücken und wenigstens in den Arm zu nehmen ..... das wird aber noch ein wenig dauern
Mit dem abpumpen läuft es sehr schleppend aber es muss ja erst angeregt werden.
Ich bin mittlerweile wieder soweit mobil das ich Laufen kann. Aber Schmerzen hab ich noch .. wird auch besser
So gleich kommt der Papa und dann gehn wir zum Kleinen auf Intensivstation
Euer Bienchen
Ich kann dir nachfühlen...es muss noch schlimmer sein wenn man ihn nun gar nicht knuddeln kann. Meiner lag zwar auch wo anders aber ich konnte ihn wenigstens im Arm halten und füttern. Ich hoffe und bete das der kleine bald fit wird damit ihr zusammen eure kuschelzeit nachholen könnt.
18.12.2011 17:38
Hey Mädels!
Nur mal kurz... mir geht es soooooooo gut!
Bin einfach nur glücklich das mein Mann wider da ist und mein Sohn ist auch total happy, haben heute so eien schönen Familientag gehabt!!!!
Habe ich das vermisst!!!
Denke unsere Kleine merkt auch wie gut es ihrer Mama jetzt geht!
Wünsche Euch noch einen schönen restlichen 4. Advent!
Nur mal kurz... mir geht es soooooooo gut!
Bin einfach nur glücklich das mein Mann wider da ist und mein Sohn ist auch total happy, haben heute so eien schönen Familientag gehabt!!!!
Habe ich das vermisst!!!
Denke unsere Kleine merkt auch wie gut es ihrer Mama jetzt geht!
Wünsche Euch noch einen schönen restlichen 4. Advent!
18.12.2011 17:43
Habe mal eine Frage,fühle mich heute total unruhig innerlich,kennt das jemand?
18.12.2011 17:44
Zitat von RamSas:
also ich habe mich auch unruhig gefühlt bevor der kleine kam... wer weiß wer weiß...
18.12.2011 17:46
Zitat von connymaus:
Zitat von RamSas:
also ich habe mich auch unruhig gefühlt bevor der kleine kam... wer weiß wer weiß...
Habe auch irgendwie so ein komisches Gefühl
18.12.2011 17:55
Zitat von RamSas:
Zitat von connymaus:
Zitat von RamSas:
Beim GVK wurde uns gesagt das die werdende mutter oft eine innere Unruhe bekommt bevor die kinder kommen...nicht alle! Aber auch wenn ich des so nicht ahnen konnte, ich hatte schon vor dem GVK so ne innere unruhe.
18.12.2011 18:00
Zitat von connymaus:
Zitat von RamSas:
Zitat von connymaus:
Zitat von RamSas:
Beim GVK wurde uns gesagt das die werdende mutter oft eine innere Unruhe bekommt bevor die kinder kommen...nicht alle! Aber auch wenn ich des so nicht ahnen konnte, ich hatte schon vor dem GVK so ne innere unruhe.
Na dann bin ich ja mal gespannt,vielleicht sieht es ja morgen wieder alles anders aus,am Dienstag habe ich ja auch wieder FT mal schauen was sie sagt. Weiß auch leider nicht mehr wie es bei den anderen zwei war ,ist ja schon lange her ,aber vielleicht geht es ja auch heut Nacht schon los,man weiß ja nie
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt