Wir bekommen ein Januarbaby 2012
20.12.2011 13:39
Alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Ui, dein Schleimpropf ist weg.*daumendrück*
20.12.2011 13:41
Zitat von Mausi88:
Also irgendwie habe ich mir was anderes darunter vorgestellt, mehr Spannung oder so
20.12.2011 13:46
gute besserung an die SS vergiftete ich hatte damals in der 1 SS verdacht auf ne vergiftung, und musste 2 Tage im KH bleiben und 4 mal blut abgeben, weil die Werte immer auffällig waren...
alles gute <3
.
Glückwunsch an Yvonne schöne kennenlernzeit mit miguel
.
ich erzähl euch was verrücktes.
Jetzt denken einige ich sei irre. xD
Meine Cousine ist unter anderem Reikilehrerin und scharmanin. neben heilpraktikerin. Ich weis nicht ob ihr das kennt - Reiki.
Sie redet unter anderem mit Engeln. Und sie hat prophezeit (schreibt man das so?!) dass Martha am 24.12. kommt.
Hahahahha. Meine Hebamme killt mich! xD
Meistens ist alles wahr was sie prophezeit. Zb der Tod auch meines Vaters damals. Der echt plötzlich kam! Aber sie sagte das schon 2 Monate vorher, auf der Beerdigung meiner Tante.
Echt crazy, hm?!
Na sehn wir mal....
meine mama ist heute 1 jahr tot.aber mir gehts grad ganz gut eigendlich... wir werden gleich eine kerze für sie anzünden und an sie denken <3
alles gute <3
.
Glückwunsch an Yvonne schöne kennenlernzeit mit miguel
.
ich erzähl euch was verrücktes.
Jetzt denken einige ich sei irre. xD
Meine Cousine ist unter anderem Reikilehrerin und scharmanin. neben heilpraktikerin. Ich weis nicht ob ihr das kennt - Reiki.
Sie redet unter anderem mit Engeln. Und sie hat prophezeit (schreibt man das so?!) dass Martha am 24.12. kommt.
Hahahahha. Meine Hebamme killt mich! xD
Meistens ist alles wahr was sie prophezeit. Zb der Tod auch meines Vaters damals. Der echt plötzlich kam! Aber sie sagte das schon 2 Monate vorher, auf der Beerdigung meiner Tante.
Echt crazy, hm?!
Na sehn wir mal....
meine mama ist heute 1 jahr tot.aber mir gehts grad ganz gut eigendlich... wir werden gleich eine kerze für sie anzünden und an sie denken <3
20.12.2011 13:48
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Mausi88:
Also irgendwie habe ich mir was anderes darunter vorgestellt, mehr Spannung oder so
*lach* Meiner ging vorher nie ab, kann da nicht mitreden.^^
20.12.2011 13:52
Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Miguel!!!
Hoffe der Mama und dem Kleinen geht es gut!
@Kaesekuchen: Du hattest doch letzte Woche schon Fruchtwasser verloren oder nicht? Wie lang wollen die denn dann noch warten? Ist doch gefährlich (bzw kann gefährlich werden) wegen aufsteigenden Infektionen...
Meine Kopfschmerzen sind grad mal annähernd weg (war auch nen bissel draußen durch den Schnee stampfen ).
Mit der KK und AG ist nun auch alles geregelt (hab ja nur seit heute morgen 9Uhr mit KK und AG hin und her telefoniert). Geld kommt wenn ich Glück hab sogar noch diese Woche, ansonsten direkt nach Weihnachten
@Kaesekuchen: Du hattest doch letzte Woche schon Fruchtwasser verloren oder nicht? Wie lang wollen die denn dann noch warten? Ist doch gefährlich (bzw kann gefährlich werden) wegen aufsteigenden Infektionen...
Meine Kopfschmerzen sind grad mal annähernd weg (war auch nen bissel draußen durch den Schnee stampfen ).
Mit der KK und AG ist nun auch alles geregelt (hab ja nur seit heute morgen 9Uhr mit KK und AG hin und her telefoniert). Geld kommt wenn ich Glück hab sogar noch diese Woche, ansonsten direkt nach Weihnachten
20.12.2011 14:00
Also bei sternchen sms kamm um 11:51
Es gibt Neuigkeiten! Es wird jetzt eingeleitet. Also wird er heute oder morgen da sein, hatte schon 2 Wehen auf dem Ctg und wiegen tut er ca 3200gramm!!
Ich bin soo gespannt
Bei mir gibt es auch neuigkeiten, hatte ja heute mein Termin.
Also er ist so tief im Becken, sein gesicht ist nicht mehr erkennbar Mein Gmh ist schööönnnn verkürzt, 2-3 wehen hab ich auch schon. Mal sehen wann mein stinker meint zu kommen.
20.12.2011 14:01
herzlich kleiner Miguel und euch eine schöne kennlernzeit...
.
.
kann mir einer sagen was passiert wenn der GMH auf null ist,wie geht es dann weiter? meiner ist ja mitlerweile schon bei 1,2cm...
.
.
kann mir einer sagen was passiert wenn der GMH auf null ist,wie geht es dann weiter? meiner ist ja mitlerweile schon bei 1,2cm...
20.12.2011 14:04
HIEr ist ja was los...sehe mich noch nächstes Jahr mit dickem bauch hier sitzen
20.12.2011 14:07
Zitat von yvi2101:
Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Miguel!!!
Das war kein Fruchtwasser, haben sie mit 3Test´s ausgeschlossen, sie sagen, dass ist Ausfluss, und ein paar Tropfen Fruchtwasser können dabei sein, dass sei nicht schlimm. Habe nun diese lustigen Lackmus(?)Blättchen bekommen, aber eben war alles noch okay...Will nun etwas schlafen. Der einzige, der hier nervös ist, ist mein Mann.
20.12.2011 14:09
Zitat von pusteblume85:
WIe sieht der propf aus?
Bei mir naja, wie erklär ich es. Also sah aus wie dicker Bindfaden, war nicht lang, aber man konnte es gut auf dem Toi-Papier erkennen. War auch kein Blut dran. mehr eiweiß-farbend...
20.12.2011 14:09
Zitat von Cabtivana:
Also bei sternchen sms kamm um 11:51
Es gibt Neuigkeiten! Es wird jetzt eingeleitet. Also wird er heute oder morgen da sein, hatte schon 2 Wehen auf dem Ctg und wiegen tut er ca 3200gramm!!
Ich bin soo gespannt
Bei mir gibt es auch neuigkeiten, hatte ja heute mein Termin.
Also er ist so tief im Becken, sein gesicht ist nicht mehr erkennbar Mein Gmh ist schööönnnn verkürzt, 2-3 wehen hab ich auch schon. Mal sehen wann mein stinker meint zu kommen.
Oh, ist Yvonne gar nicht Sternchen?
Wer zum Teufel ist dann Yvonne?
20.12.2011 14:10
Zitat von xxjennixx:
herzlich kleiner Miguel und euch eine schöne kennlernzeit...
.
.
Dann muss sich dein MuMu öffnen, bis auf 10cm
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt