Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
BabesMama
424 Beiträge
22.12.2011 13:36
Zitat von TaTii:

Da bin ich wieder Der Termin war super schön, wie immer bei meiner Hebamme
Aaaalso: ich habe vorgestern tatsächlich meinen S-Pfropf verloren. Der MuMu ist 1cm offen und man kann Marthas Köpfchen streicheln. Mein Gewicht ist geblieben. Marthas Bewegungen leider etwas wenig, aber nicht schlimm.
Soweit alles tip top. Die Hebamme hofft, ich rufe morgen an, dass es los geht, aber sicher ist leider nichts. Kann auch gut sein, dass ich noch 2 Wochen mit nem offenen MuMu rumlaufe...heißt: weiter abwarten. Aber das Ziel ist in Sicht.

ehrlich? das kann dann noch solang dauern? oh man und ich Dummerchen dachte, wenn der Mumu beginnt sich zu öffnen u der Schleimdings abgeht gehts dann auch schnell los....mhhh
ich drück dir die Daumen, dass Martha sich heut oder morgen auf den Weg macht
22.12.2011 13:39
Kann schnell losgehen, muss aber nicht.^^

Bei mir hat das alles immer erst mit den richtigen Wehen angefangen dann, bin gespannt ob es dieses Mal wieder so ist.
pusteblume85
7895 Beiträge
22.12.2011 13:42
SPannung steigt....
22.12.2011 13:52
Zitat von TaTii:

Aaaalso: ich habe vorgestern tatsächlich meinen S-Pfropf verloren. Der MuMu ist 1cm offen und man kann Marthas Köpfchen streicheln. Mein Gewicht ist geblieben. Marthas Bewegungen leider etwas wenig, aber nicht schlimm.
Soweit alles tip top. Die Hebamme hofft, ich rufe morgen an, dass es los geht, aber sicher ist leider nichts. Kann auch gut sein, dass ich noch 2 Wochen mit nem offenen MuMu rumlaufe...heißt: weiter abwarten. Aber das Ziel ist in Sicht.

Ui dann bin ich mal gespannt, machste den jetzt ne Hausgeburt?
TaTii
13672 Beiträge
22.12.2011 13:57
Zitat von BabesMama:

Zitat von TaTii:

ehrlich? das kann dann noch solang dauern? oh man und ich Dummerchen dachte, wenn der Mumu beginnt sich zu öffnen u der Schleimdings abgeht gehts dann auch schnell los....mhhh
ich drück dir die Daumen, dass Martha sich heut oder morgen auf den Weg macht

ne leider nicht.
man sagt, es kann sich bis zu 14 Tagen noch hin ziehen
Es gibt viele Frauen, die laufen gut 2 Wochen mit 4cm offenem MuMu rum...
TaTii
13672 Beiträge
22.12.2011 13:59
Zitat von Cabtivana:

Zitat von TaTii:

Ui dann bin ich mal gespannt, machste den jetzt ne Hausgeburt?

das entscheid ich spontan, wenns los geht.
Jenachdem wieviel uhr es ist, wer Julietta nimmt, wies mir geht, wie lang die geburt etwa dauert...
pusteblume85
7895 Beiträge
22.12.2011 13:59
JA tatii das hab ich auch schon gehört, hab morgen letzten ArztTermin, bin gespannt
scotland08
320 Beiträge
22.12.2011 14:16
Na hier tut sich ja wieder mal so einiges ist echt spannend welches Baby bald da ist!
Ich hoffe und denke auch das es bei uns erst im Neuen Jahr soweit ist, habe ja auch erts am 18.01 Termin. War gestern mal wieder beim Diabetologen, aber er ist total zufrieden mir mir, die Werte halte ich dank der Ernährung gut im Rahmen, werde kein Insulin in dieser SS spritzen müssen, das ist so toll!!!
Jetzt muss ich mein Haus weiter sauber machen, habe keine Lust, aber am Samstag soll ja alles schön sein!
Mit dem Kinderzimmer kommen wir jetzt auch ganz gut vorran, müssen nur noch ein Regal und ein Teil vom Wickeltisch anbringen!
Wünsch euchnoch einen schönen TAg!
yvi2101
1047 Beiträge
22.12.2011 15:23
Zitat von pusteblume85:

JA tatii das hab ich auch schon gehört, hab morgen letzten ArztTermin, bin gespannt

Warum letzten Arzttermin?
pusteblume85
7895 Beiträge
22.12.2011 15:25
Zitat von yvi2101:

Zitat von pusteblume85:

WEil meine dann Urlaub hat...letzter arztTermin bei meiner Ärztin..weil ich dann Überweisung fürs kh bekomme
yvi2101
1047 Beiträge
22.12.2011 15:25
Zitat von pusteblume85:

Zitat von yvi2101:

Zitat von pusteblume85:

WEil meine dann Urlaub hat...letzter arztTermin bei meiner Ärztin..weil ich dann Überweisung fürs kh bekomme

Achso. Meine hat erst nach ET Urlaub, find ich gut
22.12.2011 15:27
*malreinguck* darf bei euch denn schon wieder jemand kuscheln? Find
den anderen Thread grad nicht mehr.
Avril22
1210 Beiträge
22.12.2011 15:28
Boa Mädels, hab das Gefühl mir reißt gleich die Haut am Bauch auf, das spannt so wiederlich

FA=Muss zwischen den Jahren nochmal hin, wird aber nur kurz geschaut und ctg gemacht und dann halt die Papiere für's KH mitgegeben!!
pusteblume85
7895 Beiträge
22.12.2011 15:38
MEine ZahnÄrztin hat schon Urlaub toll....war vor einer Woche da ....hab doch so Probleme mit dem zahnFleisch, alles dick,musste schon 4mal geschnitten werden, nun ist es wieder so dick....
RamSas
751 Beiträge
22.12.2011 15:45
Nachricht von Jenni (unsere Zwillingsmama)

Bin seit heute nacht um 2 uhr mit blasensprung im krankenhaus... bis jetzt leichte wehentätigkeit...komme bald an den wehentropf

Drücke Ihr ganz fest die Daumen

Habe diese Nachricht aus einem anderen Thread kopiert,hoffe das ging in Ordnung,da sie hier sich ja auch immer regelmäßig gemeldet hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt