Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
17.12.2011 16:59
Zitat von Samie02012012:

Zitat von pusteblume85:

MIr tut nun auch noch meine linke Brust weh aua hier ist was los....

Na denn schneits morgen ! .. Hihi !

DA schneits?
Samie02012012
1889 Beiträge
17.12.2011 17:04
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von pusteblume85:

MIr tut nun auch noch meine linke Brust weh aua hier ist was los....

Na denn schneits morgen ! .. Hihi !

DA schneits?

hihi na man sagt doch wenn de brust juckt dann schneit es wollte nur mal bisschen lustig sein !
*
Probier mal zu kühlen vielleicht hilft das ja !
Sternchen26
2825 Beiträge
17.12.2011 17:24
Hallo Samie, schön dass du wieder da bist.
.
.
Sagt mal, habt ihr eigentlich auch schon Still Bhs gekauft? Wenn ja welche Größe?
Ich habe momentan 85 C. Und heute habe ich mir einen schwarzen Still Bh in Gr.95 D gekauft. Man soll ja 1-2Nr.größer holen da die Hupen ja noch wachsen wenn der Milcheinschuß kommt. Bezahlt habe ich dafür ca. 13€
Samie02012012
1889 Beiträge
17.12.2011 17:28
Ich kauf gar keine Still-bh´s !
Kann mich nicht mit anfreunden ! Hab mir normale Bh´s in 2 Nummern größer gekauft ! Muss auch gehen !
Weiß nicht warum aber hab eine extreme Abneigung gegen die Dinger ! Würde die eh nieeeee tragen !
Samie02012012
1889 Beiträge
17.12.2011 17:35
Soooo bin erstmal wieder weg !
Diesmal lass ich mir aber nicht mehr so viel Zeit bis ich wieder online komme !
Euch noch alle nen schönes Wochenende !
Und bei den nächsten auf das die Blasen platzen !
Sternchen26
2825 Beiträge
17.12.2011 17:41
Zitat von Samie02012012:

Kann mich nicht mit anfreunden ! Hab mir normale Bh´s in 2 Nummern größer gekauft ! Muss auch gehen !
Weiß nicht warum aber hab eine extreme Abneigung gegen die Dinger ! Würde die eh nieeeee tragen !

Echt nicht??
Ich finde die Dinger total praktisch. Einfach aufmachen und zack kann das Baby trinken.
17.12.2011 17:49
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Samie02012012:

Echt nicht??
Ich finde die Dinger total praktisch. Einfach aufmachen und zack kann das Baby trinken.

Ja hab auch welche, aber die hab ich noch von früher und 2 hab ich von einer freundin Dabei gibt es so schicke still bh´s da sieht man es garnicht
17.12.2011 18:16
Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Zitat von mamilein2012:

@connymaus: dein kleiner Mann hat einen KU von 43cm???
Wenn das mal kein kleiner "Dickschädel" wird

mmmh ups ich glaub da habsch mich wohl vertan

so was dooooooofes jetzt muss ich och noch des noch mal neu machen er hat doch nur 34cm

so liebes Mamilein habs geändert
pusteblume85
7895 Beiträge
17.12.2011 18:29
Also hab stillbhs da 4 stück....meine brust ist ja in der ss nicht wirklich gewachsen von 75b auf 80b daher weiß ich nicht welche ich nach der ss kaufen soll....nehm erst mal die mit die ich jetzt in der ss an hatte.....
TaTii
13672 Beiträge
17.12.2011 18:37
Zitat von Sternchen26:

.
.
Sagt mal, habt ihr eigentlich auch schon Still Bhs gekauft? Wenn ja welche Größe?
Ich habe momentan 85 C. Und heute habe ich mir einen schwarzen Still Bh in Gr.95 D gekauft. Man soll ja 1-2Nr.größer holen da die Hupen ja noch wachsen wenn der Milcheinschuß kommt. Bezahlt habe ich dafür ca. 13€

ja trag ich schon seit dem 6. monat is gemütlicher
yvi2101
1047 Beiträge
17.12.2011 18:57
Zitat von Sternchen26:

.
.

Warum hast du dir den Still-BH in 95 geholt? Es geht doch um die Körbchengröße die wächst und nicht der Umfang... Also ich hab schon während der SS Still-Bhs getragen,da die einfach bequemer sind und meine Hebi hat gesagt,dass die auch für nach der SS gut sind und man bis nach der Geburt abwarten soll bis man sich neue kauft um mit der Größe sicher zu sein und nicht Geld aus dem Fenster aus zu schmeißen.
Avril22
1210 Beiträge
17.12.2011 19:03
Zitat von TaTii:

Zitat von Sternchen26:

.
.

Ich hab auch welche und ich hab 2 Stillshirts vom h+m
pusteblume85
7895 Beiträge
17.12.2011 19:15
Zitat von Avril22:

Zitat von TaTii:

Zitat von Sternchen26:

.
.

Ich hab auch welche und ich hab 2 Stillshirts vom h+m

HAB auch ein stillShirt das ist toll
scotland08
320 Beiträge
17.12.2011 20:07
So Mädels fühl mich gerade wie vor meinem ertsen Date, mein Mann ist eben in Düsseldorf gelandet und jetzt schon auf der Autobahn richtung Heimat... in ca. 2Stunden kann ich ihn endlich wieder in die Arme schließen.. bin nervös wie sonstwas... Hab ihn doch so vermisst!!!!!!!!!!
Sternchen26
2825 Beiträge
17.12.2011 20:53
Zitat von yvi2101:

Zitat von Sternchen26:

.
.

Warum hast du dir den Still-BH in 95 geholt? Es geht doch um die Körbchengröße die wächst und nicht der Umfang... Also ich hab schon während der SS Still-Bhs getragen,da die einfach bequemer sind und meine Hebi hat gesagt,dass die auch für nach der SS gut sind und man bis nach der Geburt abwarten soll bis man sich neue kauft um mit der Größe sicher zu sein und nicht Geld aus dem Fenster aus zu schmeißen.

Ich hatte ihn anprobiert und der paßte ganz gut, deswegen habe ich den in 95 geholt. Finde die in schwarz viel schöner. Schade dass es die nicht noch in andere Farben gibt wie lila oder rosa.
Ich habe seit 2Tagen wieder extrem starke Kopfschmerzen besonders wenn ich mich bewege. Kann sein weil ich immer noch bisschen krank bin ansonsten werd ich mal nach der SS zum Arzt gehen und er soll mal ein EEG machen. Is ja nicht normal dass die so stark sind. Vielleicht auch wegen den Hormonen in der SS.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt