Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
22.12.2011 18:35
Zitat von pusteblume85:

Drea würde wohl noch warten....wie stark ist dein Wochenfluss?

BIn echt nervös, Sammy hat sich immer noch nicht bei Facebook gemeldet...hat auch niemand eine nr oder?

GLückwunsch jenni neue babys werde verrückt
[/quote

gar nicht mehr schlimm, gott sei dank
mal schauen, werde mal meine FA fragen, hätte Lust drauf. dann halt mit Kondom... komisch kenne mich gar nicht, hab sonst nie sooo Lust drauf na ja die lieben Hormone.
Avril22
1210 Beiträge
22.12.2011 18:36
Glückwunsch an die Zwillingsmami Jenny

Sammie schmust bestimmt auch schon und hat vor lauter kuscheln, vergessen uns bescheid zu geben
Avril22
1210 Beiträge
22.12.2011 18:38
Wem könnte ich denn mal über Facebook bescheid geben, wenn mein Wurmli kommt???
Mag ungern meine Nummer rausgeben, weil ich schon schlechte Erfahrungen damit gemacht habe!!
BabesMama
424 Beiträge
22.12.2011 18:42
Zitat von drea9:

ach wie toll wieder neue Erdenbürger. soooo schön.
Denk gerade zurück als ich meine Maus nach der Geburt sah, sooo tolles Gefühl - Mädls freut euch!!!

so nun eine blöde oder auch nicht blöde Frage an alle schon Mamis:
Ich hätte wieder Lust auf Sex, hatte eine normale Geburt, wurde genäht... man sollte ja ca 4 - 6 Wochen keinen Sex haben, bezüglich Infektionsgefahr, bin ich da richtig? Was ist mit Kondom? würde mich wirklich bereit fühlen dazu

bin zwar noch keine Mama, aber bissel was weiß ich aus der Ausbildung
ich würde wahrscheinlich auch noch warten...die Naht ist jetzt 12 Tage alt, das heißt die Wundheilung ist wahrscheinlich schon gut voran geschritten, jedoch ist es wie bereits erwähnt weiterhin ein Wundgebiet...oberflächlich kann sie schon geheilt sein, jedoch weißt du nie, wie sich die jeweiligen Schichten adaptiert haben...gönn der Narbe noch ein wenig Ruhe...und wie auch schon gesagt, ein Kondom ist nicht steril...durch die Reibung und die Inhaltsstoffe vom Kondom könnte es zu ner Reizung kommen und das kann die Narbe entzünden oder es reißt sogar wieder auf...aber frag halt mal deine FA, die kann ja an Ort und STelle mal schauen nach der Narbe
ich persönlich würde noch warten, habe aber auch immer Probleme mit der Wundheilung
sanneinköln
403 Beiträge
22.12.2011 19:16
Zitat von BabesMama:

Zitat von sanneinköln:

Meine Daten von heute:
3000gr., 47 cm und Kopfumfang von 33 cm.
Ich meine natürlich die Daten von meinem Sohn!!!
Der Muttermund ist noch geschlossen, der Kleine liegt aber schon sehr tief. Ich freu mich so, dass heute mal alles gut zu werden scheint.
Drückt mir mal die Daumen, dass mich das Krankenhaus, bei dem ich heute ein Geb.-planungsgespräch habe, nimmt. Ist nämlich noch nicht klar, da ich ja grenzwertige Diabetikerin bin...

Daumen gedrückt

Es hat was gebracht!!!! Ich darf!!!! )))
BabesMama
424 Beiträge
22.12.2011 19:28
Zitat von sanneinköln:

Zitat von BabesMama:

Zitat von sanneinköln:

Meine Daten von heute:
3000gr., 47 cm und Kopfumfang von 33 cm.
Ich meine natürlich die Daten von meinem Sohn!!!
Der Muttermund ist noch geschlossen, der Kleine liegt aber schon sehr tief. Ich freu mich so, dass heute mal alles gut zu werden scheint.
Drückt mir mal die Daumen, dass mich das Krankenhaus, bei dem ich heute ein Geb.-planungsgespräch habe, nimmt. Ist nämlich noch nicht klar, da ich ja grenzwertige Diabetikerin bin...

Daumen gedrückt

Es hat was gebracht!!!! Ich darf!!!! )))

TaTii
13672 Beiträge
22.12.2011 19:44
Zitat von drea9:

Denk gerade zurück als ich meine Maus nach der Geburt sah, sooo tolles Gefühl - Mädls freut euch!!!

Ich hätte wieder Lust auf Sex, hatte eine normale Geburt, wurde genäht... man sollte ja ca 4 - 6 Wochen keinen Sex haben, bezüglich Infektionsgefahr, bin ich da richtig? Was ist mit Kondom? würde mich wirklich bereit fühlen dazu

hast du keinen wochenfluss?
TaTii
13672 Beiträge
22.12.2011 19:46
glückwunsch an die zwillingsmama
yvi2101
1047 Beiträge
22.12.2011 20:04
Erstmal Glückwunsch an unsere Zwillingsmama!!!!

Allen anderen drück ich die Daumen, dass es schnell voran geht!

Bei mir hat es vorhin mal wieder mit dem vor sich hin wehen angefangen. Von mir aus kann es auch langsam richtig losgehen. War grad schon ziemlich schmerzhaft, aber ist eh wieder nur falscher Alarm (denk ich mal, geh gleich erstmal baden wenn Schatzi da ist)...
22.12.2011 20:13
Zitat von Avril22:

Wem könnte ich denn mal über Facebook bescheid geben, wenn mein Wurmli kommt???
Mag ungern meine Nummer rausgeben, weil ich schon schlechte Erfahrungen damit gemacht habe!!

mir kannste schreiben.... musste mal unter Cornelia Burg schauen. und mir ne f-anfrage senden
22.12.2011 20:15
Zitat von TaTii:

Zitat von drea9:

hast du keinen wochenfluss?

nein warte bis der wochenfluss vorbei ist...die grbärmutter muss sich richtig zurückbilden. Hattest du nicht auch nen KS???
22.12.2011 20:18
-lich an die beiden Zwillinge...
pusteblume85
7895 Beiträge
22.12.2011 20:32
von Sammy, kopiert aus Facebook

Darf ich vorstellen :
Mia Chiara geb. 22.12.2011 um 8.05 Uhr mit 3280 gramm und ku 34 cm und einer größe von 52 cm ! Leider per Not ks zum Schluss ! Aber ich bin überglücklich und uns geht's gut ! ♥ bin so wahnsinnig glücklich das glaubt ihr mir gar nicht !
BabesMama
424 Beiträge
22.12.2011 20:43
Zitat von pusteblume85:

Darf ich vorstellen :
Mia Chiara geb. 22.12.2011 um 8.05 Uhr mit 3280 gramm und ku 34 cm und einer größe von 52 cm ! Leider per Not ks zum Schluss ! Aber ich bin überglücklich und uns geht's gut ! ♥ bin so wahnsinnig glücklich das glaubt ihr mir gar nicht !

woooow
Herzlichen Glückwunsch Samie und
Mia Chiara

dann bin ich ja mal gespannt auf ihren bericht und wie es letztendlich zum KS kam....
pusteblume85
7895 Beiträge
22.12.2011 20:45
Zitat von BabesMama:

Zitat von pusteblume85:

Darf ich vorstellen :

woooow
Herzlichen Glückwunsch Samie und
Mia Chiara

dann bin ich ja mal gespannt auf ihren bericht und wie es letztendlich zum KS kam....

ja bin auch gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt