Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
RamSas
751 Beiträge
16.12.2011 21:40
Glückwunsch Biene,wünsche Euch eine tolle kennlernzeit
16.12.2011 22:11
Zitat von Cabtivana:

Zitat von mamilein2012:

VON PFLEGEBIENE:
"Unser kleiner Jannik ist seid 14:09 uhr auf der Welt! Bin soooo glücklich! Alles weitere Berichte ich morgen! Grüße Janis"
~
~
~
Ich freu mich so...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, auch nochmal hier

GLÜCKWUNSCH LIEBE BIENE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch von mir alles liebe und gute und hab schöne Babyflitterwochen
sanneinköln
403 Beiträge
16.12.2011 22:38
Zitat von connymaus:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von mamilein2012:

VON PFLEGEBIENE:
"Unser kleiner Jannik ist seid 14:09 uhr auf der Welt! Bin soooo glücklich! Alles weitere Berichte ich morgen! Grüße Janis"
~
~
~

Auch von mir ein herzliches und eine tolle erste Zeit!!!!
WunschKind1981
566 Beiträge
16.12.2011 22:43
Zitat von Avril22:

Zitat von WunschKind1981:

hey leute,
mir geht es so garnicht gut.
schon wieder eine fast schlaflose nacht mit hölle bauchschmerzen, rücken ziehen, sodbrennen und übergeben
hätte ich das wc nicht schon vor einigen monaten geheiratet, würde ich denken ich mach ihm grade einen antrag
oder ob das nun die scheidung wird?
zu dem hab ich elend halsweh, kopfweh, neben höhlen zu obwohl die nase trotzdem läuft.
ich könnte so heulen, bin total übermüdet und ko. da nützt es auch nichts das man frei hat, ich fühl mich einfach nur erschlagen.

sooooooooooo ich musste auch mal wieder rumjammern

Warst du mal beim Doc und hast Urin und Blut checken lassen???
Wo genau hast du die Schmerzen im Bauch???
Wenn es am Oberbauch ist, dann bitte schnell ins KH, dann könnte es eine Schwangerschaftsvergiftung sein.....würde ansich auch zu seinen restlichen Symptomen passen...........oder es geht jetzt bald los!!!

Gute Besserung!!!

die hebamme war gestern noch hier. war alles okey. hab die schmerzen im ober und unterbauch genau wie sie seitlichen rückenpatien. fühl mich wie ausgekotzt
hab jetzt schon wieder angst das es heute nacht wieder so wird wie die letzten zwei nächte.
wenigstens ist der kleine aktiv, dem scheint es gut zu gehen.
montag muss ich eh noch mal zur gyn, muss ja nun jede woche hin....falls es allerdings diese nacht wieder so schlimm wird, werde ich morgen früh mit meinem schatz ins kh fahren.
WunschKind1981
566 Beiträge
16.12.2011 22:50
Zitat von connymaus:

Zitat von WunschKind1981:

hey leute,
mir geht es so garnicht gut.
schon wieder eine fast schlaflose nacht mit hölle bauchschmerzen, rücken ziehen, sodbrennen und übergeben
hätte ich das wc nicht schon vor einigen monaten geheiratet, würde ich denken ich mach ihm grade einen antrag
oder ob das nun die scheidung wird?
zu dem hab ich elend halsweh, kopfweh, neben höhlen zu obwohl die nase trotzdem läuft.
ich könnte so heulen, bin total übermüdet und ko. da nützt es auch nichts das man frei hat, ich fühl mich einfach nur erschlagen.

sooooooooooo ich musste auch mal wieder rumjammern

och man süße...das tut mir aba leid..ich hoffe das es dir bald besser geht...was sagt den dein FA...hilft denn irgendwie gar nix.

och ich hatte zwischen durch ja ruhe. nur jetzt kommt es extrem knüppel dick.. ich vermute das die bauchschmerzen echt vom übergeben sind, wie meine hebamme auch gestern angedeutet hat... was mir nur nicht gefällt...erstens ist es grundsätzlich in der nacht so schlimm.... und dann noch die rückenschmerzen dabei...
vielleicht liegt es auch zusätzlich daran das ich erkältet bin. bei dem s**wetter bleibt es ja aber auch nicht aus

ich pack mir gleich nen wärme kissen aufs bauchi und geh schlafen.... jetzt noch nen bisschen tee trinken

ps dein ticker ist soooooooooooooo süss
yvi2101
1047 Beiträge
16.12.2011 22:51
Zitat von sanneinköln:

Zitat von connymaus:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von mamilein2012:

VON PFLEGEBIENE:
~
~
~

Auch von mir ein herzliches und eine tolle erste Zeit!!!!

Von mir auch alles, alles Gute an die frisch gebackene/-n Mama /Eltern und willkommen auf der Welt kleiner Jannik!!!!
WunschKind1981
566 Beiträge
16.12.2011 22:52
alles guteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Zitat von mamilein2012:

VON PFLEGEBIENE:
~
~
~

WunschKind1981
566 Beiträge
16.12.2011 22:52
alles guteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hey wo waren meins smileys... noch mal
Zitat von mamilein2012:

VON PFLEGEBIENE:
~
~
~

TaTii
13672 Beiträge
16.12.2011 23:08
glückwunsch Biene
Schöne kennenlernzeit!
.
Tragetuch: Ich hab 2 Didymos und ein Storchenwiege.
Hatte damals noch n Amazonas, Neobulle und Bebina.
Das Bebina fand ich nicht so toll für mich.
Mit allen anderen komme ich sehr gut klar
bibbi26
39341 Beiträge
17.12.2011 06:44
єηткυgєℓυηgѕℓιѕтє ∂єя נαηυαявαвуѕ

connymaus ----> VET:03.01.2012 ...Name: Joel-Christian .... Geschlecht: Junge ....Spontan/ KS :09.12.2011 ....
Geboren am : 09.12.2011.... Uhrzeit11.28Uhr....Gewicht :2710 gramm....Größe :49 cm....KU : 34 cm....SSW : 36+3

drea9 ----> VET:04.01.2012 ...Name: Hannah Sophie .... Geschlecht: Mädchen ....Spontan/KS??? ....
Geboren am :10.12.2011.... Uhrzeit: 10.31Uhr....Gewicht : ??....Größe : ??....KU : ??....SSW : 36+3

Pflegebiene ----> VET:27.01.2012 ...Name: Jannik .... Geschlecht: Junge ....Spontan/KS??? ....
Geboren am :16.12.2011.... Uhrzeit: 14.09Uhr....Gewicht : ??....Größe : ??....KU : ??....SSW :34+1

Name ----> VET ...Name ? .... Geschlecht ?....Spontan/KS??? ....
Geboren am : ??.... Uhrzeit: ??....Gewicht : ??....Größe : ??....KU : ??....SSW : ??

So also wenn es dann soweit ist schickt mir dann eure daten dazu und ich trag dies dann wieder ein

bibbi26
39341 Beiträge
17.12.2011 06:51
єηткυgєℓυηgѕℓιѕтє ∂єя נαηυαявαвуѕ

connymaus ----> VET:03.01.2012 ...Name: Joel-Christian .... Geschlecht: Junge ....Spontan/ KS :09.12.2011 ....
Geboren am : 09.12.2011.... Uhrzeit11.28Uhr....Gewicht :2710 gramm....Größe :49 cm....KU:34 cm....SSW :36+3

drea9 ----> VET:04.01.2012 ....Name: Hannah Sophie ...... Geschlecht: Mädchen .....Spontan/KS??? ....
Geboren am :10.12.2011.... Uhrzeit: 10.31Uhr....Gewicht : ??....Größe : ??....KU : ??....SSW : 36+3

Pflegebiene ----> VET:27.01.2012 ...Name: Jannik .... Geschlecht: Junge ....Spontan/ KS :16.12.2011 ....
Geboren am :16.12.2011.... Uhrzeit: 14.09Uhr....Gewicht :2880 gramm....Größe : 51 cm....KU : 32 cm....SSW :34+1

Name ----> VET ...Name ? .... Geschlecht ?....Spontan/KS??? ....
Geboren am : ??.... Uhrzeit: ??....Gewicht : ??....Größe : ??....KU : ??....SSW : ??

So also wenn es dann soweit ist schickt mir dann eure daten dazu und ich trag dies dann wieder ein

mamilein2012
1557 Beiträge
17.12.2011 11:56
@connymaus: dein kleiner Mann hat einen KU von 43cm???
Wenn das mal kein kleiner "Dickschädel" wird
Samie02012012
1889 Beiträge
17.12.2011 13:36
Mädels !!!!!!! Ich bin auch mal wieder daaaaaaaaaa !!!!!!
Nach 2 Wochen endlich mal wieder on !
Puste hat mich versucht immer auf dem laufenden zu halten bei Facebook ! Und was soll ich sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN SCHON MAMIS !!!!!!!!!
*
Ich freu mich sooooo für euch !!!! Ich will auch endlich !
*
Seit mir aber nicht böse den über 1000 Beiträge hab ich jetzt nicht nach gelesen und auch nicht mal überflogen ! (Schande über mein Haupt !!!!!)
Bin grad bei mein Ellis ! Nach 2 Wochen auch mal wieder ! Nur so langsam gehts bei mir auch los und daher gings mir die letzten 2 Wochen gar nicht gut und hab dann fast nur gelegen und mich geschont ! Quäl mich ab und an schon mal mit kleinen Wehen los ist aber nichts ganzes und nix halbes daher -,- ... Jedenfalls hab ich viel Auaaaaa-wehhhhssss in letzter Zeit ! Wasser gaaannnnzzzzzzz schlimm sag ich euch ! Und ja aber sonst alles schick bei mir ! Wohnung ist FERTISCH !!!!! Sogar Kinderzimmer endlich ! Fotos gibts dann im Bilderthread !
*
Joa so lange wirds wohl nich mehr bei mir dauern wa Laut ET sind es ja noch 16 Tage aber mein Gefühl sagt sooo lange muss ich nich mehr
*
Mia gehts supiiiiiii ! Sie wächst und gedeiht im Bauchi ! Am 8.12 hatte ich letzten Ultraschalltermin und da war sie 2926 gramm schwer ! Größe ist nicht mehr machbar zu messen !
Ach jaaaa ich freu mich wirklich jeden Tag mehr auf sie !
*
Wie gesagt paar Bilderchen werd ich mal gleich im Bilderthread hochladen und sonst würde ich mich doch freuen wenn mir jemand vielleicht ein kleinen Bericht gibt was denn so alles die letzten Wochen seit dem 01.12 passiert ist
Avril22
1210 Beiträge
17.12.2011 15:17
Zitat von Samie02012012:

Mädels !!!!!!! Ich bin auch mal wieder daaaaaaaaaa !!!!!!
Nach 2 Wochen endlich mal wieder on !
Puste hat mich versucht immer auf dem laufenden zu halten bei Facebook ! Und was soll ich sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN SCHON MAMIS !!!!!!!!!
*
Ich freu mich sooooo für euch !!!! Ich will auch endlich !
*
Seit mir aber nicht böse den über 1000 Beiträge hab ich jetzt nicht nach gelesen und auch nicht mal überflogen ! (Schande über mein Haupt !!!!!)
Bin grad bei mein Ellis ! Nach 2 Wochen auch mal wieder ! Nur so langsam gehts bei mir auch los und daher gings mir die letzten 2 Wochen gar nicht gut und hab dann fast nur gelegen und mich geschont ! Quäl mich ab und an schon mal mit kleinen Wehen los ist aber nichts ganzes und nix halbes daher -,- ... Jedenfalls hab ich viel Auaaaaa-wehhhhssss in letzter Zeit ! Wasser gaaannnnzzzzzzz schlimm sag ich euch ! Und ja aber sonst alles schick bei mir ! Wohnung ist FERTISCH !!!!! Sogar Kinderzimmer endlich ! Fotos gibts dann im Bilderthread !
*
Joa so lange wirds wohl nich mehr bei mir dauern wa Laut ET sind es ja noch 16 Tage aber mein Gefühl sagt sooo lange muss ich nich mehr
*
Mia gehts supiiiiiii ! Sie wächst und gedeiht im Bauchi ! Am 8.12 hatte ich letzten Ultraschalltermin und da war sie 2926 gramm schwer ! Größe ist nicht mehr machbar zu messen !
Ach jaaaa ich freu mich wirklich jeden Tag mehr auf sie !
*
Wie gesagt paar Bilderchen werd ich mal gleich im Bilderthread hochladen und sonst würde ich mich doch freuen wenn mir jemand vielleicht ein kleinen Bericht gibt was denn so alles die letzten Wochen seit dem 01.12 passiert ist

Willkommen zurück
Oja, so langsam ärgern sich so einige mit Übungswehen und anderern Wehwechen rum, aber das ist ja erlaubt
Tolle Bilder.....ich mag aber den Rest der Wohnung auch noch sehen, nicht nur das Kinderzimmer
Bin mal so frech zu fragen, ob du uns den rest deiner tollen neuen wohnung auch noch zeigen magst
Avril22
1210 Beiträge
17.12.2011 15:21
Bericht an Samie

3 von uns haben ihre Wümlis schon.....Drea, Conny und Biene dürfen nun schon schmusen.....
Ansonsten gabs unterhaktugnen wegen dem Papierkram der erledigt werden muss nach Endbindung, Wie lange man nach Endbindung mit den Würmern erstmal daheim bleiben sollte, das Thema Sex (wie oft ect), Kliniktasche
Und die eine und andere Erkältung wurde hier auch besprochen, was wer gegen etwas nimmt oder nicht!
Alle krank hier irgendwie oder am vor sich hin Wehen, Krampfen oder schmerzen im Rücken habend.......es geht halt langsam zum Ende hin

Hoffe Samie der kleine auszug der letzten 14 Tage langt dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt