Wir bekommen ein Januarbaby 2012
17.12.2011 15:34
Zitat von Avril22:
Zitat von Samie02012012:
Mädels !!!!!!! Ich bin auch mal wieder daaaaaaaaaa !!!!!!
Nach 2 Wochen endlich mal wieder on !
Puste hat mich versucht immer auf dem laufenden zu halten bei Facebook ! Und was soll ich sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN SCHON MAMIS !!!!!!!!!
*
Ich freu mich sooooo für euch !!!! Ich will auch endlich !
*
Seit mir aber nicht böse den über 1000 Beiträge hab ich jetzt nicht nach gelesen und auch nicht mal überflogen ! (Schande über mein Haupt !!!!!)
Bin grad bei mein Ellis ! Nach 2 Wochen auch mal wieder ! Nur so langsam gehts bei mir auch los und daher gings mir die letzten 2 Wochen gar nicht gut und hab dann fast nur gelegen und mich geschont ! Quäl mich ab und an schon mal mit kleinen Wehen los ist aber nichts ganzes und nix halbes daher -,- ... Jedenfalls hab ich viel Auaaaaa-wehhhhssss in letzter Zeit ! Wasser gaaannnnzzzzzzz schlimm sag ich euch ! Und ja aber sonst alles schick bei mir ! Wohnung ist FERTISCH !!!!! Sogar Kinderzimmer endlich ! Fotos gibts dann im Bilderthread !
*
Joa so lange wirds wohl nich mehr bei mir dauern wa Laut ET sind es ja noch 16 Tage aber mein Gefühl sagt sooo lange muss ich nich mehr
*
Mia gehts supiiiiiii ! Sie wächst und gedeiht im Bauchi ! Am 8.12 hatte ich letzten Ultraschalltermin und da war sie 2926 gramm schwer ! Größe ist nicht mehr machbar zu messen !
Ach jaaaa ich freu mich wirklich jeden Tag mehr auf sie !
*
Wie gesagt paar Bilderchen werd ich mal gleich im Bilderthread hochladen und sonst würde ich mich doch freuen wenn mir jemand vielleicht ein kleinen Bericht gibt was denn so alles die letzten Wochen seit dem 01.12 passiert ist
Willkommen zurück
Oja, so langsam ärgern sich so einige mit Übungswehen und anderern Wehwechen rum, aber das ist ja erlaubt
Tolle Bilder.....ich mag aber den Rest der Wohnung auch noch sehen, nicht nur das Kinderzimmer
Bin mal so frech zu fragen, ob du uns den rest deiner tollen neuen wohnung auch noch zeigen magst
Hihi das könnte ich machen aber da muss ich dann erst noch Fotos machen die bekommt ihr dann das nächste mal zu sehen
17.12.2011 15:36
Zitat von Avril22:
Bericht an Samie
3 von uns haben ihre Wümlis schon.....Drea, Conny und Biene dürfen nun schon schmusen.....
Ansonsten gabs unterhaktugnen wegen dem Papierkram der erledigt werden muss nach Endbindung, Wie lange man nach Endbindung mit den Würmern erstmal daheim bleiben sollte, das Thema Sex (wie oft ect), Kliniktasche
Und die eine und andere Erkältung wurde hier auch besprochen, was wer gegen etwas nimmt oder nicht!
Alle krank hier irgendwie oder am vor sich hin Wehen, Krampfen oder schmerzen im Rücken habend.......es geht halt langsam zum Ende hin
Hoffe Samie der kleine auszug der letzten 14 Tage langt dir
Jaaaa supi danke dir für den Bericht ! Och man wenn wir erstmal alle unsere Würmchen haben *schwärm*
17.12.2011 15:56
Samie..schön, dass es dir gut geht...aber wir haben ja bei facebook kontakt gehabt!
mir geht es schon viel viel besser...langsam werde ich wieder gesund und mein kleiner schatz merkt das auch. als ich noch ganz böse krank war, hat er mich in ruhe gelassen und mich nicht so sehr geärgert mit dem bewegen, aber seit heute geht wieder in meinem bauchi die party ab!
naja und sonst, was soll ich sagen...wenn ich schon krank bin,dann richtig! gestern habe ich auch noch herpes bekommen, und wie soll es denn anders sein, obere-Lippe und untere das hatte ich auch noch nie!! naja, aber wenn das weg ist, dann kann der kleine ja kommen!
mir geht es schon viel viel besser...langsam werde ich wieder gesund und mein kleiner schatz merkt das auch. als ich noch ganz böse krank war, hat er mich in ruhe gelassen und mich nicht so sehr geärgert mit dem bewegen, aber seit heute geht wieder in meinem bauchi die party ab!
naja und sonst, was soll ich sagen...wenn ich schon krank bin,dann richtig! gestern habe ich auch noch herpes bekommen, und wie soll es denn anders sein, obere-Lippe und untere das hatte ich auch noch nie!! naja, aber wenn das weg ist, dann kann der kleine ja kommen!
17.12.2011 16:01
Och Katja hast du bei der Krankenvergabe laut "HIER!!!!" geschriehen ? Nimmst ja zur Zeit alles mit wa
Aber gute Besserung weiterhin !
*
Seit ich übrigens bei mein Ellis sitze hab ich hier voll dauernd ein ekliges ruckartiges Ziehen und Druck nach unten Hoffe geht nachher weg >.< Wir wollten auf den Weihnachtsmarkt alle
Ahhhhhh und ziehen und Druck nach unten im Rücken kommt auch gerade dazu ! Ihhhhh ist ja ein ekliges Gefühl !
*
Seit ich übrigens bei mein Ellis sitze hab ich hier voll dauernd ein ekliges ruckartiges Ziehen und Druck nach unten Hoffe geht nachher weg >.< Wir wollten auf den Weihnachtsmarkt alle
Ahhhhhh und ziehen und Druck nach unten im Rücken kommt auch gerade dazu ! Ihhhhh ist ja ein ekliges Gefühl !
17.12.2011 16:03
Zitat von Samie02012012:
Zitat:
Och Katja hast du bei der Krankenvergabe laut "HIER!!!!" geschriehen ? Nimmst ja zur Zeit alles mit wa
*
danke dir!! ah das wird schon, aber wenn ich wieder gesund bin, dann werde ich auch nicht mehr krank!!
__________________________________________________ _
na dann wünsche ich dir viel spaß auf dem weihnachtsmarkt und nicht, dass da deine fruchtblase platzt!!
17.12.2011 16:04
@Samie: Schön, dass du wieder da bist..haben dich schon vermisst
Schöne Bilder vom Kizi...aber ich will den Rest der Wohnung auch noch sehen
Wie haben sich denn deine Wehen bemerkbar gemacht...tun die schon weh?
@all: Hab gestern ganz schlimm Rückenschmerzen gehabt, und habe mich gefragt, wie man denn Wehen im Rücken von "normalen" Rückenschmerzen unterscheiden kann
Kann mir das jemand erklären?
Wird der Bauch bei Wehen immer hart?
Ich hab ja schon seit der 24.Woche Wehen, aber ich konnte sie im Bauch anfangs immer gut erkennen.
Inzwischen weiß ich manchmal gar nicht, ob es das Baby ist was drückt, oder ob das eine Wehe ist.
Selbst wenn der Bauch drückt und weh tut, ich finde es echt schwer zu unterscheiden.
Geburtswehen wird man sicher schnell merken, aber die anderen!?!?
Hmmm...
Hier hatten doch schon so viele von euch Wehen...erzählt mal bitte!
@all: Hab gestern ganz schlimm Rückenschmerzen gehabt, und habe mich gefragt, wie man denn Wehen im Rücken von "normalen" Rückenschmerzen unterscheiden kann
Ich hab ja schon seit der 24.Woche Wehen, aber ich konnte sie im Bauch anfangs immer gut erkennen.
Inzwischen weiß ich manchmal gar nicht, ob es das Baby ist was drückt, oder ob das eine Wehe ist.
Selbst wenn der Bauch drückt und weh tut, ich finde es echt schwer zu unterscheiden.
Hmmm...
17.12.2011 16:11
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
Zitat:
*
danke dir!! ah das wird schon, aber wenn ich wieder gesund bin, dann werde ich auch nicht mehr krank!!
na dann wünsche ich dir viel spaß auf dem weihnachtsmarkt und nicht, dass da deine fruchtblase platzt!!
Na das wäre es jaaaa ! hihi Davor hat ich letzten Samstag schon Angst als wir am Alexanderplatz auf dem Weihnachtsmarkt waren Aber das gute ist diesmal fahren wir ja mit den Nachbarn und Thomas Papas Kumpel fährt wie ein bekloppter ! Wir wären schnell zuhause um Tasche zu holen und ab ins KH und sicher würden wa trotzdem noch fahren weils ein Fahrlehrer ist !
17.12.2011 16:13
Zitat von connymaus:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von connymaus:
also 323 dingens muss ich jetzt ni alle lesen oder
Also ich bin vor ca 2 std. wieder zuhause eingeflogen. Mir geht es sehr gut und dem kleinem Joel auch.
Wie gesagt er musste ja geholt werden...weil die versorgung nicht geklappt hat. Also wurde mal kurzendschlossen der Kaiserschnitt gemacht. Klingt vielleicht doof aba wir hatten auch en bissel spaß alle im OP, nu ja was soll man auch verrückt spielen...konnte eh nix machen dagegen.
Der Oberarzt der mein Kleinen gehohlt hat sagte nur, er habe noch nie in seinen 12 Jahren Arztseins so eine kleine zierliche Plazenta gesehen...nun wissen wir schon mal den grund warum mein sohn nimmer versorgt wurde gescheit. Also der nette Arzt hatte nur dann gesagt das er hätte eh nicht länger warten können auch wenn er es gewollt hätte. Nu ja jetzt ist mein kleiner schatz da und uns geht es gut och ich bin sooooo durcheinander das ich jetzt ni alles schreiben kann...ich werd wohl mal nen text verfassen
Lg Conny
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen mann...
dann hab ich mal direkt ne frage...
haben die ärzte im op beim kaiserschnitt geredet...also irgendwas gesagt von skalpell, tupfer oder sonst irgendwas?
danke dir
nöööö haben sie nicht da die das ja jeden tag machen ... kann ich mir vorstellen das die sich anschauen und wissen was wann gebraucht wird...
ich habe mich aber ab und zu mit dem Oberarzt unterhalten der die OP gemacht hat...wie gesagt wir waren alle gut gelaunt...hätte nur Kaffee und Kuchen gefehlt neee spaß bei seite...der Arzt hat mir ab und zu gesagt was sie mache und er hat mir auch erklärt warum es nötig war.
Also ich kann nur sagen das ich eine gute erfahrung gemacht habe mit dem Kaiserschnitt...würde aber bei einer erneuten schwagerschaft eine normale geburt haben wollen ob die dann möglich ist, ist ja leider nicht abzusehen
mein mann ist nämlich nicht so begeistert von der vorstellung in den op zu gehen...deswegen frag ich ob die sowas gesagt haben...
aber am montag werde ich nochmal den arzt fragen, wie das bei uns hier läuft...aber ich denke mal, dass die das bestimmt grundsätzlich nicht machen, schon allein, weil die mutter ja auch evtl wach ist und das nicht wirklich hören will
17.12.2011 16:15
Zitat von Samie02012012:
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
Zitat:
*
Na das wäre es jaaaa ! hihi Davor hat ich letzten Samstag schon Angst als wir am Alexanderplatz auf dem Weihnachtsmarkt waren Aber das gute ist diesmal fahren wir ja mit den Nachbarn und Thomas Papas Kumpel fährt wie ein bekloppter ! Wir wären schnell zuhause um Tasche zu holen und ab ins KH und sicher würden wa trotzdem noch fahren weils ein Fahrlehrer ist !
17.12.2011 16:16
Zitat von mamilein2012:
@Samie: Schön, dass du wieder da bist..haben dich schon vermisst
Hmmm...
Uiii das hört man gerne das man vermisst wurde
Ja hihi ich mach demnächst noch welche von der Wohnung
Naja weh tun die noch nicht ! Das ist ja das doofe das die noch nicht annährend da sind das es los gehen könnte Der Bauch wird nur hart wie Sau wie so eine Welle find ich von oben nach unten ! Dann so nen Mensschmerz der echt eklig ist und im Rücken halt dieses Ziehen und Druck nach unten ! Im Unterleib auch so ein Druck nach unten als wenn die Motte von einer immaginären Hand nach unten zum Ausgang gedrückt wird und gleich durchfällt !
17.12.2011 16:28
Zitat von mamilein2012:
@connymaus: dein kleiner Mann hat einen KU von 43cm???
Wenn das mal kein kleiner "Dickschädel" wird
mmmh ups ich glaub da habsch mich wohl vertan
17.12.2011 16:29
Zitat von connymaus:
Zitat von mamilein2012:
@connymaus: dein kleiner Mann hat einen KU von 43cm???
Wenn das mal kein kleiner "Dickschädel" wird
mmmh ups ich glaub da habsch mich wohl vertan
so was dooooooofes jetzt muss ich och noch des noch mal neu machen er hat doch nur 34cm
17.12.2011 16:34
Zitat von jasmin080907:
Zitat von connymaus:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von connymaus:
also 323 dingens muss ich jetzt ni alle lesen oder
Also ich bin vor ca 2 std. wieder zuhause eingeflogen. Mir geht es sehr gut und dem kleinem Joel auch.
Wie gesagt er musste ja geholt werden...weil die versorgung nicht geklappt hat. Also wurde mal kurzendschlossen der Kaiserschnitt gemacht. Klingt vielleicht doof aba wir hatten auch en bissel spaß alle im OP, nu ja was soll man auch verrückt spielen...konnte eh nix machen dagegen.
Der Oberarzt der mein Kleinen gehohlt hat sagte nur, er habe noch nie in seinen 12 Jahren Arztseins so eine kleine zierliche Plazenta gesehen...nun wissen wir schon mal den grund warum mein sohn nimmer versorgt wurde gescheit. Also der nette Arzt hatte nur dann gesagt das er hätte eh nicht länger warten können auch wenn er es gewollt hätte. Nu ja jetzt ist mein kleiner schatz da und uns geht es gut och ich bin sooooo durcheinander das ich jetzt ni alles schreiben kann...ich werd wohl mal nen text verfassen
Lg Conny
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen mann...
dann hab ich mal direkt ne frage...
haben die ärzte im op beim kaiserschnitt geredet...also irgendwas gesagt von skalpell, tupfer oder sonst irgendwas?
danke dir
nöööö haben sie nicht da die das ja jeden tag machen ... kann ich mir vorstellen das die sich anschauen und wissen was wann gebraucht wird...
ich habe mich aber ab und zu mit dem Oberarzt unterhalten der die OP gemacht hat...wie gesagt wir waren alle gut gelaunt...hätte nur Kaffee und Kuchen gefehlt neee spaß bei seite...der Arzt hat mir ab und zu gesagt was sie mache und er hat mir auch erklärt warum es nötig war.
Also ich kann nur sagen das ich eine gute erfahrung gemacht habe mit dem Kaiserschnitt...würde aber bei einer erneuten schwagerschaft eine normale geburt haben wollen ob die dann möglich ist, ist ja leider nicht abzusehen
mein mann ist nämlich nicht so begeistert von der vorstellung in den op zu gehen...deswegen frag ich ob die sowas gesagt haben...
aber am montag werde ich nochmal den arzt fragen, wie das bei uns hier läuft...aber ich denke mal, dass die das bestimmt grundsätzlich nicht machen, schon allein, weil die mutter ja auch evtl wach ist und das nicht wirklich hören will
also der Oberarzt und seine asistentin haben sich unterhalten aber nicht über die op ich glaube noch zu wissen das die sich über jemanden unterhalten haben und über nen geburtstag von jemanden und die haben ab und an mal gelacht
17.12.2011 16:36
MIr tut nun auch noch meine linke Brust weh aua hier ist was los....
17.12.2011 16:46
Zitat von pusteblume85:
MIr tut nun auch noch meine linke Brust weh aua hier ist was los....
Na denn schneits morgen ! .. Hihi !
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt