Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Yvonne27
614 Beiträge
18.12.2011 10:31
bin mal gespannt, wann es los geht, mein Großer kam erst bei 40+7 und das per Einleitung und NK. Hoff es geht einfach spontan los. Aber sind ja noch paar Tage.
Sternchen26
2825 Beiträge
18.12.2011 10:38
Zitat von Yvonne27:

bin mal gespannt, wann es los geht, mein Großer kam erst bei 40+7 und das per Einleitung und NK. Hoff es geht einfach spontan los. Aber sind ja noch paar Tage.

Meiner kam auch bei 40+5 per KS. Ich habe so ein Gefühl als wenn mein Kleiner diesmal auch über die 40.Woche geht.
Sternchen26
2825 Beiträge
18.12.2011 10:49
Habe jetzt mein Avatarbild umgeändert
18.12.2011 10:53
Ich bin auch gespannt wann es los geht, ansonsten wird eingeleitet. Das wollen die am 25.12 machen...aber ich finde zu weihnachten muss das nicht sein, also ich finde das Kind soll an einem Tag kommen wo er den tag auch für sich hat. Wir sind am überlegen das wir das falls er früher nicht kommt das evt am 27 oder 28 machen

Aber mal sehen, wehen sind ja auch schon wieder da. Mal sehen mal sehen.

Wünsche euch einen schönen 4 Advent
18.12.2011 10:55
Meine Große hat am 27.
18.12.2011 11:00
Zitat von Mausi88:

Meine Große hat am 27.

Ja das datum finde ich auch sehr schön, mal schauen mal schauen
18.12.2011 11:11
Zitat von Cabtivana:

Zitat von Mausi88:

Meine Große hat am 27.

Schatzi hat am 28.

Sehr schöne Tage sind das.
Sternchen26
2825 Beiträge
18.12.2011 12:00
Zitat von Mausi88:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Mausi88:

Meine Große hat am 27.

Schatzi hat am 28.

Und mein Großer hat am 29. Wenn ich KS bekomme dann werde ich den 30.nehmen. Einen Tag nach dem Geb.von meinem Großen.
18.12.2011 12:29
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Mausi88:

Meine Große hat am 27.

Schatzi hat am 28.

Und mein Großer hat am 29. Wenn ich KS bekomme dann werde ich den 30.nehmen. Einen Tag nach dem Geb.von meinem Großen.

hehe auch nicht schlecht, ja sind schöne Tage aufjedenfall
sanneinköln
403 Beiträge
18.12.2011 12:32
Zitat von RamSas:

Zitat von sanneinköln:

Ach, ja...
Bei mir ist auch Wochen- und Montagswechsel! JUCHU!!!!! In einem Monat ist´s soweit!!!!

Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel

Danke! ))
Pflegebiene
1193 Beiträge
18.12.2011 13:26
So in einer Stunde ist mein Süßer genau 2 tage alt
Es ist soooo schwer meinen Kleinen nur ein paar Stunden sehen zu können. Ich darf ihn ja anfassen aber er hängt an so vielen Kabeln und ich kann sein Gesicht fast nicht richtig sehen da er noch Sauerstoff bekommen muss mit so einer Maske
Die Atemfrequenz bekommt er besser hin jedoch ist seine Sauerstoffzufuhr schlechter geworden das er eventuell doch noch Teil-beatmet werden muss.
Die Ärzte und Schwestern sind super lieb und kümmern sich ganz toll um ihn ... die erklären mir alles so das ich es verstehe.
Wäre froh ihn endlich mal an mich zu drücken und wenigstens in den Arm zu nehmen ..... das wird aber noch ein wenig dauern
Mit dem abpumpen läuft es sehr schleppend aber es muss ja erst angeregt werden.
Ich bin mittlerweile wieder soweit mobil das ich Laufen kann. Aber Schmerzen hab ich noch .. wird auch besser
So gleich kommt der Papa und dann gehn wir zum Kleinen auf Intensivstation
Euer Bienchen

pusteblume85
7895 Beiträge
18.12.2011 13:28
Zitat von Cabtivana:

Ich bin auch gespannt wann es los geht, ansonsten wird eingeleitet. Das wollen die am 25.12 machen...aber ich finde zu weihnachten muss das nicht sein, also ich finde das Kind soll an einem Tag kommen wo er den tag auch für sich hat. Wir sind am überlegen das wir das falls er früher nicht kommt das evt am 27 oder 28 machen

Aber mal sehen, wehen sind ja auch schon wieder da. Mal sehen mal sehen.

Wünsche euch einen schönen 4 Advent

WIeso soll bei dir eingeleitet werden?
InWi
72 Beiträge
18.12.2011 13:39
Zitat von Pflegebiene:

So in einer Stunde ist mein Süßer genau 2 tage alt
Es ist soooo schwer meinen Kleinen nur ein paar Stunden sehen zu können. Ich darf ihn ja anfassen aber er hängt an so vielen Kabeln und ich kann sein Gesicht fast nicht richtig sehen da er noch Sauerstoff bekommen muss mit so einer Maske
Die Atemfrequenz bekommt er besser hin jedoch ist seine Sauerstoffzufuhr schlechter geworden das er eventuell doch noch Teil-beatmet werden muss.
Die Ärzte und Schwestern sind super lieb und kümmern sich ganz toll um ihn ... die erklären mir alles so das ich es verstehe.
Wäre froh ihn endlich mal an mich zu drücken und wenigstens in den Arm zu nehmen ..... das wird aber noch ein wenig dauern
Mit dem abpumpen läuft es sehr schleppend aber es muss ja erst angeregt werden.
Ich bin mittlerweile wieder soweit mobil das ich Laufen kann. Aber Schmerzen hab ich noch .. wird auch besser
So gleich kommt der Papa und dann gehn wir zum Kleinen auf Intensivstation
Euer Bienchen

Ach Mensch, das hört sich ja echt alles kompliziert an! Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr euren Schatz bald drücken und schmusen könnt wenn er dann endlich von den Schläuchen befreit ist!
TaTii
13672 Beiträge
18.12.2011 13:44
So.
Heute ist sonntag, der 18.12.
Heute gehts los! Heute kommt Martha! ... zumindest haben wir ihr gesagt, dass es heute sehr passend wäre ... Höhö.
Ich wehe mal wieder... Aber nicht ordentlich. Ich geh dann mal nen Himbeerblättertee trinken und setz mich mim Heublumendampfbad aufs Klo
NiclasMama
208 Beiträge
18.12.2011 13:47
Allen schon Mamis Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Schätze.

Alle die im KH liegen und noch Kugeln durchhalten bald ist es geschafft.

ego:
Ich zähle fleissig die Tage bis ich meinen kleinen Schatz in den Händen halten kann. Es sind nur noch 9 Tage.

Mir geht es eigentlich sehr gut nur das Wasser stört mich mehr als die Unbeweglichkeit. Spüre meine Finger kaum noch, meine Beine sind total aufgequollen. Furchtbar sag ich nur ABER die Tage sollten nun auch schnell rum gehen und ich habe meinen Schatz im Arm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt