Wir bekommen ein Januarbaby 2012
20.12.2011 14:12
Ah, Yvonne ist Joels Mama, die hatte nen KS, richtig?
Jetzt bimmelts.
Jetzt bimmelts.
20.12.2011 14:12
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von xxjennixx:
herzlich kleiner Miguel und euch eine schöne kennlernzeit...
.
.
kann mir einer sagen was passiert wenn der GMH auf null ist,wie geht es dann weiter? meiner ist ja mitlerweile schon bei 1,2cm...
Dann muss sich dein MuMu öffnen, bis auf 10cm
aber dann müssten doch auch mal wehen kommen oder???
20.12.2011 14:20
Zitat von pusteblume85:
HIEr ist ja was los...sehe mich noch nächstes Jahr mit dickem bauch hier sitzen
das hab ich mir vorhin auch schon gedacht
20.12.2011 14:26
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von yvi2101:
Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Miguel!!!
Hoffe der Mama und dem Kleinen geht es gut!
@Kaesekuchen: Du hattest doch letzte Woche schon Fruchtwasser verloren oder nicht? Wie lang wollen die denn dann noch warten? Ist doch gefährlich (bzw kann gefährlich werden) wegen aufsteigenden Infektionen...
Meine Kopfschmerzen sind grad mal annähernd weg (war auch nen bissel draußen durch den Schnee stampfen ).
Mit der KK und AG ist nun auch alles geregelt (hab ja nur seit heute morgen 9Uhr mit KK und AG hin und her telefoniert). Geld kommt wenn ich Glück hab sogar noch diese Woche, ansonsten direkt nach Weihnachten
Das war kein Fruchtwasser, haben sie mit 3Test´s ausgeschlossen, sie sagen, dass ist Ausfluss, und ein paar Tropfen Fruchtwasser können dabei sein, dass sei nicht schlimm. Habe nun diese lustigen Lackmus(?)Blättchen bekommen, aber eben war alles noch okay...Will nun etwas schlafen. Der einzige, der hier nervös ist, ist mein Mann.
Na dann ist ja gut, alles andere wär ja unverantwortlich gewesen.
Erhol dich noch gut bevor es losgeht!!
@Sternchen: Wünsch dir eine schöne Geburt und das es nicht so lange dauert!!!
20.12.2011 14:27
Zitat von BabesMama:
Zitat von pusteblume85:
HIEr ist ja was los...sehe mich noch nächstes Jahr mit dickem bauch hier sitzen
das hab ich mir vorhin auch schon gedacht
Und ich auch! Ist ja noch ein Monat und ich hab weder Wehen, noch nen Schleimdings, der abgegangen sein könnte....
20.12.2011 14:28
Noch was....
Ich bin noch auf der Suche nach einer Telefonpatin....
Ist noch jemand da?
Ist noch jemand da?
20.12.2011 14:29
Zitat von Mausi88:
Yvonne hat ihren Miguel...
nu ja jetzt geht es los fängt eine an ziehen alle nach hääääääääääääää
kleiner Miguel
20.12.2011 14:42
Zitat von sanneinköln:
Noch was....
Ist noch jemand da?
wir können gerne noch Nummern tauschen, hab bis jetzt nur Leyona (die hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet )
20.12.2011 14:44
Herzlich Willkommen, kleiner Miguel und herzlichen Glückwunsch, liebe Yvonne..genieße die ersten Kuschelstunden
~
@Käsekuchen: hatte gestern such so ein Schleimsbgang und anschliessend direkt mal nach "Schleimpfropf" gegipfelt.
Also das war er definitiv nicht..der richtige Schleimpfropf ist sehr gross und eigentlich nie ganz klar
Hatte vorhin auch Termin im KH, und die FA hat auch nix gesagt..ich denke, wäre es der Schleimpfropf gewesen, hätte sich irgendwas gezeigt.
CTG war ok, Baby liegt fest im Becken, aber Mumu ist noch zu!
Ich wäre ja so froh, wenn die Kleine noch bis 2012 durchhalten würde!
~
LG an alle...und fest gedrückte Daumen für Sternchen
~
@Käsekuchen: hatte gestern such so ein Schleimsbgang und anschliessend direkt mal nach "Schleimpfropf" gegipfelt.
Also das war er definitiv nicht..der richtige Schleimpfropf ist sehr gross und eigentlich nie ganz klar
Hatte vorhin auch Termin im KH, und die FA hat auch nix gesagt..ich denke, wäre es der Schleimpfropf gewesen, hätte sich irgendwas gezeigt.
CTG war ok, Baby liegt fest im Becken, aber Mumu ist noch zu!
Ich wäre ja so froh, wenn die Kleine noch bis 2012 durchhalten würde!
~
LG an alle...und fest gedrückte Daumen für Sternchen
20.12.2011 15:03
Also joelsmama ist Yvonne..hab sie ja gespeichert
Ja ks eigentlich am 27.12 hmm?
Ja ks eigentlich am 27.12 hmm?
20.12.2011 15:13
Ach schaut mal ich bin schon soo nervös, das ich euch schon wieder was vorenthalten habe xD
Mein Kleiner wiegt nun 2700gramm und ist ca 50 cm groß , meine komplette schwangerschaft bis jetzt habe ich 2,7 Kilo zugenommen
So nun das wichtigste am 27.12 wird eingeleitet, nur noch 7 Tage. Man ich bin nervööössss. Weil es kann ja schon sein, so wie die werte sind das es bis dahin jeden Tag losgehen kann.
Oh man mädels, jetzt platzen wir alle nach und nach
Mein Kleiner wiegt nun 2700gramm und ist ca 50 cm groß , meine komplette schwangerschaft bis jetzt habe ich 2,7 Kilo zugenommen
So nun das wichtigste am 27.12 wird eingeleitet, nur noch 7 Tage. Man ich bin nervööössss. Weil es kann ja schon sein, so wie die werte sind das es bis dahin jeden Tag losgehen kann.
Oh man mädels, jetzt platzen wir alle nach und nach
20.12.2011 15:54
Ich war heute im Krankenhaus zur Anmeldung... es hat von 10.30 bis 12.30 gedauert!! naja schon echt lange...
ich bin dorthingekommen und habe mich erstmal angemeldet, dann haben die 30 min ctg gemacht. Danach bin ich nochmal von einer Oberärztin untersucht worden (wartezeit -> 40 min) ! Also nur Ultraschall, weil ich erst vor kurzem bei meiner FÄ war, haben die mich nicht mehr vaginal untersucht,da der kleine auch schon sehr weit unten liegt! und jetzt müssen wir weiter jeden tag warten!! ich will nicht mehr. aber dem kleinen geht es sehr gut, er wiegt jetzt ca. 3200g und ich hoffe, er wird auch nicht noch größer und schwerer..größe konnte man leider nicht mehr errechnen... aber alles super und alles sehr gut entwickelt! das ist für mich das wichtigste!!
ich bin dorthingekommen und habe mich erstmal angemeldet, dann haben die 30 min ctg gemacht. Danach bin ich nochmal von einer Oberärztin untersucht worden (wartezeit -> 40 min) ! Also nur Ultraschall, weil ich erst vor kurzem bei meiner FÄ war, haben die mich nicht mehr vaginal untersucht,da der kleine auch schon sehr weit unten liegt! und jetzt müssen wir weiter jeden tag warten!! ich will nicht mehr. aber dem kleinen geht es sehr gut, er wiegt jetzt ca. 3200g und ich hoffe, er wird auch nicht noch größer und schwerer..größe konnte man leider nicht mehr errechnen... aber alles super und alles sehr gut entwickelt! das ist für mich das wichtigste!!
20.12.2011 15:55
Ich habe noch 20 Tage bis zum Kaiserschnitt und zähle wirklich jeden Tag... ich kann einfach nicht mehr
Herzlichen Glückwunsch an die Mama´s und willkommen den kleinen neuen Erdbürgern
Herzlichen Glückwunsch an die Mama´s und willkommen den kleinen neuen Erdbürgern
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt