Wir bekommen ein Januarbaby 2012
18.12.2011 19:02
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von sanneinköln:
Zitat von yvi2101:
Hallöchen zusammen, wollt mich mal kurz melden, kann nicht schlafen...
Waren heute (bzw inzwischen ja schon gestern) auf dem Geburtstag von meiner Schwester und danach noch bei einer Freundin zum Geburtstag/Einweihungsfeier und Nikolausfeier und ich bin einfach nur ko (eigentlich). Der Geb meiner Schwester war ganz gut. Bei meiner Freundin war es dann nicht so der hit...
Krümelchen war "schön aktiv" und zwei Freundinnen wollten mal fühlen (so wie das halt so ist), jedoch hatte der Kleine keinen Bock sich zu bewegen, als die beiden die Hände auf dem Bauch hatten.
Auf einmal bekommt meine liebe Freundin nen "super" Gedankenblitz (weil sie "sauer" wurde, dass er sich die ganze Zeit nicht bewegt,wenn sie die Hand drauf hat; ein anderer "Bekannter" hatte die Hand ne Sek drauf und er hat sofort getreten) und sie drückt mir voll mit ihrer Hand in den Bauch rein und ich merk nur, dass mir mega schlecht wird und bekomm nen ganz komischen Schmerz mit nem gewaltigen Druck nach unten.
Hab sie dann gefragt ob sie eigentlich spinnen würde und was ihr einfällt so kräftig in den Bauch zu drücken (ich übertreib echt nicht, bin dabei echt nicht "zimperlich", aber das ging mal GARNICHT!!), dass sie sich mal im klaren darüber sein soll, das da nen Baby drin is.. Von ihr kam nur nen "Jetzt stell dich mal nicht so an, ich wollt ihn nur mal spüren, is ja wohl nicht schlimm wenn ich da reindrücke.Bist voll am übertreiben".
Bin wohl kreidebleich im Gesicht geworden, denn mein Schatz wurde ganz besorgt und ging garnicht mehr von meiner Seite. Kurz darauf sind wir dann da abgehauen, hatte danach voll keinen Bock mehr auf Leute um mich herum!
Muss ehrlich sagen, dass ich von ihr "geschockt" bin, denn das kam so plötzlich, damit konnt ich garnicht rechnen. Mein Schatz wollt mich direkt ins KH fahren, jedoch denk ich nicht, dass wir das müssen. Krümelchen macht Turnstunde wie jeden Abend und soweit geht es mir gut (Übelkeit und die Schmerzen in dem Sinne sind weg, hab zwischendurch nur nen leichtes Ziehen im Bauchi/Rücken).
Die Aktion von ihr hat mir nun definitiv gezeigt, dass ich KEINEN außer meinen Schatz mehr an meinen Bauch lasse. Ist mir eh immer schon was "unangenehm" gewesen, wenn alle mich (in dem Sinne) "betatschen" wollten, aber nach der Aktion ist Bauchi nur noch für Schatzi und mich da, das brauch ich nicht nochmal.
Musste das jetzt loswerden, bin echt sauer auf sie, denn das is wirklich nicht mehr normal gewesen!!!
Krasse Frau! Dass sie dir dann auch noch so "ihre Meinung" sagt, zeigt wirklich, wie wenig sie über Babys weiß und wie egoistisch sie ist! Das geht mal gar nicht!
Ich fand (und find es immernoch) sehr egoistisch von ihr. Sie hat mich vorhin angerufen und ich dachte sie würd mal nachfragen wies mir geht aber Pustekuchen. 10Sekunden Telefonat ohne jeglichem "schlechten Gewissen" oder sonstigen.
Ich hätte wahrscheinlich aus reflex der eine Gescheuert....sowas geht garnicht!
Wär beinahe passiert,aber konnt mich grad noch beherschen.
FInde ich auch voll unverschämt sowas. War die etwa noch nie schwanger?? Ich hoffe du hast ihr auch richtig gezeigt was du davon gehalten hast. Ich wäre auch sofort danach gegangen. Hätte gesagt " tut mir leid, ich muß gehen, habe jetzt Schmerzen nach dem du so feste reingedrückt hast."
Sie war zwar noch nicht schwanger, aber ich find schon der klare Menschenverstand sagt einem, dass man nicht so fest zudrückt!!
Sorry, konnt mich nicht vorher melden (Hoffe ihr seht meine Antworten oben...).
Wichtigstes zuerst... Mir geht es wieder besser, Krümel ist zwar etwas ruhiger wie sonst, aber immer mal wieder am strampeln, daher geh ich stark davon aus,dass es ihm gut geht.
Waren heut hier bei uns in der Stadt bei der Sprengung "unseres" Turmhotels und haben uns schön den hintern abgefroren. Die Sprengung hatte 79 Minuten Verspätung und das merk ich grade!
Meine Füße sind dick angeschwollen (das ganze Wasser hat sich da schön angesammelt) und ich bin ziemlich platt. Holen uns gleich noch was leckeres zu Essen und dann geht es heute auch recht früh ins Bettchen (nachdem ich gleich noch schön warm baden war).
Wünsch euch allen noch einen schönen 4.Advent!
PS: Hab Mittwoch mit Drea geschrieben, da ging es ihr gut, waren jedoch noch im KH, da die Kleine noch Gelbsucht hatte (sollten aber Freitag eventuell raus und wollte sich melden wenn sie wieder zu Hause sind.).
18.12.2011 19:22
Zitat von Pflegebiene:
So in einer Stunde ist mein Süßer genau 2 tage alt
Es ist soooo schwer meinen Kleinen nur ein paar Stunden sehen zu können. Ich darf ihn ja anfassen aber er hängt an so vielen Kabeln und ich kann sein Gesicht fast nicht richtig sehen da er noch Sauerstoff bekommen muss mit so einer Maske
Die Atemfrequenz bekommt er besser hin jedoch ist seine Sauerstoffzufuhr schlechter geworden das er eventuell doch noch Teil-beatmet werden muss.
Die Ärzte und Schwestern sind super lieb und kümmern sich ganz toll um ihn ... die erklären mir alles so das ich es verstehe.
Wäre froh ihn endlich mal an mich zu drücken und wenigstens in den Arm zu nehmen ..... das wird aber noch ein wenig dauern
Mit dem abpumpen läuft es sehr schleppend aber es muss ja erst angeregt werden.
Ich bin mittlerweile wieder soweit mobil das ich Laufen kann. Aber Schmerzen hab ich noch .. wird auch besser
So gleich kommt der Papa und dann gehn wir zum Kleinen auf Intensivstation
Euer Bienchen
Ich kann es ganz und gar nach vollziehen, ich wäre auch tot traurig. Aber es wird ja der Tag kommen wo der kleine Mann zu euch auf dem Arm kann.Ich finde es auch schön zu Hören das es dir nach dem Ks wieder gut geht, ich hab 8 Wochen probleme gehabt
18.12.2011 19:24
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Cabtivana:
Ich bin auch gespannt wann es los geht, ansonsten wird eingeleitet. Das wollen die am 25.12 machen...aber ich finde zu weihnachten muss das nicht sein, also ich finde das Kind soll an einem Tag kommen wo er den tag auch für sich hat. Wir sind am überlegen das wir das falls er früher nicht kommt das evt am 27 oder 28 machen
Aber mal sehen, wehen sind ja auch schon wieder da. Mal sehen mal sehen.
Wünsche euch einen schönen 4 Advent
WIeso soll bei dir eingeleitet werden?
Ja evt ne nach dem wie weit die Syphüse auseinander geht, mein Sohn wurde ja gehohlt damals bei 37+3 weil meine syphüse sonst gesprengt wäre. Diesmal ist es zwar nichz soo schlimm, aber man muss es beobachten. Wenn der kleine den noch soo lange drinnen bleibt Ich hoffe ja es geht so ohne einleitung
18.12.2011 19:25
Zitat von TaTii:
So.
Heute ist sonntag, der 18.12.
Heute gehts los! Heute kommt Martha! ... zumindest haben wir ihr gesagt, dass es heute sehr passend wäre ... Höhö.
Ich wehe mal wieder... Aber nicht ordentlich. Ich geh dann mal nen Himbeerblättertee trinken und setz mich mim Heublumendampfbad aufs Klo
Na dann drück ich dir mal die daumen das sich klein Martha auf dem Weg macht
18.12.2011 21:11
Martha is noch drin
immer mal wieder bin ich am wehen... aber sie werden nich doller.. menno
naja... abwarten und (himbeerblätter) Tee trinken, ne
.
Übrigens hab ich gestern bei kaufland suuuuper schöne Teddy Winter overalls in braun und grau für 12 euro gesehn
.
Übrigens hab ich gestern bei kaufland suuuuper schöne Teddy Winter overalls in braun und grau für 12 euro gesehn
18.12.2011 22:14
Zitat von TaTii:
Martha is noch drin
.
ICH glaub wehen haben wir hier irgendwie alle nur noch nichts von Bedeutung so richtig...
19.12.2011 08:44
Einen wunderschönen Guten morgen
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart <3
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart <3
19.12.2011 09:34
Morgäään.
Hab heute meinen Vintagekids Mei Tai endlich von der Post holen können.*freuu* Er ist toll geworden.
Hab heute meinen Vintagekids Mei Tai endlich von der Post holen können.*freuu* Er ist toll geworden.
19.12.2011 10:15
Zitat von Mausi88:
Morgäään.
Ist ein Tragetuch?!? wegen mei tai Magst nen Foto machen ?
19.12.2011 11:18
ISt SO ähnlich wie mein hope tye bin gespannt wie Ich damit klar komme....
19.12.2011 13:12
Zitat von pusteblume85:
Ja, ist von der Handhabung her quasi eh fast das gleiche.
Hop Tye hab ich ja auch noch.*räusper*
Aber das ist wirklich nicht schwer, den Dreh hat man gleich raus.
19.12.2011 13:30
Zitat von Mausi88:
Zitat von pusteblume85:
Ja, ist von der Handhabung her quasi eh fast das gleiche.
Hop Tye hab ich ja auch noch.*räusper*
Aber das ist wirklich nicht schwer, den Dreh hat man gleich raus.
Geübt hab Ich JA schon so aber wenn ein Kind dann da drin ist...?hab Angst es fallen zu lassen, das die Beine nicht richtig sitzen oder so
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt